Zitat von loddarIch bin normalerweise kein Fan von solchen Aktionen, aber wenn man ihn bekommen kann, würde ich mal bei Bastian Schweinsteiger anfragen. Vertrag bei Chicago Fire läuft am 31. Dezember aus, Schweini will weiter spielen, und weiss wohl noch nicht wo. Seine Fähigkeiten als Führungskraft könnten uns sehr sehr gut tun, und wenn es nur für 6 Monate ist, um den Abstieg zu verhindern.
Zitat von loddar ... Bastian Schweinsteiger Vertrag bei Chicago Fire läuft am 31. Dezember aus, Schweini will weiter spielen, und weiss wohl noch nicht wo. Seine Fähigkeiten als Führungskraft könnten uns sehr sehr gut tun, und wenn es nur für 6 Monate ist, um den Abstieg zu verhindern.
Schlechter als mit Pizza kann das eigentlich auch nicht werden. Wir werden wohl jeden Strohhalm nutzen müssen. Vor allem müssen wir ja aufpassen, daß uns nicht die beiden letzten Leistungsträger (Timo und Jonas) in der WP weggekauft werden.
Als wenn der sich Abstiegskampf antut !?!?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von loddar ... Bastian Schweinsteiger Vertrag bei Chicago Fire läuft am 31. Dezember aus, Schweini will weiter spielen, und weiss wohl noch nicht wo. Seine Fähigkeiten als Führungskraft könnten uns sehr sehr gut tun, und wenn es nur für 6 Monate ist, um den Abstieg zu verhindern.
Schlechter als mit Pizza kann das eigentlich auch nicht werden. Wir werden wohl jeden Strohhalm nutzen müssen. Vor allem müssen wir ja aufpassen, daß uns nicht die beiden letzten Leistungsträger (Timo und Jonas) in der WP weggekauft werden.
Na ja, der Vergleich hinkt dann wohl doch. Erstens gib Pizza doch mal ein paar Spiele, bevor du das als schlecht einschätzt. Zweitens ist Schweinsteiger "nur" 33, und drittens ist er absolut noch ein spielbestimmender Spieler. Er hat in Chicago ein Team, das im vergangenen Jahr eines der schlechtesten der MLS war, in die Playoffs geführt. Ihm gehört nicht die Zukunft, aber im Moment hätte ich sowieso viel lieber nen Spieler für die Gegenwart. Wenn es an dem Deal ein Problem gibt, dann könnte das seine Verletzungsanfälligkeit sein. Und evtl. Geld, auch wenn er ablösefrei ist. Aber von der Leistung her? Ich glaube eher, das selbst wenn der FC da anfragt, das Problem sein wird, das er was besseres findet.....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Wenn die Punktausbeute, was ich befürchte, weiter so spärlich sein wird, können wir im Winter schon den Fokus auf das Bilden einer Truppe für den Wiederaufstieg legen. Ich glaube nicht, dass wir mit mehr als 10 Punkten in die Pause gehen.
Zitat von KohlenbockWenn die Punktausbeute, was ich befürchte, weiter so spärlich sein wird, können wir im Winter schon den Fokus auf das Bilden einer Truppe für den Wiederaufstieg legen. Ich glaube nicht, dass wir mit mehr als 10 Punkten in die Pause gehen.
Mit dem Szenario möchte ich mich erst beschäftigen, wenn ich es muss. Bis dahin hoffe ich auf genug Punkte, um in der Rückrunde noch die Chance auf Klassenerhalt zu haben...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von KohlenbockWenn die Punktausbeute, was ich befürchte, weiter so spärlich sein wird, können wir im Winter schon den Fokus auf das Bilden einer Truppe für den Wiederaufstieg legen. Ich glaube nicht, dass wir mit mehr als 10 Punkten in die Pause gehen.
Was bist Du doch für ein Pessimist geworden.
Ich schreibe das schon seit Wochen. Schon nach dem Spiel gegen die Eintracht hab ich vermutet, dass es runter geht. Und nach dem Stuttgart-Spiel war ich mir sicher. Das hab ich dann hier auch so geäußert. Das fällt hier natürlich nicht so ins Auge, weil ich mich nicht so negativ in Richtung Schmadtke und auch Stöger äußere, wie eine Horde anderer User. Bei den ganzen Kommentaren gegen Schmadtke, ab und an auch Stöger, quer durch alle Threads gehen solche Statements von mir schon mal unter.
Was bist Du doch für ein Pessimist geworden.
Ich schreibe das schon seit Wochen. Schon nach dem Spiel gegen die Eintracht hab ich vermutet, dass es runter geht. Und nach dem Stuttgart-Spiel war ich mir sicher. Das hab ich dann hier auch so geäußert. Das fällt hier natürlich nicht so ins Auge, weil ich mich nicht so negativ in Richtung Schmadtke und auch Stöger äußere, wie eine Horde anderer User. Bei den ganzen Kommentaren gegen Schmadtke, ab und an auch Stöger, quer durch alle Threads gehen solche Statements von mir schon mal unter.
da sieht man mal, was man so alles überliest.
Am liebsten lese ich sowieso immer Deine Talks mit Drops. Die bleiben bei mir irgendwie besser hängen
Na Norbert, auch "Horde" ?? Mach dir nix draus, bin mit dabei
Nee Markus!
Sowas geht gar nicht!
Gereade ER regt sich seit "eh und je" über so etwas auf wenn es von User "XY" kommt!
Und das ist es was ich ihm schon seit Ewigkeiten vorwerfe!
ER darf das und über andere regt ER sich auf....geht gar nicht,denn so etwas macht KEIN anderer User hier und auch solange trete ich ihm damit auf die Füsse ob er will oder nicht!
Ich für meinen Teil werde auf solche Dinge nicht mehr direkt Antworten - kostet nur Nerven und bringt nix
Ich finde das durchaus amüsant. Was ich weniger verstehe, ist, dass diese Knalltüte aus der Wellblechhütte immer und immer wieder dämlich provoziert und hier dies tun darf.
Wenn der schon nicht gesperrt wird oder die Beiträge rigoros gelöscht werden, dann sollte man den doch zumindest ignorieren. Auf dessen Posts ist jede Antwort eine zuviel
Mit dem Szenario möchte ich mich erst beschäftigen, wenn ich es muss. Bis dahin hoffe ich auf genug Punkte, um in der Rückrunde noch die Chance auf Klassenerhalt zu haben...
Richtig so ! Bis rechnerisch nichts mehr geht ! Ich kann u will mich nicht damit abfinden !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Synonyme zu Horde (aus dem Internet kopiert): Haufen, Heer, Menge, Schar, Schwarm; (umgangssprachlich) Korona, Rudel
Wieso hab ich mal wieder das Gefühl, dass Du mal wieder was absichtlich falsch verstehen willst?
Will ich nicht,aber du weisst sehr genau wofür der Begriff "Horde" noch verwendet wird....und aus diesem Blickwinkel habe ich es nunmal betrachtet im Zusammenhang mit den Meinungen,die deiner Meinung nach nur auf Stöger/Schmadtke "draufkloppen" wollen....und genau da liegt eben das Problem in deiner Ausführung!
Also ist es imho wie sagst du immer so schön:
Dieser Begriff despektierlich gegen andere Meinungen von Usern gewählt!
Norbert, ich glaube im Moment liegen auch bei den Fans aufgrund der aktuellen Situation (auch bei uns in den pro/contra Fraktionen) die "Nerven blank" - ich finde die Wortwahl auch unglücklich, aber vielleicht Reagieren wir hier auch zu empfindlich (die pro Fraktion aber bei unseren Kommentaren auch). Ich glaube wenn beide Seiten sich auf das wesentliche Konzentrieren (eine konstruktive Diskussionen) und wir alle Versuchen nicht nur zwischen den Zeilen zu lesen dann funzt es auch hier wieder.
Zitat von Kölsche OstfrieseAm liebsten lese ich sowieso immer Deine Talks mit Drops. Die bleiben bei mir irgendwie besser hängen
Ich habe unsere Dialoge alle gesichert....muss nur noch überlegen wie der Titel des Bestsellers heissen soll.....
Überall nur Windmühlen Warum mich niemand versteht Murphy gegen den Rest der Welt Ich und die Endlosschleife Ich bin Kölner und ihr nicht. Imho Saarländer sind doof
Zitat von derpapaÜberall nur Windmühlen Warum mich niemand versteht Murphy gegen den Rest der Welt Ich und die Endlosschleife Ich bin Kölner und ihr nicht. Imho Saarländer sind doof
Zitat von Kölsche OstfrieseAm liebsten lese ich sowieso immer Deine Talks mit Drops. Die bleiben bei mir irgendwie besser hängen
Ich habe unsere Dialoge alle gesichert....muss nur noch überlegen wie der Titel des Bestsellers heissen soll.....
Überall nur Windmühlen Warum mich niemand versteht Murphy gegen den Rest der Welt Ich und die Endlosschleife Ich bin Kölner und ihr nicht. Imho Saarländer sind doof
Ich überleg noch was weiter. :) :)
Ein wenig doof müssen zumindest einige von denen sein, ansonsten würden sie nicht ständig quer durch die Republik gondeln, um Niederlagen zu sehen.