Zitat von Rosski im Beitrag #3545Ich wusste vorher, dass es ein Problem werden würde, dass Kobel nicht im Tor steht. Letztendlich waren beide Tore haltbar, vor allem aber das erste Tor von City muss jeder Torwart in der CL halten.
Komisch, wenn ein Tor in die Torwartecke geht, ein anderes über den Scheitel sind die haltbar, nur nit beim FC, da sind die Dinger unhltbar, wegen 5 Meter, Sonntagsschuß ?
Leven Charlysk, Ich schrob doch Torwart in der CL. Spielt der FC in der CL?
Stadion-Tragödie in Indonesien Offenbar mindestens 170 Tote
In Indonesien ist es zu einer Stadion-Tragödie gekommen. Nach dem Erstliga-Spiel zwischen Arema FC und Persebaya FC stürmten Tausende Zuschauer der unterlegenen Heimmannschaft auf den Platz, es folgten schwere Ausschreitungen. Nach Behördenangaben sind offenbar bislang 170 Menschen verstorben. Infolge des Einsatzes von Tränengas seitens der Polizei habe es eine Massenpanik gegeben, wie laut der Tagesschau der Polizeichef der Provinz Ost-Java, Nico Afinta, gegenüber Reportern mitteilte. Rund 3000 Zuschauer des mit 42 000 Fans ausverkauften Kanjuruhan Stadiums seien auf das Spielfeld geströmt, heißt es. Die meisten Todesfälle seien aufgrund von Sauerstoffmangel erfolgt, zahlreiche Menschen wurden zudem zu Tode getrampelt. 34 Personen kamen offenbar auf dem Spielfeld ums Leben, die übrigen Todesfälle ereigneten sich in Krankenhäusern. Unter den Opfern sollen sich auch mindestens zwei Polizeikräfte befinden.
Zitat von l#seven im Beitrag #3555Der Haaland...krasser Typ. Wieder 3 Dinger heute.
Wie "krass" der Typ wirklich ist, zeigt folgende Statistik:
Den Rekord für die schnellsten 3 3-er-Packs hat bisher in der Premier League der gute Michael Owen gehalten. Er benötigte für die 3 3-er-Packs 48 Liga-Spiele. Der Rekord besteht seit über 20 Jahren.
Haaland hat das in 8 (in Worten: fucking acht!) Spielen erledigt!
Apropos privilegiert, ich beneide die Bayern um ihre idR klaren Spielausgänge bzw Siege. Gegen den BVB das war mir fast zu heavy.... Frei nach dem Motto: Annemie, ich kann nemie.... oder ming Droppe... 😫😫
Aber im ernst, soooo geht Fussball
Bayern spielt zwar idR tollen Fussball... aber... es ist langweilig
Der BVB hat wie erwartet 4:1 in Sevilla gewonnen. Bei uns in der Tageszeitung stand heute, dass der 1. FC Köln am letzten Samstag und Bayern am kommenden Samstagabend natürlich ganz andere Kaliber sind.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Quogeorge im Beitrag #3563Sevilla ist 17 . in der Liga , haben 5 Punkte nach 7 Spielen . Wenn die Scheiß 012er da nicht gegen gewinnen !
Das heist für mich im Umkehrschluß : Der FC kann auch Schämpions Lig spielen. Wenn die 012er, ohne Rehagel, auswärts gewinnen, warum nicht auch der FC ?
66' Es befinden sich weiterhin die Mannschaften und Funktioniere beider Teams in den Katakomben, ein möglicher Wiederanpfiff ist noch nicht abzusehen. 62' Die Ordner und Polizisten räumen nun den betreffenden, angrenzenden Block komplett leer, weitere Einsatzkräfte rücken an. 60' Wenige Minuten zuvor flog ein Feuerwerkskörper aus der Union-Kurve gen Heim-Block, danach eskalierte die Situation. Nach der Unterbrechung flog dann auch ein Feuerwerkskörper aus dem angrenzenden Heimbereich aufs Feld. 60' Die Teams ziehen sich vorerst in die Kabinen zurück. 57' Schiedsrichter Meler unterbricht die Partie, nachdem Feuerwerkskörper aus dem Gästeblock aufs Feld geflogen sind.
57. Minute Pyro-Chaos und Spielunterbrechung! Einige Union-Fans im Gästeblock benehmen sich komplett daneben und feuern mit einem Mal Raketen und Pyrotechnik auf das Spielfeld. Der Schiri unterbricht die Partie und schickt die beiden Mannschaften sogar in die Kabinen.
Kann denn nicht einfach mal ein Spiel ohne diese Pyro-Scheiße stattfinden?
Gestern im Fan-Talk. Super Mario lederte gegen Werner. Minutenlang. Kurz danach das 1:0 für RB durch...Werner. Der Basler lederte weiter. Kurz darauf legte Werner dem Forsberg zum 2:0 auf.
Frage an die Kenner von Basler. Der wirkte gestern irgendwie seltsam. Ist der krank?
Zitat von Rosski im Beitrag #3574Gestern im Fan-Talk. Super Mario lederte gegen Werner. Minutenlang. Kurz danach das 1:0 für RB durch...Werner. Der Basler lederte weiter. Kurz darauf legte Werner dem Forsberg zum 2:0 auf.
Frage an die Kenner von Basler. Der wirkte gestern irgendwie seltsam. Ist der krank?