Zitat von joergi100 Euronen für eine Karte, für ein Freundschaftsspiel? Da hätte ich niemals meinen Arsch ins Stadion bewegt, Dazu bestimmt noch "nette" Preise für Pils und Fritten, da biste bestimmt gesamt 120 Taler los. Da braucht sich der DFB nicht über Minuskulissen wundern.
Normalerweise gibbet ja Kölsch im Stadion, kann aber sein, dass es bei Länderspielen stattdessen Pils gibt.
Dann braucht sich aber auch keiner wundern, dass das Stadion nicht voll wird.
Gestern bei Nantes - PSG (0:1): Kurz vor Ende läuft läuft Diego Costa (Nantes) dem Schiedsrichter unbeabsichtigt in die Beine. Der Schiri fällt und versucht, den Spieler im Fallen umzusensen.
Der Spieler bekommt gelb-rot und fliegt vom Platz.
Keine Ahnung, wohin des gehört: Der spanische Nachwuchs hat heute bei seiner 1:2 Niederlage gegen Nordirland ein Paradebeispiel für die Probleme des spanischen Fußballs hingelegt: 66% Ballbesitz, 43 (!!!) zu 3 Torschüsse, 22 (!!!) zu NULL Ecken. Der absolut reine Wahnsinn.....
Zitat von smokieKeine Ahnung, wohin des gehört: Der spanische Nachwuchs hat heute bei seiner 1:2 Niederlage gegen Nordirland ein Paradebeispiel für die Probleme des spanischen Fußballs hingelegt: 66% Ballbesitz, 43 (!!!) zu 3 Torschüsse, 22 (!!!) zu NULL Ecken. Der absolut reine Wahnsinn.....
Ich weiss nicht, von Problemen kann man da nicht unbedingt sprechen - jetzt 5:0, wobei die Spanier deutlichst Tempo rausgenommen haben. Und Halbzeit 1 war stellenweise ne ZuckerSahneSchnitte.
Die Furia Roja ist wieder da ! Das nenne ich eine echte Wiederauferstehung : erst 2-1 in Wembley und jetzt den Vizeweltmeister eindrucksvoll mit 6-0 weggebügelt.
Morgen 13:30 als Appetithappen für das Paderborn -Spiel spielt Tottenham gegen Liverpool. Gehört eigentlich in den Konkurrenz - Thread, Aber voriges Jahr ist was schief gelaufen.
Zitat von TopalovicDie Furia Roja ist wieder da ! Das nenne ich eine echte Wiederauferstehung : erst 2-1 in Wembley und jetzt den Vizeweltmeister eindrucksvoll mit 6-0 weggebügelt.
Viva España !
.
Zeigt wie schwach die WM an sich war und wohin der Löw eigentlich gehört...aber hey, jetzt spielt ja Kimmich im DM und wir sind wieder wer.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum