Bevor das hier sehr absurd ins Leere läuft: Wie ist denn deine Definition von „zwingend benötigt“? Deine Argumentation lässt es erscheinen wie „eventuell wird er in einer vielleicht eintretenden Situation nochmal zwingend benötigt“. Bring doch bitte mal etwas Licht in die Sache, sonst reden hier weiter alle an sich vorbei
Nö, das ist Deine Definition.
Ich bin auch kein Oberlehrer, der Definitionen abgeben muss.
Schmadtke hat zum Beispiel auch gedacht, dass es nicht zwingend nötig sei, Modeste zu halten oder zumindest annähernd gleichwertigen Ersatz zu holen.
Von dem gibts dafür auch keine Definition.
Vielleicht am besten mal den Joga oder Dich selbst fragen danach.
Ich befürchte JS hat Cordoba für gleichwertigen Ersatz gehalten , in der causa Modeste !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich will mitnichten alles erklärt haben! Und ich sagte, wir werden wohl nur Leute bekommen, die woanders nicht ZWINGEND BENÖTIGT werden. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied zu dem, was du mir in deinem letzten Post andichtest, gesagt zu haben. Und dabei können wir es auch gerne belassen.
Ich will mitnichten alles erklärt haben! Und ich sagte, wir werden wohl nur Leute bekommen, die woanders nicht ZWINGEND BENÖTIGT werden. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied zu dem, was du mir in deinem letzten Post andichtest, gesagt zu haben. Und dabei können wir es auch gerne belassen.[/quoteZITATENDE
Woher nehmen wir das Geld für die 8-9 Buli tauglichen Spieler? Erts brauchen wir nen Trainer der Denen Bei bringt wie man mit Standarts tore macht, das einfache, dann kann man wiederr an ds spielen gehn.
Zitat von ColumellaWoher nehmen wir das Geld für die 8-9 Buli tauglichen Spieler? Erts brauchen wir nen Trainer der Denen Bei bringt wie man mit Standarts tore macht, das einfache, dann kann man wiederr an ds spielen gehn.
Wir brauchen keinen Trainer, der den Spielern Brei bringt. Wir immer bekloppter hier.
Zitat von ColumellaWoher nehmen wir das Geld für die 8-9 Buli tauglichen Spieler? Erts brauchen wir nen Trainer der Denen Bei bringt wie man mit Standarts tore macht, das einfache, dann kann man wiederr an ds spielen gehn.
Wir brauchen keinen Trainer, der den Spielern Brei bringt. Wir immer bekloppter hier.
Brei für so manche unserer Milchbubis wäre gar nicht so verkehrt.
Zitat von dropkick murphyAlso falls Schmadtke wirklich Interesse an dem Knoche bekunden würde sollte man ihn ernsthaft mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen!
Nach J.Horn für sage und schreibe 7 Mio's noch nen WOB-Verteidiger???
Es wird immer doller!
Mittlerweile blamiert man sich ja. Ein Freund zählte mir eben unsre Abwehrspieler vor und meinte das es dringend wäre einen weiteren zu holen. Vielleicht sogar 2 Merkst Du was? Alles wiederholt sich. Die Zeiten in denen man sich über uns lustig machte, kommen wieder. P.S er meinte weiterhin das man sich von Schmadtke schnellsten trennen solle, sonst ist nach der WP die Kasse leer und die Ersatzbank voller Neuverpflichtungen
Wird hier wirklich über einen weiteren IV Diskutiert? Da fällt mir glatt ein Ei aus der Hose.
Es fehlt ein Spielstarker Agro Leader für das DM. Es fehlt Spielstarker schneller Flügelspieler Typ Bittencourt Und welch Wunder, ein Stürmer, der Tore schiesst.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
An einen ernsthaften Gedanken, dass sich irgendein Verantwortlicher beim FC derzeit wirklich mit einem weiteren Verteidiger beschäftigt, kann ich mir, selbst beim derzeitigen FC, nicht vorstellen. Es sei denn, Heintz wäre an den Vorstand rangetreten und bittet um Freigabe im Winter. Ansonsten wird es wohl derzeit keine Anfragen für, speziell einen IV, beim FC geben. Und Knoche, IV Nr. 5 (?) bei VW würde zwar ins derzeitige Bild passen, aber wie vorab geschrieben, das kann und will ich nicht glauben. Da macht sich jemand lustig über den FC.....
Da fällt mir gerade ein User ein, der im Sommer Transferfenster die Ablösefreien Aogo und Khedira ins Gespräch brachte. OK, der Kadett hatte wohl keine Ahnung, zumindest laut Forum. Spielen jedenfalls Stamm bei dem Tabellen Achten und dem Elften. Sorry für meine Unwissenheit, Nachtreten macht aber verdammt viel Spass!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich hätte vor allen Dingen einen Stürmer, zu dessen Selbstverständnis es gehört, ein Goalgetter zu sein. Für den es normal ist, Tore zu schießen. In welcher ersten europäischen Liga er das tut, ist mir dabei zunächst nicht so wichtig, Er muss zu allererst dieses Knipser-Gen haben.
Und wenn ich mich in Europa so umschaue, dann finde ich die Bilanz von Fernando Karanga beeindruckend. 12 Tore in 12 Spielen hat der 26 Jahre alte Brasilianer für den bulgarischen Tabellenzweiten CSKA geschossen. Der Marktwert liegt angeblich bei 1 Million Euro, das heißt für vier Millionen sollte der doch bei den notorisch maroden Bulgaren loszueisen sein. Also mir ist der Toptorjäger der bulgarischen Liga, tausendmal lieber als ein Stürmer, der in 34 Spielen fünf Tore in der Bundesliga schießt.
Ich bin normalerweise kein Fan von solchen Aktionen, aber wenn man ihn bekommen kann, würde ich mal bei Bastian Schweinsteiger anfragen. Vertrag bei Chicago Fire läuft am 31. Dezember aus, Schweini will weiter spielen, und weiss wohl noch nicht wo. Seine Fähigkeiten als Führungskraft könnten uns sehr sehr gut tun, und wenn es nur für 6 Monate ist, um den Abstieg zu verhindern.
Zitat von loddarIch bin normalerweise kein Fan von solchen Aktionen, aber wenn man ihn bekommen kann, würde ich mal bei Bastian Schweinsteiger anfragen. Vertrag bei Chicago Fire läuft am 31. Dezember aus, Schweini will weiter spielen, und weiss wohl noch nicht wo. Seine Fähigkeiten als Führungskraft könnten uns sehr sehr gut tun, und wenn es nur für 6 Monate ist, um den Abstieg zu verhindern.
Zitat von joergiDa fällt mir gerade ein User ein, der im Sommer Transferfenster die Ablösefreien Aogo und Khedira ins Gespräch brachte. OK, der Kadett hatte wohl keine Ahnung, zumindest laut Forum. Spielen jedenfalls Stamm bei dem Tabellen Achten und dem Elften. Sorry für meine Unwissenheit, Nachtreten macht aber verdammt viel Spass!
Rausch ist bei uns auch Stammspieler, den würde auch kein Verein bis runter in die 3. Liga ablösefrei nehmen..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Daran sieht man, wie hinüber die russische Nationalmannschaft ist. Witzig ist, dass sogar den Moderatoren inzwischen Rauschs "Flanken" auf den Keks gehen
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Schalke hat letzten Winter fürn Pausenbrot den Burgstaller aus der zweiten Liga geholt und ist damit gut gefahren.
Da sind einige, die sicher Ausstiegsklauseln für die erste Liga haben und im Gegensatz zu unseren verpflichteten Youngstern sofort weiterhelfen könnten.
Zitat von loddarIch bin normalerweise kein Fan von solchen Aktionen, aber wenn man ihn bekommen kann, würde ich mal bei Bastian Schweinsteiger anfragen. Vertrag bei Chicago Fire läuft am 31. Dezember aus, Schweini will weiter spielen, und weiss wohl noch nicht wo. Seine Fähigkeiten als Führungskraft könnten uns sehr sehr gut tun, und wenn es nur für 6 Monate ist, um den Abstieg zu verhindern.