Wenn der abgegeben wird, also verkauft, dann falle ich echt vom Glauben ab und werde meine FC Pause echt verlängern.... Das kann es echt nicht sein,er hat unfassbares Talent, traurig sollte die Info stimmen...
Der wechselt in 4-5 Jahren nach Madrid oder Barca...
Zitat von popei44So schlecht finde ich die Einsatzbilanz nu auch nicht.
2014/15
Kader: 33, Startelf: 28, Eingewechselt: 4, Ohne Einsatz im Kader: 1, Gesperrt: 0, Verletzt: 0
10 Tore, 3 Torvorlagen
Na und dann kommt die Frage auf, welche Alternativen haben wir einen treffsicheren Mittelstürmer zu bekommen. Viele fallen mir da nicht ein.Leider
Also bitte, ja, zur Fairness gehört aus meiner Sicht nicht nur eine Saison anzuführen, sondern seine drei Spielzeiten beim Effzeh zu betrachten!
Angaben gemäß Kicker-Statistik:
Saison 2012/13 28 Spiele, alle bewertet, davon 1 Einwechslung, aber 10 Auswechslungen, 13 Tore und 4 Ass., Saison 2013/14 26 von 34 Spielen bewertet, davon 9 Einwechslungen und 12 Auswechslungen, 11 Tore und 3 Ass., Saison 2014/15 30 von 32 Spielen bewertet, davon 4 Einwechslungen und 15 Auswechslungen. 10 Tore und 3 Ass.
Die statistische Zahlen sprechen tatsächlich eher für Ujah, insofern muss ich mich korrigieren und entschuldige mich hiermit in aller Demut.
Aber gab es da nicht irgendwelchen "Knatsch" vor dem 3:2 Sieg in Düsseldorf und eine Verbannung aus dem Kader (fällt mir gerade so ein)?
Egal, bei den eingefleischten Effzeh-Fans ist Ujah wegen seines Verhaltens um seinen Wechsel nach Bremen unten durch. Aber das wäre spätestens nach dem ersten Tor von ihm für den Effzeh vergessen.
Ist Ujah denn überhaupt in Schuss oder benötigt er zunächst ein "Aufbautraining" (siehe Claudio Pizarro)?
Zitat von dropkick murphyMeré schon vor dem Abgang.....wen wunderts!
Also wundern würde wann mich unter mehreren Aspekten: 1.) Wenn man ihn abgibt. ICH halte ihn für ein Riesen-Talent 2.) Wenn er jetzt schon aufgibt. Spräche nicht für ihn 3.) Wenn man in ihm jemanden sieht, der SOFORT gegen den Abstieg helfen kann, OBWOHL Stand jetzt mit kaum Spielpraxis. Spricht eher für ihn oder GEGEN deren sportliche Leitung
Als FÜR MICH aus mehreren Blickwinkeln durchaus verwunderlich....
Nicht verwundern würde mich übrigens, wenn da einfach gar nichts dran ist
Also wundern würde wann mich unter mehreren Aspekten: 1.) Wenn man ihn abgibt. ICH halte ihn für ein Riesen-Talent 2.) Wenn er jetzt schon aufgibt. Spräche nicht für ihn 3.) Wenn man in ihm jemanden sieht, der SOFORT gegen den Abstieg helfen kann, OBWOHL Stand jetzt mit kaum Spielpraxis. Spricht eher für ihn oder GEGEN deren sportliche Leitung
Typisch FC wäre es wenn wir einen U21 Nationalspieler Spaniens wieder einfach verschenken...
Ein Fitter, Ablösefreier Ujah, der hier keine Eingewöhnungszeit braucht, der schon mal mit unserem Trainerteam gearbeitet hat, wäre in meinen Augen ein Geschenk des Himmels. Ujah scheint sich in seinem 1/2 Jahr in China wohl eine Blutige Nase geholt zu haben, zudem blieb seine Familie wohl in Deutschland. Zudem ist er Älter und dadurch vielleicht Reifer geworden, sollte er zu uns wollen, bitte sofort eintüten!
Zum Glück brauchen wir uns darüber aber nicht die Finger wund schreiben, da unsere Verantwortlichen selber schon Tagtäglich mit Ujah zusammen gearbeitet haben. Die können seine Wertigkeit sicher am Besten Abschätzen.
Da meine Clemens Wunde verheilt ist, würde ich mir bei Ujahs Rückkehr wieder ein, hoffentlich Erfolgreiches 2tes Arschloch freuen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich glaube auch, dass er ein richtig Guter wird. Ich habe mir mal Filmmaterial angeguckt, das es im Internet so über ihn gibt.
Aber ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass er nicht hundertprozentig von dem Wechsel zum FC überzeugt war. Es sah für mich so aus, als müsste er ein bisschen geschoben werden. Aber vielleicht tue ich ihm da Unrecht.
Zitat von QuogeorgeMal im Ernst . Ich habe kaum die Hoffnung , dass wir im Winter überhaupt sinnvolle Verstärkungen bekommen werden . Wer wird sich das freiwillig antun . Da gibt es doch für die in Frage kommenden Spieler bestimmt bessere Alternativen . Aber ein angenehmer Gedanke und nicht mehr wären Schweini und Poldi wohl .
Das befürchte ich auch. Und von Leihspielern im Winter halte ich auch nicht viel, Können die sich mit einem Verein identifizieren, wenn sie nur ein halbes Jahr da sind?
Bei Schweinsteiger und Podolski wäre das etwas anders. Die würden ja ohnehin nur kommen, wenn sie Bock hätten auf solch ein Husarenstück, das notwendig ist, um uns drin zu halten.
Habt Ihr eigentlich mal gesehen, wieviel Hüftgold Schweini mit sich herumträgt?
Bis der fit ist und und weiterhelfen kann, hat der sich 3 mal verletzt
So wie Pizzaro...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Über Ujah kann man natürlich nachdenken, zumal er ja ablösefrei ist. Aber als gnadenlosen Torjäger sehe ich den nicht. Nach dem Weggang von uns, hat seine Karriere doch einen ziemlichen Abwärtsknick.
Ich würde ohnehin vor allem in einen torgefährlichen Mittelfeldspieler inverstieren, der auch einen vernünftigen Pass spielen kann.
Hab noch sein Szenario in Erinnerung bei seinem Abgang nach Bremen!
Auch wenn du dich mit Abgängen möglicherweise besser auskennst als ich ( ), möchte ich anmerken dürfen, dass auch ein Herr Ujah seine Torflauten sowohl beim Effzeh als auch in Bremen hatte.
Jetzt nach ihm förmlich zu schreien zeigt aber, wie verzweifelt hier anscheinend einige Fans - ohne ihr Gedächtnis groß zu bemühen - sein müssen.
Das hat doch mit Verzweiflung nix zu tun. Ujah wäre jedenfalls zu haben, ohne ihn aus nem Vertrag rauskaufen zu müssen. Und es ist fraglich, ob ein besserer Stürmer gekauft werden kann, einen guten Stürmer lässt man nicht so einfach ziehen, erst recht nicht im Winter.
Was seinen Abgang betrifft, ist mir das absolut egal. Er wurde von den Bremern den Wölfen zum Fraß vorgeworfen, da mache ich dem absolut keinen Vorwurf. Außerdem suchen wir nicht den Schwiegersohn des Jahres, sondern Spieler, die uns eventuell helfen können, die Klasse zu halten. Diesbezüglich ist er in jedem Fall ne Option.
Hab noch sein Szenario in Erinnerung bei seinem Abgang nach Bremen!
Auch wenn du dich mit Abgängen möglicherweise besser auskennst als ich ( ), möchte ich anmerken dürfen, dass auch ein Herr Ujah seine Torflauten sowohl beim Effzeh als auch in Bremen hatte.
Jetzt nach ihm förmlich zu schreien zeigt aber, wie verzweifelt hier anscheinend einige Fans - ohne ihr Gedächtnis groß zu bemühen - sein müssen.
Das hat doch mit Verzweiflung nix zu tun. Ujah wäre jedenfalls zu haben, ohne ihn aus nem Vertrag rauskaufen zu müssen. Und es ist fraglich, ob ein besserer Stürmer gekauft werden kann, einen guten Stürmer lässt man nicht so einfach ziehen, erst recht nicht im Winter.
Was seinen Abgang betrifft, ist mir das absolut egal. Er wurde von den Bremern den Wölfen zum Fraß vorgeworfen, da mache ich dem absolut keinen Vorwurf. Außerdem suchen wir nicht den Schwiegersohn des Jahres, sondern Spieler, die uns eventuell helfen können, die Klasse zu halten. Diesbezüglich ist er in jedem Fall ne Option.
Genau so ist es ! Selbst in Bremen hat er noch 11 Tore und 4 Torvorlagen produziert. Für einen Stürmer mit Torflaute garnicht so übel. Wenn man damals eine Wahl zwischen Pizza und Ujah gehabt hätte, ich hätte Ujah gewählt
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
Oh scheint nichts mit Ablösefrei zu sein. Anthony Ujah ist nicht ablösefrei zu haben. Dem Onlineportal ‚transfermarkt.de‘ zufolge läuft der Vertrag des Angreifers beim FC Liaoning in China noch bis 2019. Zuvor war berichtet worden, der 27-Jährige sei seit Anfang des Monats vereinslos. Ein ablösefreier Wechsel in die Bundesliga ist entsprechend nicht möglich.
Mere scheint nicht wirklich in Köln angekommen zu sein, ebenso wie unser junger Portugiese. Ist sicherlich bei solch jungen Spielern nicht selten, vielleicht fehlt hier ein Bemüttern der beiden?
Vielleicht waren die beiden auch einfach ein Griff ins Klo!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von popei44Oh scheint nichts mit Ablösefrei zu sein. Anthony Ujah ist nicht ablösefrei zu haben. Dem Onlineportal ‚transfermarkt.de‘ zufolge läuft der Vertrag des Angreifers beim FC Liaoning in China noch bis 2019. Zuvor war berichtet worden, der 27-Jährige sei seit Anfang des Monats vereinslos. Ein ablösefreier Wechsel in die Bundesliga ist entsprechend nicht möglich.
Genützt hat es uns nichts. Könnte immer noch kotzen, dass man im Sommer nicht einfach nen Batzen draufgelegt hat und den statt Cordoba geholt hat.Nächsten Sommer kommt er wohl nicht mehr
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum