Auch wenn es weh tut... im Vergleich zum FC ist die Eintracht deutlich größer. Wobei ich ihm noch viel mehr zugetraut habe - es ist mir nach wie vor unbegreiflich, warum die Clubs aus England ihn nicht auf dem Radar haben...
Immer wieder krass: Wenn ich den Klose da so stehen sehe, erinnert mich eher an nen Fahrer von nem Leichenwagen als nen Trainer; aber als Goalgetter gab er in Interviews ein ähnliches Bild ab 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Bayern zeigen ihr inzwischen bekanntes Problem: sie lassen hinten zu viel zu. Eines neuen Stürmers hätte es wohl gar nicht bedurft, der Tel macht seine Sache sehr gut. Aber vielleicht doch eine "Holding Six"? Egal, es geht ja nur um Punkte.
Bayern und Leipzig haben Siege eingefahren, für Union hat es leider nicht ganz gereicht, die 012er: ihne Kommentar.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Ein Gosens ist kein Hector, bei aller (Sprach-)Intelligenz … Wenn dir dann auch noch n Skhiri ohne Ablöse flöten geht …
Aber zurück zu Union: Sind sie raus, sind sie raus aus‘em europäischen Geschäft … Sie müssen nicht performen wie Hertha oder der FC …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Aixbock im Beitrag #3932Die Eisernen sind zu Blech geworden.
Aixbock
Die Probleme werden in der nächsten Saison auftreten. Man hat den Kader teuer aufgebläht, in Erwartung der CL-Milliarden. Beim Ausscheiden fallen die Einnahmen weg, der teure Kader bleibt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Aixbock
Die Probleme werden in der nächsten Saison auftreten. Man hat den Kader teuer aufgebläht, in Erwartung der CL-Milliarden. Beim Ausscheiden fallen die Einnahmen weg, der teure Kader bleibt.
Die werden schon diese Saison, zumindest sportlich, Probleme bekommen. Wozu die auf einmal alle diese Namen verpflichtet haben, keine Ahnung. In Berlin glaubt doch wohl niemand, dass dieser kurzfristige Erfolg nachhaltig ist.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Aixbock
Die werden schon diese Saison, zumindest sportlich, Probleme bekommen. Wozu die auf einmal alle diese Namen verpflichtet haben, keine Ahnung. In Berlin glaubt doch wohl niemand, dass dieser kurzfristige Erfolg nachhaltig ist.
Selbstverständlich glauben sie das in Berlin. In Berlin immer.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von fidschi im Beitrag #3937Kaum zu glauben: Ajax Amsterdam steht auf einem Abstiegsplatz in der Erendivisie.
Habe ich gestern auch mit Erstaunen gelesen. Ich meine auch irgendwas von 2 Spielabrüchen gelesen zu haben - wahnsinn was da los ist! Erst musste Mislintat gehen, nun noch der Trainer. Der einstige Vorzeigeverein blutet...
In Australien gab es in diesem Sommer tollen Frauen-Fußball. 2034 wird es aber keine Männer-WM auf dem fünften Kontinent geben. Stattdessen dürfte Saudi-Arabien der Ausrichter werden.
Zitat von fidschi im Beitrag #3943In Australien gab es in diesem Sommer tollen Frauen-Fußball. 2034 wird es aber keine Männer-WM auf dem fünften Kontinent geben. Stattdessen dürfte Saudi-Arabien der Ausrichter werden.
Der nächste Scheich-Staat darf eine WM ausrichten. Es ist nur noch zum Kotzen.
Die Australier sind klug- nach der letzten Vergabe war eh klar das Saudi Arabien die WM bekommen wird, Stichwort „Geld“. So spart Australien Millionen für eine aussichtslose Bewerbung !! Und ich sag’s hier nochmal: Mich kotzt diese deutsche Doppelmoral einfach nur an !! Mit Quatar und Saudi Arabien dicke Geschäfte machen aber die WM zum „moralisch auf der richtigen Seite stehen washing“ benutzen- lächerlich !!!
Zitat von fidschi im Beitrag #3945Die deutsche Regierung beschwert sich ja nicht, sondern ich - und ich mache keine Geschäfte mit diesem Scharia-Staat.
War ja auch nicht gegen dich persönlich gemeint, aber der politische Aufschrei wird kommen. Aber davon ab, die dt. Bevölkerung profitiert auch von den Geschäften.
Zitat von fidschi im Beitrag #3945Die deutsche Regierung beschwert sich ja nicht, sondern ich - und ich mache keine Geschäfte mit diesem Scharia-Staat.
War ja auch nicht gegen dich persönlich gemeint, aber der politische Aufschrei wird kommen. Aber davon ab, die dt. Bevölkerung profitiert auch von den Geschäften.
Zitat von M. Lee im Beitrag #3947Muss man trotzdem nicht gut finden, solche WM-Vergaben! Ich find's jedenfalls scheiße!
Was mich ankotzt ist die Korruption der FIFA!
Und die Bundesregierung hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun, egal wie man sonst zu denen steht!
Und nein - ich weiss nicht, wo mein Sprit aus der Erde gepumpt wurde ...
Infantino agiert scheinbar wie ein Mafia-Pate. Es geht nur um Geld. Moral spielt keine Rolle. Der Fifa-Boss pflegt gute Beziehungen zu Putin oder den Scheichs.