Zitat von Don CamilloSchmadtke war auch so blöd! Also muß es doch noch einen weiteren Dummen geben!
Der Dummsdoofer hat seine Mission hier erfüllt!
...und wird kommende Saison bei seiner Fortuna Spodi!
Der wohnt doch auch da!
Soll er doch machen. Wenn die anders nicht klein zu kriegen sind, bin ich für die sicherste Variante mit Schmadtke.
Nee,nee,nee,neeee!
Das ist sein Heimatclub,da wird er sich das nicht wagen!
Natürlich wird er das. Was kann er denn sonst?
Da wird seine eigentliche Liebe erwachen....sein Traum mit der Fortuna endlich in Liga eins aufzutreten....da wird er alles geben,da bin ich mir sicher!
Zitat von CaligulaIch fange gerade an mich mit einer Rückholaktion von Wolfgang Overath anzufreunden. Irgendwer muss ja mal Entscheidungen treffen.....
Zitat von CaligulaIch fange gerade an mich mit einer Rückholaktion von Wolfgang Overath anzufreunden. Irgendwer muss ja mal Entscheidungen treffen.....
Da macht es natürlich Sinn, daß Spinner und vor allem der Tünn immer wieder nach Siegburg gefahren sind. Immer den Uli fragen, war ja zeitweise erschwert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von nobby stiles(...) "beginne mich für Sandhausen und Fürth zu interessieren"
Respekt. Diese Art der Frustbekämpfung hat was. Mir fällt da was ähnliches in dem Zusammenhang ein, weiß allerdings nicht ob es passt, aber gut ists allemal. Wir waren im Herbst '77 in Grafenwöhr im Manöver. Abteilung berittene Gebirgsmarine. Da gab's glücklicherweise feste Unterkünfte. UND........ Putzfrauen. Fairerweise muss man sagen ....... die sahen aus wie, nein, ich sags nicht. Und das ist noch geschmeichelt. Also es war furchtbar!!!! Nach 4 Tagen gings dann schon etwas besser. Nach 1 Woche konntest Du dir vorstellen Augenkontakt aufzunehmen. Nach 10 Tagen war die Diskussion innerhalb der kämpfenden Truppe wer jetzt von den Mädels besser aussieht. Nach 2 Wochen waren wir froh diese Superschüsse in unsrer Abteilung zu haben....... Das fiel mir jetzt spontan dazu ein das Du Dich u.a für Sandhausen interessiert
nobby - der FC muss nur absteigen und schon verstehen wir uns wieder. Eine für mich absolut nachvollziehbare Anekdote, die du da erzählst - und mein Interesse für Sandhausen ähnelt durchaus dem Augenkontakt. Anders formuliert: Ich find mich manchmal ganz schön doof, aber je schlechter es dem FC geht, desto weniger schaffe ich es, das zu ignorieren und aus meinem Leben fernzuhalten. Also muss ich mir diesen FC schönsaufen, metaphorisch gesprochen. Oder halt die 2. Liga.
Zitat von nobby stiles(...) "beginne mich für Sandhausen und Fürth zu interessieren"
Respekt. Diese Art der Frustbekämpfung hat was. Mir fällt da was ähnliches in dem Zusammenhang ein, weiß allerdings nicht ob es passt, aber gut ists allemal. Wir waren im Herbst '77 in Grafenwöhr im Manöver. Abteilung berittene Gebirgsmarine. Da gab's glücklicherweise feste Unterkünfte. UND........ Putzfrauen. Fairerweise muss man sagen ....... die sahen aus wie, nein, ich sags nicht. Und das ist noch geschmeichelt. Also es war furchtbar!!!! Nach 4 Tagen gings dann schon etwas besser. Nach 1 Woche konntest Du dir vorstellen Augenkontakt aufzunehmen. Nach 10 Tagen war die Diskussion innerhalb der kämpfenden Truppe wer jetzt von den Mädels besser aussieht. Nach 2 Wochen waren wir froh diese Superschüsse in unsrer Abteilung zu haben....... Das fiel mir jetzt spontan dazu ein das Du Dich u.a für Sandhausen interessiert
nobby - der FC muss nur absteigen und schon verstehen wir uns wieder. Eine für mich absolut nachvollziehbare Anekdote, die du da erzählst - und mein Interesse für Sandhausen ähnelt durchaus dem Augenkontakt. Anders formuliert: Ich find mich manchmal ganz schön doof, aber je schlechter es dem FC geht, desto weniger schaffe ich es, das zu ignorieren und aus meinem Leben fernzuhalten. Also muss ich mir diesen FC schönsaufen, metaphorisch gesprochen. Oder halt die 2. Liga.
Wir verstehen uns auch wenn der FC drinbleibt. Ob wir in Liga 2 noch Gedankenaustausch haben sei mal dahingestellt. Wahrscheinlich wirst Du Bis dahin soviel schöngesoffen haben das die Tastatur für Dich nicht mehr bedienbar ist
Ein Knipser im Angriff kann den Unterschied ausmachen - siehe Modeste.
Einen wie Kruse hat der FC leider nicht. Welcher Kölner "Stürmer" könnte einen Hattrick erzielen? Vier Tore hat unser "Angriff" in zwölf Spielen erzielt - das hat Werder gestern in einem geschafft.
In unserem Forum fällt als Verstärkung häufiger der Name Mehmedi. Seit seiner Zeit im Breisgau habe ich von dem eigentlich selten etwas Positives gehört. Für seinen letzten Einsatz im Bayer- Trikot bekommt er im KStA als Note eine "6". Ich zitiere mal:
"Überraschend in der Anfangs-Werkself, hatte der Schweizer die Aufgabe, vor der Abwehr-Dreierkette die rechte Seite zusätzlich abzusichern und gleichzeitig Impulse nach vorne zu setzen; schaffte beides nicht;zu allem Übel verschuldete er mit seinem dummen Foulspiel den Elfmeter zum 0:1. Die Auswechslung zur Pause war eine Erlösung für ihn und die Zuschauer."
Mehmedi erinnert mich an Clemens - als großes Talent gestartet und abgestürzt.
Zitat von fidschiEin Knipser im Angriff kann den Unterschied ausmachen - siehe Modeste.
Einen wie Kruse hat der FC leider nicht. Welcher Kölner "Stürmer" könnte einen Hattrick erzielen? Vier Tore hat unser "Angriff" in zwölf Spielen erzielt - das hat Werder gestern in einem geschafft.
In unserem Forum fällt als Verstärkung häufiger der Name Mehmedi. Seit seiner Zeit im Breisgau habe ich von dem eigentlich selten etwas Positives gehört. Für seinen letzten Einsatz im Bayer- Trikot bekommt er im KStA als Note eine "6". Ich zitiere mal:
"Überraschend in der Anfangs-Werkself, hatte der Schweizer die Aufgabe, vor der Abwehr-Dreierkette die rechte Seite zusätzlich abzusichern und gleichzeitig Impulse nach vorne zu setzen; schaffte beides nicht;zu allem Übel verschuldete er mit seinem dummen Foulspiel den Elfmeter zum 0:1. Die Auswechslung zur Pause war eine Erlösung für ihn und die Zuschauer."
Mehmedi erinnert mich an Clemens - als großes Talent gestartet und abgestürzt.
Nur mal so am Rande der hat quasi Rechtsverteidiger gespielt und das ist bestimmt seine Stärke und der Vergleich mit Clemens hinkt glaube ich gewaltig. Ich hoffe der FC hat ihn auf dem Zettel meine Wunschlösung für die Offensive. Er wird wahrscheinlich auf jeden Fall Wechsel wegen der WM und wenn der wo anders einschlägt soll keiner nachher schreiben warum wir den nicht geholt haben.
jede mannschaft braucht einen, besser mehrere, die tore schiessen können, besser noch torgeil sind wie nova oder modeste. der hsv hat keinen, wir haben keinen und freiburg auch nicht. petersen zähle ich nicht dazu. bei uns hat sich jetzt auch noch zoller verletzt. scheis.se. der kann wenigstens tore schiessen aber bedingungslos geil ist er nicht drauf. bremen hat einen und berlin auch. deshalb werden die nicht mehr runterrutschen, es sein denn kruse, kalou und selke verletzen sich dauerhaft. wood wird so schnell keiner und der hsv trifft ingesamt das tor kaum. ich traue aber guirassy noch neun tore zu diese saison, wenns richtig laufen sollte auch mehr. pizzaro schiesst nicht mehr als 3, wenn überhaupt. einen knipser der mehr als 15 tore schiesst wird der fc im winter kaum bekommen, es sei denn...aus skandinavien, oder rumänien. deshalb brauchen wir torgefährliche mittelfeldspieler. mehmedi hab ich am wochenende beobachtet. gottenschlecht. falsche position. aber ob der mit dem nötigen selbstbewusstsein hier aufschlägt. wir brauchen einen leader, einen der pässe spielt und torgefährlich ist. ausser poldi fällt mir keiner ein und der kommt nicht. es bleibt spannend bis grausam. je nach gusto.
Zitat von ewertjede mannschaft braucht einen, besser mehrere, die tore schiessen können, besser noch torgeil sind wie nova oder modeste. der hsv hat keinen, wir haben keinen und freiburg auch nicht. petersen zähle ich nicht dazu. bei uns hat sich jetzt auch noch zoller verletzt. scheis.se. der kann wenigstens tore schiessen aber bedingungslos geil ist er nicht drauf. bremen hat einen und berlin auch. deshalb werden die nicht mehr runterrutschen, es sein denn kruse, kalou und selke verletzen sich dauerhaft. wood wird so schnell keiner und der hsv trifft ingesamt das tor kaum. ich traue aber guirassy noch neun tore zu diese saison, wenns richtig laufen sollte auch mehr. pizzaro schiesst nicht mehr als 3, wenn überhaupt. einen knipser der mehr als 15 tore schiesst wird der fc im winter kaum bekommen, es sei denn...aus skandinavien, oder rumänien. deshalb brauchen wir torgefährliche mittelfeldspieler. mehmedi hab ich am wochenende beobachtet. gottenschlecht. falsche position. aber ob der mit dem nötigen selbstbewusstsein hier aufschlägt. wir brauchen einen leader, einen der pässe spielt und torgefährlich ist. ausser poldi fällt mir keiner ein und der kommt nicht. es bleibt spannend bis grausam. je nach gusto.
Wenn sich jede Woche ein neuer Spieler in die Winterpause verabschiedet, dann wohl eher grausam.