Zitat von kölnsturm im Beitrag #3670https://www.jungewelt.de/artikel/446341.fu%C3%9Fballrealit%C3%A4t-lynchattacken-auf-dem-platz.html
Die "junge Welt" ist ein sehr rechtsgerichtetes, nicht zitierfähiges Schmierenblatt
Ich glaube, Du bist da falsch informiert, Zimbo. Ist das nicht ein linkes Blatt?
Links oder rechts - beides gehört zum vollständigen demokratischen Spektrum und sollte in einen freien Land zitiert werden dürfen. Nur Links sagt, daß Rechts, und Rechts sagt, daß Links nicht zitiert werden dürfe. Beide entlarven sich selbst.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #3670https://www.jungewelt.de/artikel/446341.fu%C3%9Fballrealit%C3%A4t-lynchattacken-auf-dem-platz.html
Die "junge Welt" ist ein sehr rechtsgerichtetes, nicht zitierfähiges Schmierenblatt
Ich glaube, Du bist da falsch informiert, Zimbo. Ist das nicht ein linkes Blatt?
Links oder rechts - beides gehört zum vollständigen demokratischen Spektrum und sollte in einen freien Land zitiert werden dürfen. Nur Links sagt, daß Rechts, und Rechts sagt, daß Links nicht zitiert werden dürfe. Beide entlarven sich selbst.
Aixbock
Boah.. Da muss ich dir doch glatt mal mit zustimmen!
11m nach VAR kann man machen, aber wiederholen lassen weil Chelsea Spieler zuerst in den Strafraum laufen? Zumal bleibt Havartz mitten im Anlauf stehen, ich dachte das dürfte nicht sein? Sehr zweifelhafte Entscheidung
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #368011m nach VAR kann man machen, aber wiederholen lassen weil Chelsea Spieler zuerst in den Strafraum laufen? Zumal bleibt Havartz mitten im Anlauf stehen, ich dachte das dürfte nicht sein? Sehr zweifelhafte Entscheidung
Aixbock
Boah.. Da muss ich dir doch glatt mal mit zustimmen!
Zitat von fidschi im Beitrag #3685Da wird der Scheich vor Wut platzen!
Stelle mir das gerade bildlich vor, in seinem weißen Gewand ….
Ich würde mir lieber Honeß, Kahn und Rummenigge so vor Wut platzend vorstellen.
Ja, von mir aus wenn sie gegen Benfica, Inter oder Liverpool vergeigen. Aber erstmal gut, dass sie die katarische Geldanlage abgeräumt haben!
Dafür bekommen sie von Quatar Airways bestimmt jetzt ein paar Millionen mehr
Ich glaube, dass genau das Gegenteil passieren wird.
Die Superstars raffen langsam, dass die CL auf diese Art und Weise nicht zu holen ist. Vor allem nicht in einem französischen Verein, der im Ligaalltag einfach nicht auf dem Niveau performen muss, wie es ein spanischer oder englischer Verein tut. Da fehlen dann halt unterm Strich auf aller-höchstem Niveau ein paar Prozent.
Gut möglich also, dass sich die Star-Kicker inklusive Mbappe und Messi sich nächste Saison nach Spanien oder England umorientieren werden. Damit einhergehend ist auch damit zu rechnen, dass die Geldgeber ähnlich denken und agieren werden. PSG wird von ihnen nach wie vor großzügig gesponsert werden, aber eben nicht mehr sinnlos mit Kohle aufgebläht. Aufgebläht wird dann irgend ein dankbares Opfer aus der Premier League oder Primera Division.
Wenn Katar erst mal Mitglied der UEFA ist, werden die eine eigene Oasen Liga veranstalten. Dann wird man halt den ein oder anderen Schiedsrichter Kritiserer, Armhocheber und pensionsberechtigte und am Hungertuch leidende Profi, nicht mehr wahrnehmen.
Kommentar von Markus Feldenkirchen im SPIEGEL zu Paris Saint-Katar:
"... Aber erstens haben sich die Bayern den Einzug ins Viertelfinale der Champions League mit zwei Siegen wirklich verdient. Und zweitens würde ich dem gestrigen Gegner nicht mal die Pariser Stadtmeisterschaft gönnen.
Für mich ist und bleibt Paris Saint-Germain (PSG) der Inbegriff der Perversion des Profifußballs. Jeder, der sein Talent und Können diesem Verein zur Verfügung stellt, ist automatisch Teil einer Imagekampagne für eine Diktatur. Der Staat Katar, dem PSG gehört, hält sich den Klub und all die Superstars in der Hoffnung, dass deren Glanz auf ihr Regime abstrahlt und die vielen Schattenseiten überstrahlt: die Menschenrechtsverletzungen zum Beispiel oder die Unterdrückung der Meinungsfreiheit.
Dass sich die Bayern seit Jahren mit vielen Millionen von Qatar Airways sponsern lassen, soll hier nicht unerwähnt bleiben. Das ist nicht gut – aber auch nicht dasselbe, wie Katar zu gehören.
Noch getoppt wird Paris Saint-Germain inzwischen übrigens vom englischen Klub Newcastle United, einem Traditionsverein, der seit Neuestem einem noch finstereren Reich gehört: Saudi-Arabien".
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin