Denke mal zwischen Stöger und Schmaddi ist nicht viel Porzelan, wenn überhaupt zerbrochen gegangen. Wäre jetzt doch einfach für Stöger zu sagen, JS hat nur Grütze verpflichtet, Tschö mit Ö!
Peter jedoch tauscht Narrenkappe gegen Stahlhelm und zieht mit seiner Truppe wieder unbeirrt in die Schlacht. Entweder sellten blöd oder ein Zeichen von mächtig dicken Eiern.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von MacheadFür mich ergibt sich langsam jedoch das Bild des kaufmännisch ambitionierten SpoDis, der sich in erster Linie der Geschäftsbilanz und erst in zweiter Linie der sportlichen Wettbewerbsfähigkeit verpflichtet fühlt.
Hm....wenn ich mir aber mal die Gesamtsumme derer verpflichteten Spieler so anschaue bekomme ich aber einen anderen Eindruck!
Also wenn Schmadtke, laut Express, die Rückkehr von Modeste nicht ausschließt und Tony tatsächlich im Winter kommt, dann wäre das das Comeback des Jahrzehnts. Ich wäre gespannt, wie Modeste in diesem Forum empfangen würde. Da ich die Vorstellung einer Rückkehr als unrealistisch einstufe, male ich mir die Reaktionen der Gemeinde im Halbschlaf aus. Ich hoffe, dass ich diese Nacht zum letzten Mal mit nur einem Punkt einschlafen muss.
ist eigentlich irgendwo von den Verantwortlichen des FC bestätigt worden, dass das Geld für Modeste tatsächlich komplett überwiesen wurde? Das da irgendwie getrickst werden sollte, um Geld in Chinesien zu sparen, stand ja nur in den Medien.
Mal angenommen, es wurde bisher tatsächlich "nur" eine Leihgebühr für Modeste gezahlt, könnte eine Rückkehr doch tatsächlich ein Thema werden. Sollte dies der Fall sein, könnten alle Beteiligten sich hinterher auf die Schulter klopfen, sich ein bisschen selbst darstellen und behaupten, es genauso, für den Fall das der Transfer nicht gut für beide Seiten ist, geplant zu haben.
Ist Spekulatius ich weiss aber ein Knaller wäre es doch.......
Zitat von Melissengeistist eigentlich irgendwo von den Verantwortlichen des FC bestätigt worden, dass das Geld für Modeste tatsächlich komplett überwiesen wurde? Das da irgendwie getrickst werden sollte, um Geld in Chinesien zu sparen, stand ja nur in den Medien.
Meiner Meinung nach haben sich die Verantwortlichen des FC auffällig mehrdeutig bzw. uneindeutig geäußert. Ich vermute, dass der FC das Geld NICHT in voller Höhe auf einem eigenen Konto liegen hat bzw. keinen Zugriff auf die volle Summe hat. Entweder die Chinesen zahlen in Raten, oder ein größerer Anteil ist im Rahmen einer Bürgschaft irgendwo geparkt. Wohlgemerkt, ist das alles meine Spekulation.
Die Mehrheit hier im Forum war der Meinung, dass der FC vollen Zugriff auf die komplette Summe hat.
P.S.: Ich würde Modeste bei aller Liebe nicht zurück nehmen. Schmadtke soll gefälligst seine Arbeit machen uns uns von dem Geld einen tauglichen Kader zusammenstellen. Wenn Modeste zurück kommen sollte, wird er ja trotzdem "nur" von den gleichen formschwachen und alternden Spielern mit Vorlagen gefüttert. Das kann peinlich in die Hose gehen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Melissengeistist eigentlich irgendwo von den Verantwortlichen des FC bestätigt worden, dass das Geld für Modeste tatsächlich komplett überwiesen wurde? Das da irgendwie getrickst werden sollte, um Geld in Chinesien zu sparen, stand ja nur in den Medien.
Meiner Meinung nach haben sich die Verantwortlichen des FC auffällig mehrdeutig bzw. uneindeutig geäußert. Ich vermute, dass der FC das Geld NICHT in voller Höhe auf einem eigenen Konto liegen hat bzw. keinen Zugriff auf die volle Summe hat. Entweder die Chinesen zahlen in Raten, oder ein größerer Anteil ist im Rahmen einer Bürgschaft irgendwo geparkt. Wohlgemerkt, ist das alles meine Spekulation.
Die Mehrheit hier im Forum war der Meinung, dass der FC vollen Zugriff auf die komplette Summe hat.
P.S.: Ich würde Modeste bei aller Liebe nicht zurück nehmen. Schmadtke soll gefälligst seine Arbeit machen uns uns von dem Geld einen tauglichen Kader zusammenstellen. Wenn Modeste zurück kommen sollte, wird er ja trotzdem "nur" von den gleichen formschwachen und alternden Spielern mit Vorlagen gefüttert. Das kann peinlich in die Hose gehen.
Und ich würde Modeste sofort wie ens Litbarski zurückholen und Cordoba nach Birmingham verschiffen!
Auch Novakovic möchte dem FC helfen (EXPRESS) und bietet seine Dienste an. Nach dem 39jährigen Pizarro noch den 38jährigen Nova - und der FC wäre für die Zukunft gut gerüstet.
Wahrscheinlich trifft der alte Nova das Tor noch eher als Osako, Zoller, Guirassy ........
Geis spielt bei Sevilla nicht, vielleicht kann man den im Winter holen. Dominick Drexler fürs OM. Wenn man noch einen Stürmer will..ein gewisser Mikael Ishak knipst derzeit in der 2. Liga wie er will.
Ob uns diese Spieler weiterhelfen würden weiß ich allerdings auch nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschiAuch Novakovic möchte dem FC helfen (EXPRESS) und bietet seine Dienste an. Nach dem 39jährigen Pizarro noch den 38jährigen Nova - und der FC wäre für die Zukunft gut gerüstet.
Wahrscheinlich trifft der alte Nova das Tor noch eher als Osako, Zoller, Guirassy ........
Es ist doch klar, daß man erst nach dem Klassenerhalt wieder daran gehen kann, für die Zukunft zu planen. Wir sind in der Entwicklung vom 3. auf den 2. Schritt zurückgefallen und müssen erst mit allen Mitteln die Lücke stopfen, bevor es mit Zukunftsplanung weitergehen kann. Pizarro bleibt nur bis zum Saisonende, das gilt auch für Nova, der herzlich willkommen ist.
Zitat von fidschiAuch Novakovic möchte dem FC helfen (EXPRESS) und bietet seine Dienste an. Nach dem 39jährigen Pizarro noch den 38jährigen Nova - und der FC wäre für die Zukunft gut gerüstet.
Es ist doch klar, daß man erst nach dem Klassenerhalt wieder daran gehen kann, für die Zukunft zu planen. Wir sind in der Entwicklung vom 3. auf den 2. Schritt zurückgefallen und müssen erst mit allen Mitteln die Lücke stopfen, bevor es mit Zukunftsplanung weitergehen kann. Pizarro bleibt nur bis zum Saisonende, das gilt auch für Nova, der herzlich willkommen ist.
Aixbock
Ist es nicht eher Schritt 1 auf dem wir gerade sind Aix? Nur so ein Gedanke meinem aktuellen Pessimismus geschuldet...
Aixbock
Ist es nicht eher Schritt 1 auf dem wir gerade sind Aix? Nur so ein Gedanke meinem aktuellen Pessimismus geschuldet...
Nein. Schritt 1 ist der Aufstieg in die erste Liga. Wenn wir 2 nicht schaffen, werden wir auf 1 zurückgeworfen. Ganz soweit ist es aber noch nicht.
für umsonst...... er wird irgendwo wohnen müssen, hoffentlich nicht mehr altstadtnah, er wird laufende kosten haben, heimatflüge etc...... umsonst wird gar nichts sein. ich bin mir zudem nicht sicher welche rolle er damals...beim schlimmsten aller abstiege im mannschaftsgefüge gespielt hat..... als stinkstiefel könnte er gerne bleiben wo er ist. dann lieber poldi für "nicht umsonst", also für kleines geld. wann ist die saison für kobe zuende...gondo...bitte pixelkonto anlegen.......
Zitat von cinquecentoNova für umsonst - warum nicht?!
Einer der Lieblingssprüche meines Vaters war: "För billig hammer kej Jeld!" Damit hat er seine Kinder davor bewahrt, ihr knapp bemessenes Taschengeld für irgendeinen Ramsch auszugeben.
Der Vater meines besten Freundes hatte angesichts herausfordernder Situationen einen fast noch besseren Ausruf: "Do mösse Maschine kumme, kein Ersatzdeel!"
Zitat von cinquecentoNova für umsonst - warum nicht?!
Einer der Lieblingssprüche meines Vaters war: "För billig hammer kej Jeld!" Damit hat er seine Kinder davor bewahrt, ihr knapp bemessenes Taschengeld für irgendeinen Ramsch auszugeben.
Der Vater meines besten Freundes hatte angesichts herausfordernder Situationen einen fast noch besseren Ausruf: "Do mösse Maschine kumme, kein Ersatzdeel!"
Ich jedenfalls würde mich über einen Nova freuen. "Es gibt keine zu alten/jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte"!
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!