Die Ukraine hat das Quali-Finale für die WM in Katar gegen Wales mit 1:0 (Eigentor) verloren. Von Russland überfallen, Millionen auf der Flucht, tausende Tote, veraltete Verteidigungswaffen, ständige Raketenangriffe auf die Zivilbevölkerung und jetzt auch noch das WM-Aus. Die Ukrainer haben in diesem Jahr die Arschkarte in Europa.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Hohes Gericht, es geht mir nicht gut! Zum Auftakt des Fifa-Prozesses muss die Aussage von Ex-Präsident Blatter aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden. Doch einschneidender fürs Verfahren könnte eine kuriose Volte rund um einen wichtigen Zeugen werden.
Und hier beschweren wir uns über das Harakiri von Heldt und co. Was aber in Barcelona abgeht, sprengt alles. So einen Spieler muss man erstmal loswerden:)))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Isak wechselt wahrscheinlich zu Newcastle. Ablösesumme ca. 70mio Euro. Wie krank die PL nur ist. Der "Marktwert" bei Transfermarkt ist mit 30mio Euro ohnehin völlig daneben und die PL legt einfach 70 hin. Ich denke der wird sang-und klanglos untergehen.
Der FC wäre gut beraten, auch das ein oder andere Talent (aus zweiter Reihe in England) nach Köln zu holen. Am Ende muss er ja nur halbwegs geradeaus laufen können, um dann für 30-40mio wieder in die PL zu wechseln.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Für Özcan und Modeste ( beide in der Start 11 ) wird es heute wohl zur " Nagelprobe " kommen . Wenn sie gegen City bestehen und liefern wird Modeste wohl noch einmal einen Vertrag bekommen und Salih`s Position gestärkt sein .
Allein , ich glaub nicht dran .... City wird den BVB demütigen .
ich kann mit diesem Guardiola-Tiki-Taka-Driss nichts anfangen. Ballkontrolle ist wichtig und gut, keine Frage, aber mir ist das erheblich zu langatmig. Das ist einfach nicht mein Fußball.
ich kann mit diesem Guardiola-Tiki-Taka-Driss nichts anfangen. Ballkontrolle ist wichtig und gut, keine Frage, aber mir ist das erheblich zu langatmig. Das ist einfach nicht mein Fußball.
Das ist auch nicht mein Ansatz , ich mag den Pep`ismus auch nicht und drücke City nicht die Daumen .
Ich glaub nur nicht das der BVB bestehen kann , allerdings ( wie man sieht ) sie wehren sich doch besser als ich dachte .
Ich erwähnte es schon einmal ....
Tiki Taka hat für mich den Esprit eines Busfahrplans .
... " Sometimes you cant believe your Eyes " ... ( ich schaue auf einem engl . Schtriem )
Haaland trifft mitten ins BVB Herz und ich denke das wars für heute .
BTW .... wie muss sich Modeste eigentlich fühlen ? Beim FC mit vielen Flanken bedient und immer wieder Tore erzielt , hat er nun 4-5 Ballkontakte im Spiel .
Modeste raus und 'nen Verteidiger rein anstatt 'nen anderen Stürmer! Um das Einsnull über die Zeit zu bringen. Und das nach 'ner Dreiviertelstunde! Das macht man höchstens ab Minute 89! Der klassischste Trainerfehler überhaupt! Bin froh, dass wir SB geholt haben und nicht Terzic!
Ich wusste vorher, dass es ein Problem werden würde, dass Kobel nicht im Tor steht. Letztendlich waren beide Tore haltbar, vor allem aber das erste Tor von City muss jeder Torwart in der CL halten.
Zitat von M. Lee im Beitrag #3544Modeste raus und 'nen Verteidiger rein anstatt 'nen anderen Stürmer! Um das Einsnull über die Zeit zu bringen. Und das nach 'ner Dreiviertelstunde! Das macht man höchstens ab Minute 89! Der klassischste Trainerfehler überhaupt! Bin froh, dass wir SB geholt haben und nicht Terzic!
Ja, bei der 2:3-Heimpleite gegen Bremen war es ähnlich. Dort kam in der 80. Minute Moukoko für Modeste beim Stand von 2:0 für den BVB. Danach kassierten sie noch drei Tore.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von M. Lee im Beitrag #3544Modeste raus und 'nen Verteidiger rein anstatt 'nen anderen Stürmer! Um das Einsnull über die Zeit zu bringen. Und das nach 'ner Dreiviertelstunde! Das macht man höchstens ab Minute 89! Der klassischste Trainerfehler überhaupt! Bin froh, dass wir SB geholt haben und nicht Terzic!
Ja, bei der 2:3-Heimpleite gegen Bremen war es ähnlich. Dort kam in der 80. Minute Moukoko für Modeste beim Stand von 2:0 für den BVB. Danach kassierten sie noch drei Tore.
Ja, aber Moukoko ist immerhin Stürmer! Gestern hat er aber Schlotterbeck für Tony gebracht!
Zitat von Rosski im Beitrag #3545Ich wusste vorher, dass es ein Problem werden würde, dass Kobel nicht im Tor steht. Letztendlich waren beide Tore haltbar, vor allem aber das erste Tor von City muss jeder Torwart in der CL halten.
Komisch, wenn ein Tor in die Torwartecke geht, ein anderes über den Scheitel sind die haltbar, nur nit beim FC, da sind die Dinger unhltbar, wegen 5 Meter, Sonntagsschuß ?
Zitat von RvG im Beitrag #3541... " Sometimes you cant believe your Eyes " ... ( ich schaue auf einem engl . Schtriem )
Haaland trifft mitten ins BVB Herz und ich denke das wars für heute .
BTW .... wie muss sich Modeste eigentlich fühlen ? Beim FC mit vielen Flanken bedient und immer wieder Tore erzielt , hat er nun 4-5 Ballkontakte im Spiel .
Fuppes Satisfaktion ?
Zu der Ehrenrettung von Modeste, er hätte ne Chance gehaht an den Ball zu kommen, wenn Bellingham ihn gelassen hätte. Das er dabei im Abseits gestanden hätte, wäre wohl sicher passiv gewesen.
Zitat von Rosski im Beitrag #3545Ich wusste vorher, dass es ein Problem werden würde, dass Kobel nicht im Tor steht. Letztendlich waren beide Tore haltbar, vor allem aber das erste Tor von City muss jeder Torwart in der CL halten.
Komisch, wenn ein Tor in die Torwartecke geht, ein anderes über den Scheitel sind die haltbar, nur nit beim FC, da sind die Dinger unhltbar, wegen 5 Meter, Sonntagsschuß ?
Leven Charlysk, Ich schrob doch Torwart in der CL. Spielt der FC in der CL?