Glückwunsch an die Eintracht- man muss neidlos anerkennen das es geil ist wie die die EL schon all die Jahre angenommen haben. Von den Fans ganz zu schweigen- ich hoffe sie kommen ins Endspiel und holen den Pokal, sie haben es sich über all die Jahre EL verdient.
Glückwunsch an beide Deutsche Klubs. So fair sollte man sein. Leipzig hat den einfacheren Weg ins Finale. West Ham ist für Frankfurt ne ganz harte Nuß.
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #3304Das ist doch lächerlich. Es sind zwei Vereine oder zwei Clubs.
Hört doch bitte endlich mit dem Bullshit auf.
Ne, Almöhi - RB ist kein Verein und kein Club, sondern so etwas wie ein Tochterunternhmen von RB. Du kannst bei RB nicht Mitglied werden, dich da aber wohl einkaufen.
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #3304Das ist doch lächerlich. Es sind zwei Vereine oder zwei Clubs.
Ne, Almöhi - RB ist kein Verein und kein Club, sondern so etwas wie ein Tochterunternhmen von RB. Du kannst bei RB nicht Mitglied werden, dich da aber wohl einkaufen.
Joa, alles kalter Kaffee. Laut Statuten des DFB spielen sie halt mal - mittlerweile - in der Bundesliga. Mitglieder haben sie schon, glaube sieben...also.
Wir sollten das Bashing lassen, sie sind Bestandteil der Buli, können dieses Jahr sogar ein Double holen.....
Du hast dich hier im Forum schon über die Börsennotierung des BVB aufgeregt, bezeichnest RB aber als einen Verein wie Frankfurt ? Oh oh…
Zum Börsenclub. Deren Oberindianer und seine "Anhänger" bekämpften von Beginn an Hopp und "seinen" Verein. Ich war mal als neutraler Außenstehender mit Teil meiner Familie mitten in eine total beängstigende Situation geraten. Das war schlimm, welcher Haß und blanke Gewalt da vorherrschte. Dann mal bei einem Symposium den CEO erlebt, wo er beim Essen eine totale Scheiße über Hopp und Hoffenheim abgelassen hatte. Er dachte wohl, am Nachbartisch hört man nicht mit.
Watzke und seine Jünger kennen wohl ihre eigene Vereinsgeschichte nicht. In den Zwanzigern rettete ein Mäzen (Brauereimogul) den bankrotten BvB vor dem Untergang. Lächerlich, wenn man heutzutage die Argumente der Majafans hört....
...und daß der BvB vor nicht allzulanger Zeit beinahe nochmal bankrott war, vergessen die Fans auch allzugerne....der BvB ist für mich genauso ein Konstrukt wie Leipzig. Nicht das gleiche, aber auch....Geld, Geld, Geld....Punkt
Joa, alles kalter Kaffee. Laut Statuten des DFB spielen sie halt mal - mittlerweile - in der Bundesliga. Mitglieder haben sie schon, glaube sieben...also.
Wir sollten das Bashing lassen, sie sind Bestandteil der Buli, können dieses Jahr sogar ein Double holen.....
Naja, Bestandteil der Buli sind auch die Giftmischer von Bayer, der VWL Golfsburg oder SAP Hoppenheim. Ich mag die aber alle nicht!
Ich hab mir das vor ein paar Wochen mal angeschaut, dieses automatisch weiterrücken funktioniert nicht immer. Wenn zb Bayern die CL gewonnen hätte, gäbe es trotzdem nur 4 CL Plätze. Zu dem Spiel gestern muss man sagen: megageil. Auch dasit den weißen Trikots. Die dachten wohl es wäre Classico.
Was man heute liest und was gestern mit diesem Boykott passiert ist. Sowas von lächerlich und armselig. Es wäre beschämend… ja und? Wenn man im Heimstadion nicht selbst Stimmung erzeugen kann, dann ist bestimmt nicht das Präsidium schuld. Da war Arsenal lockerer. Die haben anerkennend mitgesungen. Echt pathetisch diese Katalanen. Ich hoffe, die verschwinden bald in der Versenkung, vielleicht verkacken sie ja noch die CL.
Zitat von Maccie im Beitrag #3319Ich hab mir das vor ein paar Wochen mal angeschaut, dieses automatisch weiterrücken funktioniert nicht immer. Wenn zb Bayern die CL gewonnen hätte, gäbe es trotzdem nur 4 CL Plätze. Zu dem Spiel gestern muss man sagen: megageil. Auch dasit den weißen Trikots. Die dachten wohl es wäre Classico.
Was man heute liest und was gestern mit diesem Boykott passiert ist. Sowas von lächerlich und armselig. Es wäre beschämend… ja und? Wenn man im Heimstadion nicht selbst Stimmung erzeugen kann, dann ist bestimmt nicht das Präsidium schuld. Da war Arsenal lockerer. Die haben anerkennend mitgesungen. Echt pathetisch diese Katalanen. Ich hoffe, die verschwinden bald in der Versenkung, vielleicht verkacken sie ja noch die CL.
Hmja - ich glaube, wenn der EL Sieger sich für die CL quualoifiziert, also nicht unter den ersten 4 ist, dann fuktioniert das mit dem Aufrücken wieder ...
Zitat von Maccie im Beitrag #3319Ich hab mir das vor ein paar Wochen mal angeschaut, dieses automatisch weiterrücken funktioniert nicht immer. Wenn zb Bayern die CL gewonnen hätte, gäbe es trotzdem nur 4 CL Plätze. Zu dem Spiel gestern muss man sagen: megageil. Auch dasit den weißen Trikots. Die dachten wohl es wäre Classico.
Es waren angeblich 90 000 Zuschauer im Stadion, also 60 000 Barca-Fans. Barca sollte mal seine Leistung hinterfragen und nicht armselige Entschuldigungen suchen.
Zitat von Maccie im Beitrag #3321Aber Frankfurt bleibt in der Tabelle sowieso hinter uns 😉
Das wär' dann schlecht - dann holt sich Frankfurt als 9. oder so den 5. CL PLatz, der BuLi 5. und der DFB-Pokalsieger spielen EL und der 6. Conference League. Wenn wir als 7. nachrücken wollen, kommt's auf den DFB-Pokalsieger an ...
Der 8. kann mMn nur nachrücken, wenn die Dosen die EL holen und 5. werden und der DFB Pokalsieger auf 6 oder besser steht. Uff ....
Zitat von Maccie im Beitrag #3321Aber Frankfurt bleibt in der Tabelle sowieso hinter uns 😉
Das wär' dann schlecht - dann holt sich Frankfurt als 9. oder so den 5. CL PLatz, der BuLi 5. und der DFB-Pokalsieger spielen EL und der 6. Conference League. Wenn wir als 7. nachrücken wollen, kommt's auf den DFB-Pokalsieger an ...
Der 8. kann mMn nur nachrücken, wenn die Dosen die EL holen und 5. werden und der DFB Pokalsieger auf 6 oder besser steht. Uff ....
Dann werden wir halt Vierter, dann ist es uns egal.
Dann werden wir halt Vierter, dann ist es uns egal.