Gestern bei Real Madrid gegen AS Rom gab es tatsächlich einen sog. No-Look-Torschuss von Reals Marco Asensio. Er verwandelte nicht. Unglaublich diese Aktion. Der Sky-Reporter empfahl dem Trainer zu Recht, dem Spieler einen Einlauf zu verpassen.
Zitat von PowerandiDie Leipziger Dosen blamieren sich mit einer 2:3-Niederlage gegen die Ösi-Dosen. Zumindest die Pillen gewinnen in Rasgrad mit 3:2:
Wenn ich Rangnick höre, kommt mir die Galle hoch. Das ist ein so überheblicher Sack! Der glaubt echt, er sei der große Zampano unter Deutschlands Trainern. Ein Rechthaber vor dem Herrn. Schuld sind immer die anderen.
Zitat von PowerandiDie Leipziger Dosen blamieren sich mit einer 2:3-Niederlage gegen die Ösi-Dosen. Zumindest die Pillen gewinnen in Rasgrad mit 3:2:
Wenn ich Rangnick höre, kommt mir die Galle hoch. Das ist ein so überheblicher Sack! Der glaubt echt, er sei der große Zampano unter Deutschlands Trainern. Ein Rechthaber vor dem Herrn. Schuld sind immer die anderen.
...und den Hasenhüttl zu feuern und dann selbst den "Übergangstrainer" zu spielen, weil Nagelsmann noch nicht frei ist
Ich sehe den immer noch wie Rumpelstilchen mit seinem Handy auf den Schiri losgehend
Dieser Typ ist schlicht ein arrogantes Arschloch vor dem Herrn!
Die Red Bulls machen das richtig geschickt. Die meisten haben ja gedacht, die spielen zweimal unentschieden und tun sich nicht weh. Aber was die jetzt vorhaben ist viel cleverer. Gestern gewinnt Salzburg in Leipzig und alle sagen: Guck an, da gibt es doch keine Absprachen sonst hätte Salzburg nicht gewonnen.
Aber das ist ja perfide. Kein Mensch kann sich vorstellen, dass die genau das abgemacht haben. Drei Punkte für Salzburg in Leipzig und im Rückspiel gewinnt Leipzig und keiner wird misstrauisch, weil Leipzig natürlich besser ist als Salzburg. Beide haben drei Punkte auf dem Konto, was gegenüber der Konkurrenz viel besser ist als zweimal unentschieden zu spielen.
Bei den Dosen brennt scheinbar der Baum, Rangnick geht ab wie ein Sack Mücken. Wie sehr mich das doch erheitert, dem König tanzen seine selbst verpflichteten Spieler auf der Nase herum. Werksclubs können doch noch für Erheiterung sorgen
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das wird langsam unheimlich. Erst hätte die AFD fast ihren ersten Staatssekretär in der Regierung sitzen gehabt. Und jetzt das: Die von Storch ist erstmals Weltfußballer des Jahres
Die Vorwürfe stehen schon länger im Raum, nun hat eine Amerikanerin den Superstar Cristiano Ronaldo wegen einer angeblichen Vergewaltigung verklagt. Das berichtet der „Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe. Kathryn Mayorga aus Las Vegas behauptet, der Europameister habe sie 2009 in einem Hotel in der Zockerstadt vergewaltigt. Schon im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass Ronaldo der Frau eine Schweigegeld in Höhe von 375 000 Dollar gezahlt haben soll. Bereits 2017 hatte der „Spiegel“ Dokumente enthüllt, die das Abkommen angeblich belegten: Demnach sei es am frühen Morgen des 13. Juni 2009 in der Suite eines Luxus-Hotels in Las Vegas zu der angeblichen Vergewaltigung gekommen.
Bayern schafft auch in der CL nur ein mageres 1:1 gegen Ajax. Wenn das so weiter geht, brennt bei denen bald der Baum und der Jupp muss nochmals kommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiBayern schafft auch in der CL nur ein mageres 1:1 gegen Ajax. Wenn das so weiter geht, brennt bei denen bald der Baum und der Jupp muss nochmals kommen.
Der Baum brennt schon, sollte am WE gegen Gladbach kein 3er rauskommen, brennts lichterloh. Normal hauen die Ajax 4:0 weg. Aber die Zeiten ändern sich. Kovac machts nicht lange
Schöne Signatur, Hermi! Allein, es ist wohl längst zu spät. Neulich erklärte mir mein Kfz-Mechaniker, die Drehzahlmomente meines Getriebes (genauer: des Getriebes meines Wagens) würden keine Synergieeffekte mehr im Konnex mit der Zeitersparnisphilosophie des grundsätzlichen Mobilitätsgedankens auf Deutschlands Straßen generieren. Als ich kopfschüttelnd heimfuhr, teilte mir ein vorlautes Autobahnschild mit, daß auf der A3 Höhe Dinslaken gerade eine "Standstreifenertüchtigung" vorgenommen werde.
Eine "Standstreifenertüchtigung"! Da wurde mir klar, daß die Ente, die um halb acht noch fröhlich vor sich hingeklingelt hat, um viertel vor acht bereits verkohlt gewesen sein muß...