Zitat von M. Lee im Beitrag #3626Flitzenegger! Wie Schwarzenegger ...
Jetzt springen wieder alle in das Fass, das hier gerade aufgemacht wird ...
Danke 😙
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
ALSO was Union spielt mag ja erfolgreich sein ,hat aber nicht viel mit Fussball zu tun. Die treten auf alles was sich bewegt lassen sich selber bei jeder Gelegenheit fallen, spielen nur auf Zeit provozieren, Nein das mag ich gar nicht im Gegenteil es kotzt mich an Gerry
Ajax Amsterdam ist keine Laufkundschft. Es ist schon beeindruckend, wie abgezockt die Eisernen solche Gegner verdient besiegen (3:1). Aufgrund ihrer beeindruckenden Effizienz gehören sie mit Urs Fischer inzwischen zweifelsfrei zu den Spitzenteams in Deutschland. Ich wäre froh, wenn der FC auch so erfolgreich wie unser Mitaufsteiger von 2019 spielen würde.
Die Pillen haben es heute ebenfalls gut gemacht und überraschend AS Monaco nach Elfmeterschießen rausgeschmissen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Gerry im Beitrag #3629ALSO was Union spielt mag ja erfolgreich sein ,hat aber nicht viel mit Fussball zu tun. Die treten auf alles was sich bewegt lassen sich selber bei jeder Gelegenheit fallen, spielen nur auf Zeit provozieren, Nein das mag ich gar nicht im Gegenteil es kotzt mich an Gerry
Union erinnert inzwischen sehr an Augsburg hinsichtlich der Spielweise. Mit dem Unterschied, dass das auch noch erfolgreich ist.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Gerry im Beitrag #3629ALSO was Union spielt mag ja erfolgreich sein ,hat aber nicht viel mit Fussball zu tun. Die treten auf alles was sich bewegt lassen sich selber bei jeder Gelegenheit fallen, spielen nur auf Zeit provozieren, Nein das mag ich gar nicht im Gegenteil es kotzt mich an Gerry
Das ist doch auch ein Berliner Verein ! Das von dir angemerkte ist doch von der Hertha, unter Pal Dadei, ein/ und durchgeführt worden. Warum sollen die anders sein ?
Mich erinnert die Spielweise ein wenig an die unsere unter Stöger. Da waren wir ähnlich erfolgreich. Union gelingt es (im Gegensatz zu uns) aber, die Leistung dauerhaft abzurufen, d.h. über mehrere Jahre. Die Frage ist, warum schaffen die das?!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3633Mich erinnert die Spielweise ein wenig an die unsere unter Stöger. Da waren wir ähnlich erfolgreich. Union gelingt es (im Gegensatz zu uns) aber, die Leistung dauerhaft abzurufen, d.h. über mehrere Jahre. Die Frage ist, warum schaffen die das?!
Hast du unter Stöger mal Tore gesehen ? Warumdie das schaffen ? Haben die die Fakten aus der NFL übernommen : "Die Ovensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften". ? Die " Defensive " hat auch das deutsche Ausscheiden bei der WM verursacht.
Ich habe unter Stöger Tore gesehen! Modeste hat etliche gemacht.
Baumgarts Hurra-Fußball ist nett anzuschauen aber gewinnt man damit Titel? Im Pokal blamieren wir uns regelmäßig. Unser Fußball ist sehr kräftezehrend. Man hat gesehen, dass damit internationale Spiele nur eingeschränkt möglich sind. Wir haben weder in der Bundesliga noch in der CL überzeugen können. Vielleicht wäre mit einem größeren und qualitativ besseren Kader auch unter Baumgart mehr möglich.
Stöger hat aus den damaligen Möglichkeiten das optimalste rausgeholt. Welcher Spieler ist denn danach woanders durchgestartet? Bei Baumgart seh ich das genau so. Mit diesem Kader, ohne Sturm, kannste kaum mehr erreichen.
Der Fußball unter Baumgart ist natürlich viel attraktiver! Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Dennoch war und bin ich weiter ein großer Fan von Peter Stöger.
Zitat von fidschi im Beitrag #3636Ich habe unter Stöger Tore gesehen! Modeste hat etliche gemacht.
Baumgarts Hurra-Fußball ist nett anzuschauen aber gewinnt man damit Titel? Im Pokal blamieren wir uns regelmäßig. Unser Fußball ist sehr kräftezehrend. Man hat gesehen, dass damit internationale Spiele nur eingeschränkt möglich sind. Wir haben weder in der Bundesliga noch in der CL überzeugen können. Vielleicht wäre mit einem größeren und qualitativ besseren Kader auch unter Baumgart mehr möglich.
Das ist anzunehmen. Aber die dafür erforderlichen Ressourcen müssen wir uns erstmal geduldig erarbeiten!
Jürgen Klinsmann ist neuer Nationaltrainer von Südkorea. Er bekommt einen Vertrag über drei Jahre und soll das Team um Superstar Heung-Min Son zur WM 2026 führen. Sollte er scheitern, kann er es ja vielleicht später noch bei Nordkorea versuchen. Ansonsten viel Glück bei der neuen Aufgabe!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Lionel Messi ist mal wieder neuer Weltfußballer (bereits zum siebten Mal). Der argentinische Weltmeister setzte sich bei der „The Best“-Wahl der FIFA am Montag gegen Kylian Mbappé und Karim Benzema durch.