Zitat von dropkick murphyPost 521 hätte aber auch von @smokie sein können....alles gut!
Ich bin wirklich gespannt, wessen Posts in Zukunft größerer Stuss waren
@Smokie, lass ihn doch. Du musst doch gemerkt haben, dass fast jeder Post von ihm am heutigen Tag ausschließlich der Provokation dient. Es ist es nicht wert, wieder ne Dauerdiskussion zu führen.
Zitat von dropkick murphyPost 521 hätte aber auch von @smokie sein können....alles gut!
@Smokie, lass ihn doch. Du musst doch gemerkt haben, dass fast jeder Post von ihm am heutigen Tag ausschließlich der Provokation dient. Es ist es nicht wert, wieder ne Dauerdiskussion zu führen.
Alles gut. Ich will keinen Streit, sondern bin einfach nur ehrlich gespannt
Alles gut. Ich will keinen Streit, sondern bin einfach nur ehrlich gespannt
Nach diesem Spieltag bin ich tatsächlich etwas optimistischer, was den Klassenerhalt betrifft. Ich sehe einige Teams mit weit größeren Problemen für die nächsten Monate. Gegen die Hoppis sollten wir anfangen zu punkten. Selbst wenn das nur ein Remis werden sollte, werden wir in Mainz gewinnen, da bin ich mir sicher.
Zitat von dropkick murphyDas einzige Team was desolater in der Abwehr steht als wir ist Bremen....die könnten wir noch überholen!
Ist das jetzt wieder ein Provokation meinerseits KB?
Nein!
Das ist Fakt!
Ich will weder Streit noch Diskussion, Drop, aber beides ist kein Fakt. Tatsächlich musste ich aber grad nochmal aufs Torverhältnis schauen. Beides sind nur deine subjektiven Meinungen bzw. Vorhersagen.
Zitat von dropkick murphyDas einzige Team was desolater in der Abwehr steht als wir ist Bremen....die könnten wir noch überholen!
Nein!
Das ist Fakt!
Nee, das ist lediglich Deine Meinung, die Du nicht einmal mit Argumenten hinterlegen kannst. Du solltest mal den Begriff "Fakt" googeln.
Kleiner Tipp: Wir bekamen in den ersten 4 Spielen 12 Gegentore, in den folgenden 6 Spielen gerade mal 7. Mir fällt da ne Tendenz auf. Bremen ist übrigens nicht desolater in der Abwehr, die haben in den letzten 6 Spielen 6 Gegentreffer kassiert.
Gegentreffer in den letzten 6 Spielen: Werder 6 EffZeh 7 Hertha/Hannover 8 Mainz 9 Dortmund 11 Freiburg/ HSV 12
Nein!
Das ist Fakt!
Ich will weder Streit noch Diskussion, Drop, aber beides ist kein Fakt. Tatsächlich musste ich aber grad nochmal aufs Torverhältnis schauen. Beides sind nur deine subjektiven Meinungen bzw. Vorhersagen.
Es war mir schon beim schreiben vorher klar,dass da darauf eine solche Reaktion kommt....ich habe auch vorher auf die Tabelle geschaut!
Nein smokie!
Fakt ist sicherlich die Tabelle,das ist mir schon klar,aber ich meine damit die desaströsen Stellungsfehler in der Bremer Abwehr,die die bisherigen 12 kassierten Tore bis dato noch freundlich aussehen lassen.....
Die werden sicherlich noch die ein odere andere Packung kassieren dann wären auch die Anzahl an kassierten Toren fakt!
Zitat von Kohlenbock Nach diesem Spieltag bin ich tatsächlich etwas optimistischer, was den Klassenerhalt betrifft. Ich sehe einige Teams mit weit größeren Problemen für die nächsten Monate. Gegen die Hoppis sollten wir anfangen zu punkten. Selbst wenn das nur ein Remis werden sollte, werden wir in Mainz gewinnen, da bin ich mir sicher.
Ich finde so eine Sicht gefährlich. Ich habe mir heute auch mal weite Teile des Bremen Spiels angeschaut, und die waren schon echt kacke. So schlecht meine ich den FC auch noch nicht gesehen zu haben diese Saison....
ABER: Wie heute schon mal so ähnlich geschrieben, wir müssen auf uns selbst schauen. Stärke aus der Schwäche anderer zu ziehen, das Bremen oder Freiburg oder der HSV schlecht spielen, hilft nicht.
Fakt ist, wir sind nach 10 Spieltagen die schlechteste Mannschaft der BuLi. Konnten noch kein Spiel gewinnen. Da mag es für fast jedes einzelne Spiel gute Erklärungen geben, aber eben nicht in Summe. Auch ich glaube daran, das die Mannschaft es viel viel besser kann. Nur ist es jetzt mal überfällig, das endlich auch zu zeigen. Und das in Punkten!
Hoffen wir das deine Prognose für die nächsten Spiele zutrifft. Sollte sie es nicht, kenne ich keine Mannschaft, die in den nächsten Monaten mehr Probleme hat als wir....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
@Smokie, gefährlich wäre es, wenn die Mannschaft und das Trainerteam solch eine Sicht der Dinge hätten. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich habe eben gelernt, dass es auch "subjektive Fakten" gibt. Ordne meinen Kommentar also in dieser Rubrik ein.
Zitat von loddarFakt ist, wir sind nach 10 Spieltagen die schlechteste Mannschaft der BuLi. Konnten noch kein Spiel gewinnen. Da mag es für fast jedes einzelne Spiel gute Erklärungen geben, aber eben nicht in Summe. Auch ich glaube daran, das die Mannschaft es viel viel besser kann. Nur ist es jetzt mal überfällig, das endlich auch zu zeigen. Und das in Punkten!
Man kann sicherlich für jede Niederlage Gründe anbringen warum es eine Niederlage gab,das alles nützt aber eben nichts für die Zukunft!
Was haben wir davon wenn der FC als "verschworener Haufen" sang- und klanglos absteigen wird?
Ich halte diese Selbstzufriedenheit in Sachen Sozialumgang aus sportlicher Sicht für kontraproduktiv....
Anders ausgedrückt:
Es ist wohl niemand in der Mannschaft,der mal das "Arschloch" spielt und auf den Tisch haut.
Das ist zwar keine Garantie dafür,dass es dann "fluppt" wäre imho aber eine Option um aus dem Tief herauszukommen.
Zitat von l#sevenNa klar. Da haben wir den dringensten Bedarf.
Ist gut möglich - bloß weil Bürki beim BVB verlängert muss er nicht als Nr.1 gesetzt sein. Schon mal daran gedacht das wir evtl. wirklich eine neue Nr.1 brauchen, vielleicht schon im Winter ?