Zitat von l#sevenNa klar. Da haben wir den dringensten Bedarf.
Ist gut möglich - bloß weil Bürki beim BVB verlängert muss er nicht als Nr.1 gesetzt sein. Schon mal daran gedacht das wir evtl. wirklich eine neue Nr.1 brauchen, vielleicht schon im Winter ?
Es ist ja nichtmal nur das. Wir brauchen im nächsten Jahr vielleicht auch eine neue Nummer zwei. Und wie gesagt: Scouting ist nicht nur einseitig. Man kann Scouts haben für bestimmte Positionen. Hätten dann jetzt alle frei, die nicht für Offensive zuständig sind? Vielleicht wurde er auch von einem Südamerika-Experten angeboten, der mit dem FC zusammenarbeitet. Vielleicht ist der Keeper in mehreren Spielen aufgefallen, in denen man eigentlich einen OM gesichtet hat. Darf man dann nichts sagen, weil ja nicht gesucht? Quasi aus Angst, einen auf den Deckel zu kriegen? Und vielleicht ist es auch nur eine Ente
Du hast Bedarf im Verständnis des Begriffs "Scouting". Aber das wird schon noch ...
Solang man dich damit begeistern kann
Aber ich mache mir mal die Mühe und antworte sachlich:
Wenn man sich das Fanggebiet des FCs und die Transfer-Politik der letzten Jahre anschaut, was denkst du denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der FC wirklich für den Spieler interessiert? Genau...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Du hast Bedarf im Verständnis des Begriffs "Scouting". Aber das wird schon noch ...
Solang man dich damit begeistern kann
Aber ich mache mir mal die Mühe und antworte sachlich:
Wenn man sich das Fanggebiet des FCs und die Transfer-Politik der letzten Jahre anschaut, was denkst du denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der FC wirklich für den Spieler interessiert? Genau...
Begeistern würden mich 2 FC-Siege, da bin ich anspruchsvoll. Und dass du nicht unsachlich auf meine kleine Spitze reagierst - das begeistert mich zwar nicht, gefällt mir aber.
Sachlich: Ich habe keine Ahnung, was an dem Gerücht dran ist, was das für ein Torhüter ist. Ich würde tendenziell sagen, dass wir in Liga 2 mit Kessler und Müller ja nun nicht so schlecht aufgestellt wären und es sicher größere Baustellen als die Torhüterposition geben dürfte. Insofern könnte dieser Torwart eine von vielen Optionen bei einem Horn-Abgang sein, aber ich glaube da nicht dran. Meine Antwort: Die Wahrscheinlichkeit, dass dich der FC wirklich für den Spieler interessiert, ist mir nicht bekannt, dürfte aber gering sein.
Anthony Ujah ist Ablösefrei zu haben weil die Chinesen abgestiegen sind und er war ja auch gestern im Stadion!!! Was passiert eigentlich wenn Anthony Modeste mit seinen Chinesen absteigen sollte,ist der dann auch ablösefrei??? Ich denke schon!!!
Also ich bin nicht von Ujah überzeugt. Ich würde vielmehr in die Funny-Chips-Zentrale fahren und ausloten, ob die nicht Schweinsteiger und Podolski nach Köln lotsen können. Vielleicht hätten sie ja gemeinsam Bock unser Himmelfahrtskommando anzuführen.
Mal im Ernst . Ich habe kaum die Hoffnung , dass wir im Winter überhaupt sinnvolle Verstärkungen bekommen werden . Wer wird sich das freiwillig antun . Da gibt es doch für die in Frage kommenden Spieler bestimmt bessere Alternativen . Aber ein angenehmer Gedanke und nicht mehr wären Schweini und Poldi wohl .
Zitat von fidschiSchweini ist wahrscheinlich unglaublich scharf darauf, Abstiegskampf mit dem FC zu erleben......
Ihr habt vielleicht Ideen!
Ach, als nettes Projekt zum Abschied und als Gefallen für seinen alten Kumpel Lukas. Warum nicht? Das Ganze flankiert von einer Funny Frisch Chips Werbeoffensive auf allen Kanälen.
Zitat von QuogeorgeMal im Ernst . Ich habe kaum die Hoffnung , dass wir im Winter überhaupt sinnvolle Verstärkungen bekommen werden . Wer wird sich das freiwillig antun . Da gibt es doch für die in Frage kommenden Spieler bestimmt bessere Alternativen . Aber ein angenehmer Gedanke und nicht mehr wären Schweini und Poldi wohl .
Das befürchte ich auch. Und von Leihspielern im Winter halte ich auch nicht viel, Können die sich mit einem Verein identifizieren, wenn sie nur ein halbes Jahr da sind?
Bei Schweinsteiger und Podolski wäre das etwas anders. Die würden ja ohnehin nur kommen, wenn sie Bock hätten auf solch ein Husarenstück, das notwendig ist, um uns drin zu halten.
Da fehlt dann eigentlich jetzt nur noch Ujah. Ujah nach Abstieg vertragslos. Der könnte schon am nächsten Spieltag eingesetzt werden. Vorteil mit Ihm, können wir wieder unser Altes System spielen, hinten dicht machen
und lange ( Planlos) Bälle nach vorne spielen und Ujah ballert sie rein.
Kostet keine Ablöse und wir wissen wie er tickt.
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
Zitat von popei44Da fehlt dann eigentlich jetzt nur noch Ujah. Ujah nach Abstieg vertragslos. Der könnte schon am nächsten Spieltag eingesetzt werden. Vorteil mit Ihm, können wir wieder unser Altes System spielen, hinten dicht machen
Der macht erst einmal Urlaub , nix da sofort !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von popei44Ich glaube eher, der FC will ihn nicht mehr wieder haben.
Möglich ! Aber was kannst du bei ablösefrei verkehrt machen ?
1. Glaube ich nicht das Ujah wenn es so kommt in die 2. Liga gehen würde und sich 2. deshalb das nächste halbe Jahr als "Heilsbringer" fürstlich Vergüten lassen würde.
Zitat von popei44Da fehlt dann eigentlich jetzt nur noch Ujah. Ujah nach Abstieg vertragslos. Der könnte schon am nächsten Spieltag eingesetzt werden. Vorteil mit Ihm, können wir wieder unser Altes System spielen, hinten dicht machen
Der macht erst einmal Urlaub , nix da sofort !
Auch ohne Urlaub wäre nix mit "sofort". Der hatte bei Schließen des Transfer-Fensters einen gültigen Vertrag, kann somit erst im Winter wechseln. Wenn das so einfach wäre, könnte man Profis kündigen, dann sind sie vertragslos und sie könnten jederzeit wechseln.
Ich würde ihn nehmen, unser Kader ist sowieso viel zu klein und wir wären variabler im Sturm. Nur ohne Heilsbringerbonus , das ist wohl klar Dann eben erst in der Winterpause.
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner