Ronaldo wird jetzt wohl zum reichsten Sportler aller Zeiten, doch er spielt für viel Geld in einer No-Name-Liga für einen No-Name-Club. Dazu macht er Werbung für ein brutales Arschloch-Regime.
Für mich ist das absolut pervers und durchgeknallt. Die ›medialen Signale‹ an unsere Kids sind eh schon verheerend, aber wer verklickert ihnen noch das ›Real Life‹? …
Fataler Weise eine Tendenz, die mit dem privatisierten Luxury-TV absehbar war. Entgegen gewirkt hat keine Regierung …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Überraschung: Ex-Bundesliga-Trainer Domenico Tedesco (37, Schalke, Leipzig) wird bis zum Ende der EM 2024 neuer Trainer der belgischen Nationalmannschaft.
Was für ein tolles Spiel von Bayern PSG war auch stark ! Ein Spiel Creme de la Creme ! Da kommen wir auch noch hin ! Naja jedenfalls sind sind wir auf Augenhöhe mit den anderen 16
Bei dem wegen VAR nicht anerkannten Tor von PSG habe ich für mich wieder festgestellt, dass eigentlich ein verbotenes Abseits so niemals intendiert war, und zwar zentimeter-, millimeter-, my- oder pixelweit den Zeh oder die Nase vorm Gegner zu haben.
So ist es. Hätte der Franzose kleinere Schuhe getragen wäre es wahrscheinlich kein Abseits gewesen. Das ganze widerspricht der Idee der Abseitregel völlig.. Und deshalb weg mit dem Videoscheissdreck.
Bei der Auslegung der Handregel wird es übrigens auch immer verrückter.
Ich fand das Spiel langweilig in der ersten Halbzeit. Das hätte unser FC hoch verteidigt und schon zur Halbzeit gefūhrt. 2. Halbzeit war besser, vor allen Dingen als Mbappé reinkam wurde es ein anderes Spiel. Letztendlich ist das Spiel durch einen Torwartfehler entschieden worden und 2 Zentimeter Abseits. Dieses Hochkaräter war definitiv keiner!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3612Lächerlich dieses cm messen, und dieses Sports unwürdig
Sehe ich genauso , habe mich trotzdem für Bayern gefreut . Der Mbappe kassiert für 3 Jahre über 600 Millionen ,habe ich gegoogelt . Da würde es mich freuen , wenn die nicht die CL gewinnen .