Der AC Mailand soll von einer Finanzgruppe aus Bahrain übernommen werden (KStA). Noch gehört der Club einem US-Konsortium, das ihn Chinesen abgekauft hatte.
Zitat von fidschi im Beitrag #3326Der AC Mailand soll von einer Finanzgruppe aus Bahrain übernommen werden (KStA). Noch gehört der Club einem US-Konsortium, das ihn Chinesen abgekauft hatte.
Das mit Everton ist zum Speien. Da spielt der FC mal ne klasse Saison und dann das... Gegen Watford, Brentford und Palace muss gewonnen werden. Bei den anderen Spielen - keine Chance.
Und wenn dann die furchtbaren Reds noch Meister würden....
Wenn man so sieht, gegen wen FC Barcelona im Moment so alles verliert, steht der Eintracht Sieg doch in einem anderen Licht. Prima, wie die gespielt haben, aber Barcelona ist schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.
Zitat von fcblues im Beitrag #3332Das mit Everton ist zum Speien. Da spielt der FC mal ne klasse Saison und dann das... Gegen Watford, Brentford und Palace muss gewonnen werden. Bei den anderen Spielen - keine Chance.
Und wenn dann die furchtbaren Reds noch Meister würden....
Wobei der FC Everon im Besitz des Iraners Farhad Moshiri ist. Dieser wiederum betreibt enge intensive Geschäfte mit seinem Buddy Usmanov, ein Russischer Oligarch. Höchst hinterfragbar.
Die Toffees, so sympathisch sie mir sind, haben sich dem Teufel verschrieben. Ich wäre dafür, erst mal ab in Liga zwei und läutern.
Apropos Teufel.
Newcasle hat sich gerettet. Ich befürchte das Schlimmste....
Ich denke mal viele Fußballromantiker werden das, ob ihrer Ablehnung der Kommerzialisierung (Scheich-Club, Champignons League, Amazon Prime usw.) des Fußballs nicht sehen.
Das Viertelfinale City vs. Atletico war ganz anders. Anrennende Engländer, einbetonierte Madrilenen.
Gestern das Spiel war zum Zungeschnalzen. Ich hatte selbst nach dem 3:1 oder 4:2 nie das Gefühl, daß Real besiegt ist. Die fanden immer wieder Antworten. Der Elfer von Benzema top!
Ich bin ja nicht mehr so regelkundig. Elfer, wenn man sich selber an die Hand köpft?
Bin froh, dass Liverpool gestern die Weichen auf Finale gestellt hat. Was für ein grausames Gekicke der Villaribas... 19:1 Torschüsse, 73:27 Ballbesitz, gespielte Pässe 740:271. Hätte Liverpool die selbe Strategie gewählt, wäre keine der beiden Mannschaften auch nur einmal in die gegnerische Hälfte gekommen.