Gestern hat Bebou ein tolles Spiel für Hannover abgeliefert. Den hätte ich gerne beim FC gesehen -und mit einer Ablöse von 5,5 Millionen war der ja fast ein Schnäppchen.
Vielleicht stand Bebou auf Schmadtkes Liste, wollte aber nicht zu uns wechseln.
Zitat von fidschiGestern hat Bebou ein tolles Spiel für Hannover abgeliefert. Den hätte ich gerne beim FC gesehen -und mit einer Ablöse von 5,5 Millionen war der ja fast ein Schnäppchen.
FALLS du auf Schmaddis Sätze auf der Mitgliederversammlung anspielst...ich glaube eher, dass WENN Bebou eher Kategorie „sollte auf einmal das doppelte Kosten“ war. Kann man sich natürlich drüber streiten, ob er nicht auch das wert ist. Wird man dann sehen. Gestern auf jeden Fall ÜBERRAGENDE Leistung!!!
Was mich generell stört: Macht ein Spieler, der potentiell auch bei uns im Gespräch war, 1-2 geile Spiele, wird darauf rumgehackt, dass er nicht bei uns spielt, weil ja so überragend. Passiert sowas bei uns und man lobt überschwänglich, kommt eher sowas wie „naja, mal abwarten“ oder „lass den das mal über 10 Spiele zeigen“. Find ich irgendwie nicht logisch....
Zitat von fidschiGestern hat Bebou ein tolles Spiel für Hannover abgeliefert. Den hätte ich gerne beim FC gesehen -und mit einer Ablöse von 5,5 Millionen war der ja fast ein Schnäppchen.
FALLS du auf Schmaddis Sätze auf der Mitgliederversammlung anspielst...ich glaube eher, dass WENN Bebou eher Kategorie „sollte auf einmal das doppelte Kosten“ war. Kann man sich natürlich drüber streiten, ob er nicht auch das wert ist. Wird man dann sehen. Gestern auf jeden Fall ÜBERRAGENDE Leistung!!!
Was mich generell stört: Macht ein Spieler, der potentiell auch bei uns im Gespräch war, 1-2 geile Spiele, wird darauf rumgehackt, dass er nicht bei uns spielt, weil ja so überragend. Passiert sowas bei uns und man lobt überschwänglich, kommt eher sowas wie „naja, mal abwarten“ oder „lass den das mal über 10 Spiele zeigen“. Find ich irgendwie nicht logisch....
Zum Glück gehörte Cordoba ja nicht zur Kategorie "sollte auf einmal das doppelte Kosten". Wenn ich mit meinen Mathematikkenntnissen noch aktuell bin, ist der Sprung von 6 Mio auf 17 Mio mehr als doppelt, fast dreifach.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich verstehe das mit 6 und 17 Millionen nicht. Wie meinst du das? Hab aber auch keine Ahnung, was mit Cordoba war und was (oder OB) mit Bebou. Vielleicht kam sich Schmaddi verarscht vor, was weiß ich. Darauf wollte ich aber auch nicht hinaus. Man kann halt nur gespannt sein, wie sich Bebou dann letztlich entwickelt. Ich finde Guirassys Anlagen auch sehr sehr stark, aber auch dass muss man letztlich erst sehen. Die letzten 3 Spiele waren auf jeden Fall vielversprechend
Ich wollte auf niemandem herumhacken......Einen Spieler wie Bebou hätte ich einfach gerne im Kader. Ob der für uns zu haben war, weiß ich nicht.[s][/s]
Deshalb ja auch, was mich GENERELL stört. Der zweite Absatz ging gar nicht gegen dich. Nur sind oft die Spieler, die wir nicht haben, viel besser als die, die bei uns sind. Auch bei gleicher Leistung
Ich verstehe das mit 6 und 17 Millionen nicht. Wie meinst du das? Hab aber auch keine Ahnung, was mit Cordoba war und was (oder OB) mit Bebou. Vielleicht kam sich Schmaddi verarscht vor, was weiß ich. Darauf wollte ich aber auch nicht hinaus. Man kann halt nur gespannt sein, wie sich Bebou dann letztlich entwickelt. Ich finde Guirassys Anlagen auch sehr sehr stark, aber auch dass muss man letztlich erst sehen. Die letzten 3 Spiele waren auf jeden Fall vielversprechend
Als die ersten Gerüchte mit Cordoba aufkamen, war noch die Rede von einem Marktwert von 6 Mio. Selbst wenn die Forderung nur auf das Doppelte gestiegen wäre, was ja bei einem anderen Spieler schon zum Abbruch der Verhandlungen führte, hätte das der Logik widersprochen. So kostete Cordoba fas das Dreifache, und alles ist wieder gut. Im Gegensatz zu Dir finde ich Guirassys Anlagen nicht so besonders, ich achte da vielleicht auf andere Sachen. Bloss weil er gestern mal ein Tor "erstolpert" hat, ist er noch lange kein Torjäger. Da braucht er noch Jahre für und so lange kann und will ich eigentlich nicht warten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von dropkick murphyJedenfalls ist es schon "clever" mit Rausch und Lehmann zu verlängern....ick freu' mir!
Lehmann einen "Gnadenvertrag" als Perspektive zu geben, kann ich, wenn auch mit Mühe, noch nachvollziehen.
Bei Rausch habe ich aber augenblicklich sehr wenig Verständnis für die getroffene Entscheidung; es sei denn, sie wurde aus rein taktischen Gründen getroffen, um bei einem Wechsel eine höhere Transfersumme erzielen zu können.
Zitat von dropkick murphyJedenfalls ist es schon "clever" mit Rausch und Lehmann zu verlängern....ick freu' mir!
Lehmann einen "Gnadenvertrag" als Perspektive zu geben, kann ich, wenn auch mit Mühe, noch nachvollziehen.
Bei Rausch habe ich aber augenblicklich sehr wenig Verständnis für die getroffene Entscheidung; es sei denn, sie wurde aus rein taktischen Gründen getroffen, um bei einem Wechsel eine höhere Transfersumme erzielen zu können.
Zitat von GrottenhennesIm Gegensatz zu Dir finde ich Guirassys Anlagen nicht so besonders, ich achte da vielleicht auf andere Sachen. Bloss weil er gestern mal ein Tor "erstolpert" hat, ist er noch lange kein Torjäger. Da braucht er noch Jahre für und so lange kann und will ich eigentlich nicht warten.
Wie viel Kohle für welchen Spieler in den Sand gesetzt wurde, kann man heute noch gar nicht sagen. Horn und Handwerker haben schon gezeigt, dass sie dem FC auf Sicht durchaus gut zu Gesichte stehen könnten. Meré hab ich auch noch nicht abgeschrieben, Er hat zu Beginn schon nicht so schlecht gespielt, dann machte er einige schlimme Fehler und er war erst mal draußen, anschließend leider verletzt.Aber er ist definitiv ein sehr talentierter Spieler, Cordoba hat auch keinesfalls so schlecht gespielt, wie es einige Strategen hier gerne darstellen. Queiros ist noch nicht zu beurteilen, weil er als Perspektivwechsel erst mal in der Reserve spielen soll. Und Guirassy mag kein neuer Moderste sein, aber in den letzten Spielen hat er gezeigt, dass die ca. 4 Mio. ein durchaus guter Preis gewesen sein könnten. Was man Schmadtke vorwerfen muss, sind die Lücken auf den Außen und im MF, nicht mehr und nicht weniger.
Was die Verträge für Rausch und Lehmann betrifft: Lehmann hat sich seine Weiterbeschäftigung um ein Jahr verdient. Er wird wahrscheinlich in nächster Zeit mehr und mehr ins zweite Glied rücken, aber auch dort kann er uns gute Dienste leisten. Rausch sollte kein Spitzenverdiener sein und ist, auch wenn Horn an ihm vorbei zieht, immer noch ein guter Backup. Insofern sehe ich diesen neuen Vertrag durchaus als begründet an. Muss man aber natürlich nicht so sehen.
Aus meiner Sicht tragen im Wesentlichen die vielen Verletzungen und die doch sehr starken Formschwankungen der Arrivierten zu unserem Dilemma bei. In den ersten Spielen der Saison stand die komplette Abwehr neben sich, dazu kam dann noch die schwache Form von Jojic, Osako, Bittencourt, etc. Mittlerweile sieht es doch sehr viel besser aus, die Leistung wurde in allen Mannschaftsteilen besser. Dass man nach einer knappen Niederlage gegen eine doch sehr starke Pillentruppe hier wieder dermaßen auskeilt, muss ich nicht verstehen.