Beben in der Premier League! Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch (55) darf seinen Klub nicht verkaufen. Der Milliardär hatte erst am Mittwoch letzter Woche angekündigt, sich vom Verein zu trennen.……….
Der Verein des deutschen Trainers Thomas Tuchel (4 darf weiter Spiele bestreiten – allerdings unter Einschränkungen.……..
So wird es keine Spieltags-Tickets geben, nur Dauerkarten-Besitzer dürfen ins Stadion. Merchandise darf nicht mehr verkauft werden, auch Spieler-Transfers oder Vertragsverlängerungen sind untersagt.
Riesen-Sensation im Play-off-Halbfinale der WM-Qualifikation. Nordmazedonien schaltet Italien aus. In der Nachspielzeit sorgt Trajkovski für den 0:1-K.o. (90.+2). Der amtierende Europameister ist raus! Zum zweiten Mal in Folge ist Italien bei einer WM nicht dabei. Auch die Türkei und Österreich sind gegen Portugal und Wales ausgeschieden. Und Schweden hat gerade noch Tschechien rausgeschmissen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ja , es ist eine Sensation . Italien nimmt mal wieder nicht an einer WM teil .
Man kann es aber auch anders sehen , die WM wird noch beschissener . Diesmal aus Sportlichen Gründen .
Nichts gegen Nordmazedonien , die haben sich das verdient . Dennoch finde ich eine WM ohne Italien weniger " wertvoll " als eine WM mit Nordmazedonien .
Zitat von fcblues im Beitrag #3160Keine Sorge, es wird Portugal, nicht Nordmazedonien
Natürlich , ich habe den Modus nicht beachtet . Er ist mir auch fremd um ehrlich zu sein . Dennoch , ich bleibe dabei .... eine WM ohne Italien ist eine schwächerer WM . Womöglich spricht aus mir auch nur die tiefe Enttäuschung . Sieht man die Entwicklung der " Tage " scheint eine WM ohnehin fraglich zu sein . Vielleicht gibt es keinen Winter mehr ... mit Menschen .
Zitat von tap-rs im Beitrag #3162Italien, Österreich und Türkei (mal sehen wer noch folgt) haben einen Weg gefunden, ohne Boykott nicht an der WM teilzunehmen. Hut ab.
Man war ja schon länger gegen diese WM Jetzt kann man wenigstens ungestört Urlaub in Dubai machen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Heute mal wirklich ein verdientes Ende. Algerien schießt 2 Minuten vor Ende der Verlängerung den Ausgleich gegen Kamerun und fängt dann mit Zeitspiel, Simulieren und Unfairness an. Und dann, mit dem Schlusspfiff haut Kamerun denen ein sehenswertes 2-1 in die Bude und fährt zur WM. Wirklich mehr als gerecht!
Bin kein Freund der Bayern, aber für den Handkantenschlag mit aufgeplatzen Auge kein 11m und rot zu geben ist schon sehr blind vom internationalen Keller.
Die Bayern haben bei Villareal 0:1 in der CL verloren und waren am Ende mit der knappen Niederlage noch gut bedient. Der spanische Spitzenclub ließ zahlreiche Hochkaräter ungenutzt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #3172Bin kein Freund der Bayern, aber für den Handkantenschlag mit aufgeplatzen Auge kein 11m und rot zu geben ist schon sehr blind vom internationalen Keller.
Hab ich auch nicht verstanden. Mehr Elfmeter ging doch gar nicht mehr.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum