Die erste richtige Schramme für Nagelsmann, nicht das ich was gegen ihn hätte, aber noch eine richtige verträgt er nicht mehr. Und auch für Brazzo wird nun die Luft dünner, und mit Oli Kahn haben sie mMn auch kein großes Los gezogen. Mich freuts jedenfalls das sie auch mal einen richtigen Tiefschlag verpasst bekommen, das sie mal von ihrem hohen Ross runtergeholt wurden. Gut so, das Finale können Sie nun von München aus mit dem Fernrohr verfolgen. Schade das die Konkurrenz in der Liga noch so unbeständig ist, aber ich glaube, das es auch hier anders wird. Natürlich nicht morgen oder übermorgen, aber die richtig fetten Jahre sind vorbei. Hoeneß und Rummenigge, egal wie man zu ihnen steht, waren ein Glücksfall für Bayern. Davon sind Kahn und Co Lichtjahre entfernt. Und werden es auch bleiben
Er hat sie 3 Tage an der kurzen Leine gehalten, so die Süddeutsche. Er seine Spieler, sagt Nagelsmann vorm Spiel. Mit einer silbernen Schnalle. Und die müssen er jetzt, also vorm Spiel, nur noch öffnen. Der daraus resultierende Gedanke wird der gewesen sein, das wie gegen Salzburg sowas wie ein 7:1 rauskommt. Zudem Nagelsmanns Worte nach dem Hinspiel waren..... Ihr Fehler war bzw ist das sie uns am Leben gelassen haben. Mit solchen Worten bzw Statements erhöht man auch immer automatisch die Fallhöhe.
Tatsächlich hätten die großen Bayern nämlich dort schon wenigsten 0:3 verlieren müssen. Aber so is auch schön
Kalle : Uli...... Uliiiii.... was ist da los? Uli : Scheisse is los Kall Heinz..Riesengroße Scheisse. Ich schmeiss die jetzt alle raus... Brazzo Oli Und den....ähhhh.... Nachtmann oder wie der heißt sowieso. Du, Kall Heinz, Du wolltest den ja unbedingt haben. Die 30 Mio Ablöse hätt ich gut verzocken können. Und jetzt, jetzt stehn wir da wie die Volldeppen. Wiareal, was ist das eigentlich... Wiareal... Es hieß doch immer... Wia san Wia... oder so ähnlich.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3202Die erste richtige Schramme für Nagelsmann, nicht das ich was gegen ihn hätte, aber noch eine richtige verträgt er nicht mehr. Und auch für Brazzo wird nun die Luft dünner, und mit Oli Kahn haben sie mMn auch kein großes Los gezogen. Mich freuts jedenfalls das sie auch mal einen richtigen Tiefschlag verpasst bekommen, das sie mal von ihrem hohen Ross runtergeholt wurden. Gut so, das Finale können Sie nun von München aus mit dem Fernrohr verfolgen. Schade das die Konkurrenz in der Liga noch so unbeständig ist, aber ich glaube, das es auch hier anders wird. Natürlich nicht morgen oder übermorgen, aber die richtig fetten Jahre sind vorbei. Hoeneß und Rummenigge, egal wie man zu ihnen steht, waren ein Glücksfall für Bayern. Davon sind Kahn und Co Lichtjahre entfernt. Und werden es auch bleiben
Naja, ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll, wenn die fetten Jahre der Bayern vorbei sein sollten und die nationale Konkurrenz zum Angriff bläst. Auf einen deutschen Meister aus Dortmund, Leverkusen oder Leipzig kann ich eigentlich auch sehr gut verzichten.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #3208Auf einen deutschen Meister aus Dortmund, Leverkusen oder Leipzig kann ich eigentlich auch sehr gut verzichten.
Pillen und Mateschitz sind klar aber DO wäre mir 10x lieber als die schmierigen Bazis!
Wenn es der FC nicht wird, ist es mir auch egal ob's die Bayern oder Pillen werden, die 012er lieber nicht.
Aixbock
Der Börsenclub auf keinen Fall, der ist genauso Scheiße wir die CSU-Sportabteilung.
Wie wäre es mal mit etwas neuem, herzerfrischenden? Freiburg? Das würde mir sehr gefallen....mit kleinem Aufwand Meister..
Zu den Seitensträßlern Und es geht scho wieder los. Ich krieg das Kotzen, wenn ich hören muss, die Deutsche Meisterschaft sei ein Trostpreis. So viele Fußballer wünschen sich, diesen Titel nur ein Mal zu gewinnen. Für viele Vereine ist die Meisterschaft unerreichbar oder eine vergangene, einmalige Meisterschaft ein Mythos. Meistermannschaften sind Helden für kleine Buben....und die Roten können sich nicht mal mehr drüber freuen. Gott läuft das verkehrt im deutschen Fußball.
Allerdings freue ich mich auch, daß die sich nicht freuen können.
Vor dem Spiel gestern meinte Mario Gomez als "Experte" bei Prime, die Bayern müssten nur die ersten zehn Minuten überstehen danach sollte die Sache klar sein. Mal wieder ein wunderbarer Beleg, wie schlecht deutsche Moderatoren und Experten sind. Es waren die letzten 10 Minuten, die die Bayern überstehen mussten, es aber nicht getan haben. Das Spiel selbst war grausig. Alleine Leroy Sané, der ungefähr 25 mal versucht hat den Robben zu machen, aber jedesmal kläglich gescheitert ist. Warum Nagelsmann auf der Position nicht früher gewechselt hat erschließt sich mir nicht. Bis zum gegnerischen 16er waren die Bayern drückend überlegen,aber auch nur, weil Villareal sie bis dahin hat marschieren lassen. Dann hatten sie 22 Beine vor sich und haben nur einmal eine Lücke gefunden. Sie sind gestern absolut verdient rausgeflogen und Nagelsmann hat mehr als nur eine Schramme.
Kleinbonum schlägt Rom, äh - Villareal gewinnt gegen die Bayern. Einerseits gönne ich das den Bayern, andererseits ist es frustrierend, wie bedeutungslos der deutsche Fußball mittlerweile ist. Die Gallier hatten einen Zaubertrank, was hat Villareal?
Die englische und spanische Liga sind uns weit voraus.
Nagelsmann und Brazzo sind für die Bayern nur 2. Wahl , beide werden es nicht mehr lange machen - und falls doch, zerlegen sich die Bazis selber und es geht es weiter abwärts.
...und die Bazis haben für Nagelsmann 25 Mio. Euro auf den Brausetisch gelegt....die Leipziger werden sich noch heute auf die Schenkel klopfen vor Lachen.
Was hat Nagelsmann denn bisher erreicht? Jetzt den Meistertitel...den hätten die Roten auch mit dem Physio als Coach gewonnen.
Übrigens gibt es ein Video bei der Auslosung Bayern - Villarreal. Der Brazzo:
Zitat von fidschi im Beitrag #3215 Die englische und spanische Liga sind uns weit voraus.
Selbst gegen den Tabellensiebten der spanischen Liga hat ein deutscher Meister keine Chance mehr. Das ist schon ernüchternd. Vor allem für die vielen Bayern-Fans! Und Schadenfreude ist für uns FC-Fans immer noch die schönste Freude.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #3215 Die englische und spanische Liga sind uns weit voraus.
Selbst gegen den Tabellensiebten der spanischen Liga hat ein deutscher Meister keine Chance mehr. Das ist schon ernüchternd. Vor allem für die vielen Bayern-Fans! Und Schadenfreude ist für uns FC-Fans immer noch die schönste Freude.
Die sind ja diese Saison auch schon vom Tabellenelften der BuLi mit Fünfnull aus dem Pokal geprügelt worden ...
Zitat von fidschi im Beitrag #3215Kleinbonum schlägt Rom, äh - Villareal gewinnt gegen die Bayern. Einerseits gönne ich das den Bayern, andererseits ist es frustrierend, wie bedeutungslos der deutsche Fußball mittlerweile ist. Die Gallier hatten einen Zaubertrank, was hat Villareal?
Die englische und spanische Liga sind uns weit voraus.
Nagelsmann und Brazzo sind für die Bayern nur 2. Wahl , beide werden es nicht mehr lange machen - und falls doch, zerlegen sich die Bazis selber und es geht es weiter abwärts.
Ja, weil es in diesen Ligen eben keine jahrzehntelang dominierende Mannschaft gibt, sondern einen Wettbewerb. In den letzten zehn Jahren gab es in England sehs verschiedene Meister, in Spanien immerhin drei (wenn auch immer dieselben) In Italien war in zehn Jahren Juve neun mal Meister und was haben sie davon? Schon wieder keine WM, der EM-Titel letztes Jahr war nur ein Strohfeuer.
Die Vorherrschaft des FCB schadet der Buli und damit auch der Nationalmannschaft. Mittlerweile geht es zu Saisonbeginn doch nur noch darum, wer Zweiter wird, wer in den Uefacup kommt und wer absteigt. Der Meister steht doch schon fest. Das ist totlangweilig.
Ich plädiere dafür. Nur der Landesmeister nimmt an der CL teil, sonst keiner.
Dann wird es vielleicht für die Hängemattenclubs, welche sich bis Rang vier für die CL qualifizieren etwas anstrengender, wenn sie da reinkommen wollen.
Nagelsmann und Brazzo sind glücklich bei Bayern zu sein.... sind aber definitiv nur 2. Wahl. Beide, und auch Kahn haben sich doch in gemachte Nester gesetzt. Das ist natürlich durchaus normal bei Wechseln in der Vereinsspitze, aber, sie leben in erster Linie von der Schwäche in der Buli. Da haun die jeden idR weg, zwar nicht immer, aber es reicht immer für den Titel. Aber das reicht den Bayern und hier vor allem den Bossen im Hintergrund nicht und niemals. International ist für die Bayern wichtig, die Liga.... naja, nimmt man so mit. Nagelsmann und Brazzo haben jetzt noch eine Kugel zur Verfügung, aber die wird ihnen nicht helfen. Ob Kahn es schafft bezweifle ich auch stark. Die Bayern werden sich neu ausrichten müssen, und die o.g. sind dafür nicht geeignet
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #3221Ich plädiere dafür. Nur der Landesmeister nimmt an der CL teil, sonst keiner.
Dann wird es vielleicht für die Hängemattenclubs, welche sich bis Rang vier für die CL qualifizieren etwas anstrengender, wenn sie da reinkommen wollen.
Ab Rang zwei ab in den CUP der Verlierer.
Schade das alles der Geldgeilheit zum Opfer gefallen ist- in diesem Fall war „früher“ wirklich alles besser. Platz 1 spielte um den Landesmeister, 2-4 (5 je nach Ranking) im UEFA Pokal und es gab den Pokal der Pokalsieger !!! Das war die optimale Konstellation !!!
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #3221Ich plädiere dafür. Nur der Landesmeister nimmt an der CL teil, sonst keiner.
Schade das alles der Geldgeilheit zum Opfer gefallen ist- in diesem Fall war „früher“ wirklich alles besser. Platz 1 spielte um den Landesmeister, 2-4 (5 je nach Ranking) im UEFA Pokal und es gab den Pokal der Pokalsieger !!! Das war die optimale Konstellation !!!
Schön, daß wir zwei mal einer Meinung sind...und ja, früher war alles besser
Ähem früher, als die Bilder noch laufen lernten... Nix UEFA-Cup
Cup der Landeswriszer Cup der Pokalsieger Messestädtecup