Das zeigt wieder mal, wie schlecht die Bundesliga im internationalen Vergleich dasteht. Unser ewiger unangefochtener Meister hat kaum eine Chance gegen den 6. oder 7. der spanischen Liga. Mir egal.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Das Dorf, in dem ich geboren bin, hatte nur 1800 Einwohner. Und trotzdem haben wir in Vila-Real, wie das Kaff richtig heißt, mit 5:3 gewonnen. Allerdings war das 1972, die Vereine haben sich scheinbar nicht gleich entwickelt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Rehbock im Beitrag #3177Das zeigt wieder mal, wie schlecht die Bundesliga im internationalen Vergleich dasteht. Unser ewiger unangefochtener Meister hat kaum eine Chance gegen den 6. oder 7. der spanischen Liga. Mir egal.
Ja, so wie im Achtelfinale der CL als Bayern nach einem 1:1 gegen den Serienmeister aus Österreich sang- und klanglos ausgeschieden ist.
Oder nicht? :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Rehbock im Beitrag #3177Das zeigt wieder mal, wie schlecht die Bundesliga im internationalen Vergleich dasteht. Unser ewiger unangefochtener Meister hat kaum eine Chance gegen den 6. oder 7. der spanischen Liga. Mir egal.
Ja, so wie im Achtelfinale der CL als Bayern nach einem 1:1 gegen den Serienmeister aus Österreich sang- und klanglos ausgeschieden ist.
Oder nicht? :))
Genau so.
Allerdings habe ich dieses 1:1 nicht gesehen, das Rückspiel auch nicht. Aber am Mittwoch habe ich gesehen, wie blass die Bayern aussahen. Etwa so, wie Dortmund demnächst, wenn die in München wieder mal untergehen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Herrlich, die dummen Gesichter der Bayern zu sehen, die international jetzt auch nur noch eine bessere Gurkentruppe sind. Jetzt können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Hat aber nichts mehr zu sagen. Genau das ist das Problem der Bayern: einen wie Hoeneß kriegen sie nie wieder. Mal sehen, wann sie sich endlich von dem Schaumschläger Nagelsmann befreien.