Wie krank ist das mittlerweile? Fahren nur nach Neapel zum Randalieren. Sollen die alle ein halbes Jahr in Italien einbuchten. Hätte ich allerdings unseren Chaoten auch zugetraut.
Neapel führt mittlerweile 3:0 und sie sind verdammt stark. Sie strotzen nur so voller Selbstbewusstsein. Aggressiv. Schnell. Ball und Passsicher, macht Spass wenn man nicht Frankfurter ist
Zitat von Quogeorge im Beitrag #3709Wie krank ist das mittlerweile? Fahren nur nach Neapel zum Randalieren. Sollen die alle ein halbes Jahr in Italien einbuchten. Hätte ich allerdings unseren Chaoten auch zugetraut.
Ich empfehle in dem Zusammenhang gerne Ellis‘ »American Psycho« oder Pahlaniuks »Fight Club« als LITERATURempfehlung 🤓
Fataler Weise sind schon mehrzeilige Forumsbeiträge bisweilen ein Problem … von der entsprechenden Diskussionskultur ganz zu schweigen (auf allen Seiten) …
Spannend bei der ganzen Geschichte: Wie läuft es eigentlich im wahrhaften Leben – wenn es nicht nur um Öl und Feuer, Stöckchen und Hündchen geht 🤘🏽
»Herrlich« zu sehen, wie man sich dann gemeinsam das Maul zerreißen kann über dieses Pack, das über keinerlei Ethik und Moral verfügt 👿
Traurig, wie weit gebildete Menschen in ihrer ›neureichen‹ Individualität auseinander gedriftet sind …
Frage mich immer wieder, warum ich den lukrativen Arbeitsweg als PR-Autor für die Jugendhilfe und eine Erzieherauabildung mit über 50 aufgegeben habe 🤑
Aber: Gehabt euch wohl 🙌🏿 Hauptsache: Diese abgrundtief wahnsinnigen Kids in ihren Traumatisierungen bleiben euch vom Leib 🥱
Coolo, dass man diesen ganzen Horror nur im Fernseher sehen muss, eine dreifach verschlossene Haustür zumeist ausreicht …
Das Krasse (womöglich Beängstigende): Diesen, jetzt nicht mal jugendlichen Jungs und Mädchen geht es nicht um vermeidbare Beschaffungskriminalität. Es ist innerer Drang …
Aber: Weiter so 👍🏽 Ich empfehle Gated Communities 🌈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nach dem Aus von Dortmund, Leipzig und Frankfurt im CL-Achtelfinale kann man mal wieder feststellen, dass von den deutschen Clubs nur die Bayern internationale Spitzenklasse sind.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Stimmt mit den Bayern und falls sich Frankfurt wieder für Europa qualifiziert werden die Fans wohl doof aus der Wäsche gucken . Die werden wohl länger gesperrt !
Mein Englischer Verein ist genau so verkorkst wie der FC. Gewinnt in Chelsea dann Punkt gegen ManU, heute gegen Tottenham nach 1:3 noch 3:3 Aber gegen die Vereine von unten nur Niederlagen, deshalb zu recht Tabellenletzter.
Sieg im Pokal gegen Manchester City, danach aus im Pokal daheim gegen einen Drittligisten.
Ich hoffe der FC Southampton schafft es trotzdem irgendwie die Liga zu halten.
Es gibt da eine in Frankreich sehr populäre Artrock Band : Archive Ich habe vor 8 Jahren in Köln vor einem Konzert der Band den Sänger getroffen und mich länger mit dem unterhalten. Er stammt aus Southampton und beim Talk kamen wir dann auch zum Fussball. Daraufhin hab ich mich mit dem Club beschäftigt und fand das alles sehr symphatisch. Es gibt viele populäre Spieler die für die Saints gekickt haben Alan Shearer, Garreth Bale, Sadio Mane, Pierre-Emerik Höjbjerg, Alex Oxlade-Chamberlain, Danny Ings, Peter Crouch, Rickie Lambert, Dusan Tadic, Kevin Keegan, Virgil van Dijk
Ich bin nun mal Fan von Underdogs FC - KSC - SC Sand - Southampton FC
Zitat von fidschi im Beitrag #3722Müngersdorf kann ja keiner aussprechen.
Eigentlich heißt es ja Rhein-Energie-Stadion. Ich denke, man will keine Werbung.
So wird es sicher auch keine Commerzbank-Arena geben, keine Allianz-Arena oder einen Signal-Iduna-Park.
Steht ja auch in dem Artikel: Die offiziellen Namen der zehn EM-Stadien während des Turniers: Olympiastadion Berlin, Cologne Stadium, BVB Stadion Dortmund, Düsseldorf Arena, Frankfurt Arena, Arena AufSchalke, Volksparkstadion Hamburg, Leipzig Stadium, Munich Football Arena, Stuttgart Arena.
Die Bayern sind gerade von ManCity zerlegt worden. 3:0 steht es nach dem Abpfiff. Brazzo und Kähn könnten jetzt in Erklärungsnot kommen, da nun schon der zweite Titel unter Tuchel vermasselt wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Crux an der Geschichte ist ja das das Pack befürchtete aus den Wettbewerben rauszufliegen, und grade das passiert jetzt unter dem Neuen.... Und sie hatten noch Glück, 6:0 war locker drin