Hab den Artikel gelesen. Da wird mit keiner Silbe der FC erwähnt. Auch in der Gerüchteküche findet sich nix, was den Spieler mit uns in Verbindung bringt.
Dexwegen Gemeinde...die Kommentar-Experten...sorry. Wollte keine Verwirrung stiften.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mein absoluter Wunschspieler das hatte ich auch schon im Sommer geschrieben ist Admir Mehmedi. Kann Offensiv alles spielen dribbel stark und Torgefährlich. Muss jetzt auch wegen WM Stammplatz Gas geben also Win und Win Situation.
Zitat von SchnüssetringUjah soll offenbar nach Hoppenheim möglicherweise als Ersatz für Sandro Wagner, den es zu den Bayern zieht, kommen. [sad]
Glück gehabt.
Aixbock
Das kann ich gerade nicht nachvollziehen. Ein Ablösefreier Ujah in der Winterpause wäre ein Sahnehäubchen und Vorgriff auf die nächste Saison, da Pizza dann wohl in Rente geht. Vielleicht funktioniert Cordoba wirklich auf dem Flügel, dazu Ujah in der Box und Guirassy als ballverteilender Schlachtturm. Black Power in unserer Offensive!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von SchnüssetringUjah soll offenbar nach Hoppenheim möglicherweise als Ersatz für Sandro Wagner, den es zu den Bayern zieht, kommen. [sad]
Glück gehabt.
Aixbock
Das kann ich gerade nicht nachvollziehen. Ein Ablösefreier Ujah in der Winterpause wäre ein Sahnehäubchen und Vorgriff auf die nächste Saison, da Pizza dann wohl in Rente geht. Vielleicht funktioniert Cordoba wirklich auf dem Flügel, dazu Ujah in der Box und Guirassy als ballverteilender Schlachtturm. Black Power in unserer Offensive!
Ich kann das umso mehr nachvollziehen. Ujah ist sicher nicht besser geworden, zudem haben wir neben Cordoba und Guirassy auch noch Pizarro und Zoller an Bord. Was sollen wir also mit einem Stürmer, der zudem ganz sicher nicht weniger verdienen möchte, als in den letzten Jahren?
Glück gehabt.
Aixbock
Ich kann das umso mehr nachvollziehen. Ujah ist sicher nicht besser geworden, zudem haben wir neben Cordoba und Guirassy auch noch Pizarro und Zoller an Bord. Was sollen wir also mit einem Stürmer, der zudem ganz sicher nicht weniger verdienen möchte, als in den letzten Jahren?
Meine ehrlich Antwort was wir mit einem Stürmer wie Ujah wollen-------------Klassenerhalt! Macht natürlich wirtschaflich nur Sinn wenn Tony wirklich Ablösefrei ist.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also bei den China-Rückkehrern bin ich auch erstmal skeptisch. Außerdem steht und fällt ein zusätzlicher Stürmer mit der Frage, wie Stöger plant. Sollte er tatsächlich, wenn das klappt bzw. überhaupt ausprobiert wird, Cordoba auf Außen dauerhaft bringen, dann wäre das ok. So richtig kann ich mir Ujah als Wagner-Ersatz aber auch nicht vorstellen. Für mich wäre das nicht ansatzweise ein gleichwertiger solcher....
Zitat von SchnüssetringDie ganze Rotation kommt ja in Wahrheit nur zustande, weil Lewandowski möglicherweise gemeinsam mit Podolski in der Winterpause zum Effzeh kommt!
Ja, das ist das Wahrscheinlichste Wagner wird dann Sturmführer in München und Ujah sein Backup
Jow, was sollen wir auch mit einem Ujah, der in seinen letzten beiden Bundesligasaisons je 10 und 11 Tore geschoßen hat, wenn man solche Topstürmer wie wir haben, die immerhin in 11 Spielen zusammen 2 Tore geschossen haben. zur sicherheit
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
Nur nochmal so am Rande A ist der Ujah nicht ablösefrei und B habt ihr das alle vergessen mit 100% Bremen und wir noch nicht gerettet und C bitte Mehmedi
Zitat von Grga80Nur nochmal so am Rande A ist der Ujah nicht ablösefrei und B habt ihr das alle vergessen mit 100% Bremen und wir noch nicht gerettet und C bitte Mehmedi
Richtig. Wer natürlich einen Vorgriff auf Liga 2 tun will, der mag sich natürlich auch Gedanken über Ujah machen. Für Liga 1 reicht es m.E. nur in Ausnahmespielen.
Zitat von Grga80Nur nochmal so am Rande A ist der Ujah nicht ablösefrei und B habt ihr das alle vergessen mit 100% Bremen und wir noch nicht gerettet und C bitte Mehmedi
Klar ist Ujah ablösefrei weil er mit den Chinesen abgestiegen ist und sein Vertrag aufgelöst wurde und er somit Vertragslos und ohne Verein ist!!! Wer soll denn dann bitte eine Ablöse forden,wenn er Vereinslos ist???
Richtig. Wer natürlich einen Vorgriff auf Liga 2 tun will, der mag sich natürlich auch Gedanken über Ujah machen. Für Liga 1 reicht es m.E. nur in Ausnahmespielen.
Aixbock
Nagelsmann hat natürlich keine Ahnung. Der will den doch scheinbar nach Hoffenheim holen.....
Klar ist Ujah ablösefrei weil er mit den Chinesen abgestiegen ist und sein Vertrag aufgelöst wurde und er somit Vertragslos und ohne Verein ist!!! Wer soll denn dann bitte eine Ablöse forden,wenn er Vereinslos ist???
Wurde doch schon vom Berater dementiert der hat auch für die 2. Liga einen gültigen Vertrag außerdem warten wir mal ab wenn Hoffenheim holt falls Wagner wirklich geht.
Zitat von Aixbock(...) Richtig. Wer natürlich einen Vorgriff auf Liga 2 tun will, der mag sich natürlich auch Gedanken über Ujah machen. Für Liga 1 reicht es m.E. nur in Ausnahmespielen.
Aixbock
Nagelsmann hat natürlich keine Ahnung. Der will den doch scheinbar nach Hoffenheim holen.....
Nagelsmann ist kein Schlechter. Nur ist Aixbock halt besser. Das kommt vor, in den besten liberalen Familien zumindest.
Aixbock
Nur weil Nagelsmann ihn holen will ist Ujah der "Superstürmer" ? Nagelsmann hat in jungen Jahren schon gezeigt das er mal ein "Großer" werden kann, mehr aber noch nicht. Mir ist dieser Hype in den Medien zu Dicke !! Und ohne jetzt nochmal die Diskussion zu Starten, wir hatten bis vor kurzem auch noch den "Spodi des Jahres" !! Und, noch Fragen ?