Zitat von smokie@M.Lee Darum gehts eigentlich gar nicht. Auch Rausch hätte das 1:0 auflegen können. 3 verunglückte Flanken später wäre das Murren wieder losgegangen. Bei Jojic: Null! Das wird nichtmal nachm Spiel kritisch gesehen, von NIEMANDEM! Aber wie gesagt: Alles Normalität. Auch das macht man als FC-Fan immer mit. Es ist halt nur nicht logisch. Und natürlich Scheisse
Doch, ich find's gut, wenn Jojic vom Publikum freundlich behandelt wird! Ich find's nicht gut, wenn das für andere Spieler, insbesondere wenn sie sich reinhängen, nicht gilt. Ich weiss doch auch nicht, warum hier immer 'ne Dorfsau gebraucht wird ...
Na klar ist das gut mit Jojic! Das macht es ja so absurd, diese völlig komische Bewertung gleicher Leistung. Schön wäre es, wenn das Publikum (und das Forum) nicht ständig mit total zweierlei Maß messen würde
Vielleicht liegts daran, dass Rausch ne Glatze hat. Das verursacht bei vielen Haarsträuben.
Meine Schwiegermutter mag Glatzen partout nicht, die hat ihren Arzt gewechselt, als der ne Pläät bekam!
Wundert mich langsam, das es bezüglich Koka noch immer kein Rauschen im Blätterwald gibt. Nicht das uns unser geliebte Forums Sau doch noch erhalten bleibt! Mich jedenfalls würde es erfreuen, der kann hinten Links bei knapper Führung die Schotten dicht machen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Leon Goretzka hat sich entschieden: Der Nationalspieler wird Schalke verlassen und ab Sommer für den FC Bayern auflaufen. Dies bestätigte S04-Manager Christian Heidel heute. Goretzka absolvierte am Donnerstag bereits den Medizincheck in München. Der Rekordmeister bezahlt für den 22-Jährigen keine Ablöse.
Ablösemäßig hätten wir uns auch einen Goretzka leisten können. Gehaltsmäßig wäre es vielleicht schwierig geworden.
Hast du Rummenigge bei Wontorra gesehen? Der hat zu den großen Transfers (Neymar ...) gesagt, die Ablöse (hier: 222 Mio.) sei gar nicht das Problem, sondern die Gehälter der Spieler, die (auf 3-5 Jahre gerechnet) deutlich höhere Summen verschlingen würden.
Ich befürchte, das wird auch in den unteren Transferklassen nicht viel anders sein.
Ablösemäßig hätten wir uns auch einen Goretzka leisten können. Gehaltsmäßig wäre es vielleicht schwierig geworden.
Hast du Rummenigge bei Wontorra gesehen? Der hat zu den großen Transfers (Neymar ...) gesagt, die Ablöse (hier: 222 Mio.) sei gar nicht das Problem, sondern die Gehälter der Spieler, die (auf 3-5 Jahre gerechnet) deutlich höhere Summen verschlingen würden.
Ich befürchte, das wird auch in den unteren Transferklassen nicht viel anders sein.
Hinzu kommt noch, dass kleine Vereine niedrige Ablösesummen in die Verträge einbauen MÜSSEN um talentierte Spieler zu bekommen. Bei Kociello kann ich mir gut vorstellen, dass es so vereinbart wurde. Schlägt der hier ein und entwickelt sich in großen Schritten ist er dann wohl leider schnell wieder weg weil finanzkräftige Clubs locker 10 Mio hinlegen und den Jungen mit Geld zuschütten.
. Habe gerade im Spiegel gelesen, dass Messi von Barca bis zu 120 Mio im JAHR kassiert.
Das ist nur noch krank
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
. Habe gerade im Spiegel gelesen, dass Messi von Barca bis zu 120 Mio im JAHR kassiert.
Das ist nur noch krank
Das wären 329000,00€ pro Tag, ob der noch Weihnachtsgeld bekommt??
Das ist nur noch krank
und weil Leute wie Messi oder Ronaldo so obszön viel verdienen, müssen(wollen) sie die Masse an Kohle mit Briefkästen in den Antillen am Fiskus vorbeitäuschen.
Je mehr die haben, desto gieriger werden diie meistens leider noch.
Wenn ich den Aubameyang sehe was der sich alles rausnimmt, kommt fast jeden Tag mit nem neuen Batmobil zu spät zum Training angerast, twittert hier, flirtet da,verarscht alles und jeden, aber doof wie Brot der kleine Junge.
Was geht uns der blöde Kopfstoß Goretzka an, sowie Kasper Auba? Solche Spacken gehen mir am Arsch vorbei, einzig der FC ist wichtig.
Dieser ganze Gehaltswahnsinn findet doch nicht nur im Fußball statt, nicht nur im Sport, sondern Überall! Bald gibt es nur noch Superreich oder Superarm, die Mittelschicht stirbt aus! Wir kleinen sollen doch bis 67 arbeiten, am besten noch am letzten Arbeitstag Tot zusammen brechen, während Topmanager mal kurz eine Firma gegen die Wand fahren, Abfindung kassieren und mit 50 in einer Villa am Mittelmeer leben.
Hoffe auf einen großen Knall und platzen der Blase/des Geschwüres!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Anderthalb Mios für Koka Rausch ist nu echt nicht wirklich viel Geld. Aber, was soll's, hier hätte ich an seiner Stelle auch keine Lust mehr. Dann haben ja die Schreihälse endlich das was sie wollen.
Zitat von derpapaAnderthalb Mios für Koka Rausch ist nu echt nicht wirklich viel Geld. Aber, was soll's, hier hätte ich an seiner Stelle auch keine Lust mehr. Dann haben ja die Schreihälse endlich das was sie wollen.
Nee, hamm se nich. Die beschweren sich jetzt, weil er so billig verscherbelt wurde.
Zitat von derpapaAnderthalb Mios für Koka Rausch ist nu echt nicht wirklich viel Geld. Aber, was soll's, hier hätte ich an seiner Stelle auch keine Lust mehr. Dann haben ja die Schreihälse endlich das was sie wollen.
Mee, hamm se nich. Die beschweren sich jetzt, weil er so billig verscherbelt wurde.
Ja, wahrscheinlich. Rausch war immer ein durchschnittlicher BL-Spieler, der übrigens auch am 5. Platz seinen Anteil hatte. Jedenfalls mehr als einige andere, die hier oft bejubelt werden. Zuletzt wurde ihm hier noch seine Liebe zu seinem Geburtsland vorgeworfen, nachdem ihm vorher Verletzungen gewünscht wurden von Kölner Fans. Jetzt isser weg und die Netztpöbler suchen sich ein neues Opfer. Ich glaube allerdings auch, dass er weniger Einsatzzeit bekommen hätte, wäre er hier geblieben. Alles in Allem für beide Seiten ok, finde ich. Den Transfer meine ich, der Rest war weniger ok.
Mee, hamm se nich. Die beschweren sich jetzt, weil er so billig verscherbelt wurde.
Jetzt wird es aber unfair gegenüber dem Rausch Fanclub mit mir und derpapa im Vorstand. Ich jedenfalls wünsche Koka in Moskau alles gute und viel Erfolg, wie auch Anerkennung durch die Fans!
Ich glaube immer noch, dass es ein Fehler war, ihn ziehen zu lassen. Ich mochte ihn, weil er immer bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat. Aber er hat in den letzten Monaten sehr gelitten unter den permanenten Anfeindungen. Von daher war es für ihn sicherlich ne Erlösung. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.
Koka hatte für mich immer etwas unter dem „Fluch der guten Tat“ zu leiden. Der hat immer seine Seite abgegrast und alles versucht, auch wenn vieles mitunter daneben ging. Hab ich alles in allem trotzdem lieber gehabt, als wenn Olkowski, Klünter oder Sörensen auf rechts einfach nur 90 Minuten abgetaucht sind. Ist für mich auch ein bisschen typisch für die heutige Zeit. Da tust du und machst du und kriegst auf den Deckel, wenn es nicht so klappt. Aber du WILLST und VERSUCHST es halt immer wieder. Machste einfach nichts und fällst deswegen nicht groß auf, bietest du halt viel weniger Angriffsfläche....
Zitat von KohlenbockIch glaube immer noch, dass es ein Fehler war, ihn ziehen zu lassen. Ich mochte ihn, weil er immer bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat. Aber er hat in den letzten Monaten sehr gelitten unter den permanenten Anfeindungen. Von daher war es für ihn sicherlich ne Erlösung. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.
Jo, was die leiden müssen bei 7-stelligen Gehältern und ner 20h Woche, arme Kerle. Bestimmt total fertig.
Sportlich mMn absolut kein Verlust, dazu noch eine brauchbare Ablöse - alles richtig gemacht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von KohlenbockIch glaube immer noch, dass es ein Fehler war, ihn ziehen zu lassen. Ich mochte ihn, weil er immer bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat. Aber er hat in den letzten Monaten sehr gelitten unter den permanenten Anfeindungen. Von daher war es für ihn sicherlich ne Erlösung. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.
Jo, was die leiden müssen bei 7-stelligen Gehältern und ner 20h Woche, arme Kerle. Bestimmt total fertig.
Sportlich mMn absolut kein Verlust, dazu noch eine brauchbare Ablöse - alles richtig gemacht.
Ja, Mobbing hört für Dich bei > 1 Mio auf, oder???
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Wenn man für überdurchschnittliches Gehalt seine Arbeit in der Öffentlichkeit abliefert, muss man damit rechnen, das eben diese Arbeit auch beobachtet und evtl. kritisiert wird. Da geht es Rausch genau so wie einem Bauarbeiter auf der Autobahn, der für jeden Stau verantwortlich gemacht wird. Wer das nicht verträgt sollte mal Kohlenbock fragen, wo er noch Untertage arbeiten kann.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Dass Rausch schlimmen Anfeindungen ausgesetzt war, halte ich für stark übertrieben bis Blödsinn.
Die einen müssen immer eine Sau haben, die man durch´s Dorf treiben kann - die anderen müssen immer irgendeinen Märtyrer erschaffen, vor den man sich schützend werfen kann.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Mobbing? Quellen bitte.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn man für überdurchschnittliches Gehalt seine Arbeit in der Öffentlichkeit abliefert, muss man damit rechnen, das eben diese Arbeit auch beobachtet und evtl. kritisiert wird. Da geht es Rausch genau so wie einem Bauarbeiter auf der Autobahn, der für jeden Stau verantwortlich gemacht wird. Wer das nicht verträgt sollte mal Kohlenbock fragen, wo er noch Untertage arbeiten kann.
Du scheinst mir arg traumatisiert zu sein, dass Du ständig mit mir und dem Bergbau anfangen musst. Ist ja nun nicht das erste Mal. Mir scheint, Du bist in Wahrheit das Mobbing-Opfer. Ich bitte also um Vergebung.
p.s. Jeder pflegt einen anderen Umgang mit den Angestellten des Vereins. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass hier viele äußerst rustikale Gesellen unterwegs sind, die, was Empfinden anderer Menschen bzgl. Beleidigungen und Häme betrifft, recht schmerzfrei sind. Und dies erst recht, wenn die potenziellen Opfer gutes Geld verdienen. Mit der Höhe des Einkommens dieser Spieler oder Verantwortlichen scheint die Hemmschwelle der Fans/User zu sinken. Keine Ahnung, ob das purer Neid ist, das Fehlen jeglicher Empathie oder sonstwas. Ich finde das einigermaßen erbärmlich und werde den Teufel tun, mir sowas ebenfalls zu eigen zu machen.