Zitat von ewertoh gott, horde...der pöse pursche... aber den trainer parasit nennen ist in ordnung, wenn ich da interveniere werde ich zur ruhe ermahnt......
Du machst Dir auch die Welt, wie sie Dir gefällt. Ich habe Stöger nie einen Parasiten genannt. Aber es gibt im Moment wieder einige, die sich auf Kosten des Vereins schöne Tage machen ohne eine erkennbare Gegenleistung zu erbringen. Wer lesen kann, ist ... aber lassen wir das.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
(Und Grottenhennes: „Schmadtke, Stöger und die sonstigen Parasiten...“ Zeig mir denjenigen, der es anders interpretieren würde, außer dir )
Zugegeben, durch das "sonstige" könnte man es falsch verstehen. Also nochmal und als letzte Bemerkung zu diesem Thema: Stöger war nicht gemeint, obwohl ich der Meinung bin, daß er uns nicht mehr weiterhelfen kann.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Vielleicht sollten wir es wie die Schalker das letzte Jahr machen,Nürnberg. Da schießt einer Tore der Köln ganz gut kennt. Aber dem wurde,als er hier spielte das Talent abgesprochen,und Prytsche als besser bezeichnet. Ich fand Ishak bei seinem Alter schon ganz gut. Er wurde halt von dem falschen Trainer verpflichtet.
Zitat von puchallo5Vielleicht sollten wir es wie die Schalker das letzte Jahr machen,Nürnberg. Da schießt einer Tore der Köln ganz gut kennt. Aber dem wurde,als er hier spielte das Talent abgesprochen,und Prytsche als besser bezeichnet. Ich fand Ishak bei seinem Alter schon ganz gut. Er wurde halt von dem falschen Trainer verpflichtet.
Hatte ich auch schon angesprochen...wird im Köln aber keiner drauf kommen. Falls überhaupt ein Stürmer kommt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von puchallo5Vielleicht sollten wir es wie die Schalker das letzte Jahr machen,Nürnberg. Da schießt einer Tore der Köln ganz gut kennt. Aber dem wurde,als er hier spielte das Talent abgesprochen,und Prytsche als besser bezeichnet. Ich fand Ishak bei seinem Alter schon ganz gut. Er wurde halt von dem falschen Trainer verpflichtet.
Hatte ich auch schon angesprochen...wird im Köln aber keiner drauf kommen. Falls überhaupt ein Stürmer kommt.
Vielleicht ist der Knoche ja eine verkappte offensivwaffe !?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wir brauchen zur WP auf folgenden Pos neue: rechter Verteidiger. Komplettes defensives und offensives MF. und vorne 2 neue Stürmer. Macht so um die 7 neue. Also Schmaddi, hau die restliche Kohle auch noch raus
Zitat von ewertoh gott, horde...der pöse pursche... aber den trainer parasit nennen ist in ordnung, wenn ich da interveniere werde ich zur ruhe ermahnt......
Du machst Dir auch die Welt, wie sie Dir gefällt. Ich habe Stöger nie einen Parasiten genannt. Aber es gibt im Moment wieder einige, die sich auf Kosten des Vereins schöne Tage machen ohne eine erkennbare Gegenleistung zu erbringen. Wer lesen kann, ist ... aber lassen wir das.
Zitat von nobby stilesWir brauchen zur WP auf folgenden Pos neue: rechter Verteidiger. Komplettes defensives und offensives MF. und vorne 2 neue Stürmer. Macht so um die 7 neue. Also Schmaddi, hau die restliche Kohle auch noch raus
Zitat von nobby stilesWir brauchen zur WP auf folgenden Pos neue: rechter Verteidiger. Komplettes defensives und offensives MF. und vorne 2 neue Stürmer. Macht so um die 7 neue. Also Schmaddi, hau die restliche Kohle auch noch raus
Bessere Spieler als die, die wir auf diesen Positionen haben, kosten mindestens 8-10 Mio. Ablöse. Das multipliziert mit 7. Da freue ich mich auf die Geschäftszahlen nächstes Jahr in Liga 2. Aber nach uns die Sintflut - klar, wir hauen die Kohle raus.
Bessere Spieler als die, die wir auf diesen Positionen haben, kosten mindestens 8-10 Mio. Ablöse. Das multipliziert mit 7. Da freue ich mich auf die Geschäftszahlen nächstes Jahr in Liga 2. Aber nach uns die Sintflut - klar, wir hauen die Kohle raus.
Ishak ist wohl besser als Guirassy. Der soll 8-10mio kosten? Niemals...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum