Kruse älter, im Jahresgehalt wohl wesentlich teurer und ne Einmalzahlung hätte der sicherlich auch bekommen. Gut, dafür macht er Tore. Er wäre ganz klar der 1:1 Ersatz für Modeste gewesen, logisch. Aber ich vermute mal, dass es auch nicht einfach gewesen wäre, den von Köln zu überzeugen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenKruse älter, im Jahresgehalt wohl wesentlich teurer und ne Einmalzahlung hätte der sicherlich auch bekommen. Gut, dafür macht er Tore. Er wäre ganz klar der 1:1 Ersatz für Modeste gewesen, logisch. Aber ich vermute mal, dass es auch nicht einfach gewesen wäre, den von Köln zu überzeugen.
Das ist das Problem - viele Spieler wären von den Ablösen her für uns erschwinglich gewesen. Aber wir wissen nicht, ob wir auch nur die geringste Chance gehabt hätten, sie tatsächlich zu bekommen. Kruse z.B. wollte offensichtlich bei Werder bleiben - ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch "bessere" Angebote hätte haben können, als Werder oder Köln ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Käse war, dass wir im Sommer nur in Zukunftsversprechen investiert haben. Davon dann nicht zu wenig. In der Winterpause (wenn es überhaupt noch Sinn macht), hoffe ich auf Einkäufe die auf Leistungen in der nahen Vergangenheit basieren.
Wenn noch ein MS kommen soll, dann bitte unbedingt Ishak. Der hat richtig was drauf inzwischen. Irgendwelche Zufalls-Tore macht der nicht... Und den Drexler will ich immer noch...kommt aus Bonn. Bin mir sicher, dass uns beide weiterhelfen.
Zitat von l#sevenKäse war, dass wir im Sommer nur in Zukunftsversprechen investiert haben. Davon dann nicht zu wenig. In der Winterpause (wenn es überhaupt noch Sinn macht), hoffe ich auf Einkäufe die auf Leistungen in der nahen Vergangenheit basieren.
Wenn noch ein MS kommen soll, dann bitte unbedingt Ishak. Der hat richtig was drauf inzwischen. Irgendwelche Zufalls-Tore macht der nicht... Und den Drexler will ich immer noch...kommt aus Bonn. Bin mir sicher, dass uns beide weiterhelfen.
Schön, dass du dir sicher bist.....
Naja, beide sind Zweitligaspieler. Drexler ist mittlerweile 27 Jahre alt und über Liga 2 nie hinausgekommen (könnte allerdings nächste Saison mit Holzbein Kiel in der Bundesliga spielen und unsere Jungs in Liga 2).
Ich hoffe auf "größere" Kaliber, erfahrene Kicker mit Erstligavergangenheit.
Von Kiel würde mich allenfalls der Trainer Markus Anfang interessieren. Der macht einen Top-Job.
Zitat von l#sevenKäse war, dass wir im Sommer nur in Zukunftsversprechen investiert haben. Davon dann nicht zu wenig. In der Winterpause (wenn es überhaupt noch Sinn macht), hoffe ich auf Einkäufe die auf Leistungen in der nahen Vergangenheit basieren.
Naja, beide sind Zweitligaspieler. Drexler ist mittlerweile 27 Jahre alt und über Liga 2 nie hinausgekommen (könnte allerdings nächste Saison mit Holzbein Kiel in der Bundesliga spielen und unsere Jungs in Liga 2).
Von Kiel würde mich allenfalls der Trainer Markus Anfang interessieren. Der macht einen Top-Job.
Der ist inzwischen 43 und nie über die 2. Liga hinausgekommen.
Burgstaller kam übrigens auch aus der 2....
Es gibt wahrscheinlich weltweit auf den Reservebänken etlicher Clubs bessere Spieler als Ishak oder Drexler. Die muss man allerdings finden und auch bekommen, das stimmt.
Vermutlich haben Clubs wie Chelsea, ManU etc. in ihren 70-Mann-Kadern einige, die auszuleihen wären......
Der ist inzwischen 43 und nie über die 2. Liga hinausgekommen.
Burgstaller kam übrigens auch aus der 2....
Anfang hat aber mit einer limitierten Truppe eines mittellosen Clubs den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2 geschafft und scheint in Richtung Bundesliga zu steuern. Nagelsmann und Tedesco kannte man vorher auch nicht......
O.K., ich werde dem FC vorschlagen, Ishak und Drexler zu verpflichten. Geht das mit denen in die Hose, kannst du was erleben.......
Zitat von fidschiEs gibt wahrscheinlich weltweit auf den Reservebänken etlicher Clubs bessere Spieler als Ishak oder Drexler. Die muss man allerdings finden und auch bekommen, das stimmt.
Vermutlich haben Clubs wie Chelsea, ManU etc. in ihren 70-Mann-Kadern einige, die auszuleihen wären......
Die wären dann eher nicht die erfahrenen Erstligakicker...man braucht mal Leute im Saft, mit Selbstbewusstsein. Ich bin echt mal gespannt auf den Winter.
Zitat von fidschiDa haben wir doch mal wieder ein Gerücht:
Angeblich ist der FC an Hassane Bandé (19) von KV Mechelen interessiert (effzeh-forum). Der ist ein torgefährlicher Linksaussen, kann aber auch MS.
Es wird wohl ein Gerücht bleiben, denn laut der flämischen Tageszeitung "Gazet van Antwerpen" hat Bande heute in Mechelen bis 2021 verlängert. Er hatte noch zwei Jahre Vertrag mit Option auf weitere zwei. Die hat Mechelen heute gezogen.
Zitat von fidschiVielleicht tauschen wir ihn gegen Clemens........?
Wegen mir könnten wir den Höger noch dazu ins Paket legen. der ist mein "Rausch". Eine gute Halbserie und danach mit großen Worten, Umstellung der Ernährung, etc. gestartet. Daraus wurde heiße Luft und tote Fliegen. Clemens hat ja ähnliches geäußert, können ja nebenbei bei QVC für Nahrung Ergänzungsmittel werben. Läuft bei den beiden ja perfekt!
Sorry, bin heute auf Krawall gebürstet, sind wohl Winterdepris verbunden mit einer schweren Erkältung, Zudem Stress im Job durch Neueinrichtung des mir lieb gewonndenes Maschinenparks.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Danke, hänge momentan wirklich in den Seilen, gibt gleich wieder paar Tassen Glühwein mit Strohrum und Zitrone. Hoffe ich verpenne nicht unser Spiel gegen die Inselaffen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Kleiner Tip so nebenbei: Trink dir ne Flasche warmes Bier, dann mit Bademantel und Handtücher zum tauschen in die Kiste. Achtung, du bollerst wie ein alte Kohleofen. Meine Oma hat drauf geschwört!
Zitat von shiwawaKleiner Tip so nebenbei: Trink dir ne Flasche warmes Bier, dann mit Bademantel und Handtücher zum tauschen in die Kiste. Achtung, du bollerst wie ein alte Kohleofen. Meine Oma hat drauf geschwört!
Danke, diese alten Hausmittel sind auch mir bekannt! Jedoch bin ich leidenschaftlicher Biertrinker/Genießer, warm bekomme ich das Zeug nicht die Kehle hinunter!
Zitat von shiwawaKleiner Tip so nebenbei: Trink dir ne Flasche warmes Bier, dann mit Bademantel und Handtücher zum tauschen in die Kiste. Achtung, du bollerst wie ein alte Kohleofen. Meine Oma hat drauf geschwört!
Und, lebt Oma noch? Mich würde Dein Rezept direkt in ein unterirdisches Einzimmer-Appartement bringen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)