ich vertraue unserer Vereinsführung und warum nicht? Klar ist Rudnevs jetzt nicht der knaller die letzte Zeit gewesen aber das war ein Bittencourt zB in Hannover zuletzt auch nicht mehr gewesen oder ein Modeste und bei uns waren sie es. Es ist ein überschaubares Risiko zu kleinem Preis und charaktlerich hört und liest man ja, ist er einwandfrei also wird er der Mannschaft gut tun und für seine Chance kämpfen. Schlägt er ein, haben wir alles richtig gemacht. Reißt er nichts, ist es zwar schade aber gut ein Versuch war es wert. Schmaddi, Stöger und Co sind näher dran am Team. Ich hab Rudnevs eine Handvoll Spiele von gesehen und kann daher nicht beurteilen ob und wie er uns weiterhilft oder nicht. Klar ganz erfreut war ich gestern nicht, aber es eine günstigere Lösung wie Hosiner für dessen Bank Platz. Bei Hosiner hätten wir Ablöse zahlen müssen. Hier nur Handgeld. Und als Joker für die letzten 15-20 Minuten verspreche ich mir Mut, Laufbereitschaft und Einsatz vom Rudi. Und in den ganzen Fan Foren vom FC wird der Kerl schon vorher fertig gemacht. Ich würde es denen allen gönnen, dass sie abbitte leisten müssten weil er bei uns einschlägt. Ich hab mich auch gewundert, aber vertraue dem Verein und traue auch MS und PS zu aus Rudnevs noch was zu machen. Viel Erfolg Rudi und lass krachen. nun darf Schmaddi aber die Knaller veröffentlichen und verpflichten, die seit längerem so gut wie fix sein sollen ich warte drauf
Rudnevs für Hosiner: Macht der Lette den Effzeh besser?
Der 1. FC Köln hat einen neuen Stürmer. Sein Name: Artjoms Rudnevs. Der lettische Angreifer kommt ablösefrei vom Hamburger SV in die Domstadt. Ist er der neue Knipser? Kann er Anthony Modeste entlasten? Ist er die Sturm-Hoffnung der Kölner, denen es in der abgelaufenen Saison so sehr an der Abschlussstärke fehlte? Zweifel sind angebracht.
Zitat von R0ß50Nich vertraue unserer Vereinsführung und warum nicht? Klar ist Rudnevs jetzt nicht der knaller die letzte Zeit gewesen aber das war ein Bittencourt zB in Hannover zuletzt auch nicht mehr gewesen oder ein Modeste und bei uns waren sie es. Es ist ein überschaubares Risiko zu kleinem Preis und charaktlerich hört und liest man ja, ist er einwandfrei also wird er der Mannschaft gut tun und für seine Chance kämpfen. Schlägt er ein, haben wir alles richtig gemacht. Reißt er nichts, ist es zwar schade aber gut ein Versuch war es wert. Schmaddi, Stöger und Co sind näher dran am Team. Ich hab Rudnevs eine Handvoll Spiele von gesehen und kann daher nicht beurteilen ob und wie er uns weiterhilft oder nicht. Klar ganz erfreut war ich gestern nicht, aber es eine günstigere Lösung wie Hosiner für dessen Bank Platz. Bei Hosiner hätten wir Ablöse zahlen müssen. Hier nur Handgeld. Und als Joker für die letzten 15-20 Minuten verspreche ich mir Mut, Laufbereitschaft und Einsatz vom Rudi. Und in den ganzen Fan Foren vom FC wird der Kerl schon vorher fertig gemacht. Ich würde es denen allen gönnen, dass sie abbitte leisten müssten weil er bei uns einschlägt. Ich hab mich auch gewundert, aber vertraue dem Verein und traue auch MS und PS zu aus Rudnevs noch was zu machen. Viel Erfolg Rudi und lass krachen. nun darf Schmaddi aber die Knaller veröffentlichen und verpflichten, die seit längerem so gut wie fix sein sollen ich warte drauf
sehr gut geschrieben. ( unterschreiben geht ja nicht mehr! ) Warten tun wir doch alle, aber mMn müssen wir noch das Ende der EM abwarten, 2 Neue werden wohl kommen und mein Bauch sagt mir, das beide polnischen Ursprungs sind.
sehr gut geschrieben. ( unterschreiben geht ja nicht mehr! ) Warten tun wir doch alle, aber mMn müssen wir noch das Ende der EM abwarten, 2 Neue werden wohl kommen und mein Bauch sagt mir, das beide polnischen Ursprungs sind.
den Kapustka hätte ich schon gern. Aber Dzsudsak oder wie man den schreibt von Ungarn, fänd ich auch noch klasse. aber da Löw ja Transfers untersagt hat und Poldi im Sommer eh in Köln weilt, (ist ja auch Polnisch )
Zitat von bingRudnevs für Hosiner: Macht der Lette den Effzeh besser?
Der 1. FC Köln hat einen neuen Stürmer. Sein Name: Artjoms Rudnevs. Der lettische Angreifer kommt ablösefrei vom Hamburger SV in die Domstadt. Ist er der neue Knipser? Kann er Anthony Modeste entlasten? Ist er die Sturm-Hoffnung der Kölner, denen es in der abgelaufenen Saison so sehr an der Abschlussstärke fehlte? Zweifel sind angebracht.
Es glaubt doch keiner das Stöger die zwei zusammen
aufs Feld schickt
Für dich nobby :
Doppelsturm als Variante für Stöger In ihrer Veranlagung sind Rudnevs und Modeste sich wegen ihrer jeweiligen Robustheit ähnlich. Stöger allerdings betont, dass Rudnevs durchaus auch in einem System mit zwei Stürmern spielen könne und dass Modeste und Rudnevs sich doch gar nicht so ähnlich seien: „Vom Typ her haben sie etwas gemeinsam“, sagt Stöger, „aber Rudnevs arbeitet schon noch etwas anders als Tony.“ Quelle: http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/hsv-...aetung-24233072
den Kapustka hätte ich schon gern. Aber Dzsudsak oder wie man den schreibt von Ungarn, fänd ich auch noch klasse. aber da Löw ja Transfers untersagt hat und Poldi im Sommer eh in Köln weilt, (ist ja auch Polnisch )
aufs Feld schickt
Für dich nobby :
Doppelsturm als Variante für Stöger In ihrer Veranlagung sind Rudnevs und Modeste sich wegen ihrer jeweiligen Robustheit ähnlich. Stöger allerdings betont, dass Rudnevs durchaus auch in einem System mit zwei Stürmern spielen könne und dass Modeste und Rudnevs sich doch gar nicht so ähnlich seien: „Vom Typ her haben sie etwas gemeinsam“, sagt Stöger, „aber Rudnevs arbeitet schon noch etwas anders als Tony.“ Quelle: http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/hsv-...aetung-24233072
aufs Feld schickt
Ich glaube,da wirst du demnächst noch öfter deinen Kopp vor die Wand knallen lassen müssen.Mir schwant nämlich,dass wir demnächst ein3-5-2 oder ein 4-4-2 spielen werden.Ob jetzt Rudvev mit Modeste oder Rudvev mit Zoller oder Zoller mit Modeste spielen wird,bleibt abzuwarten,aber es wird ungefähr so kommen.Und lass Rudnev in Ruhe,der Junge wird!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
aufs Feld schickt
Ich glaube,da wirst du demnächst noch öfter deinen Kopp vor die Wand knallen lassen müssen.Mir schwant nämlich,dass wir demnächst ein3-5-2 oder ein 4-4-2 spielen werden.Ob jetzt Rudvev mit Modeste oder Rudvev mit Zoller oder Zoller mit Modeste spielen wird,bleibt abzuwarten,aber es wird ungefähr so kommen.Und lass Rudnev in Ruhe,der Junge wird!
Ach Rolf, interpretiere da jetzt nicht zu viel rein. Ich habe den Schmaddi angerufen und ihm gesagt, mach was der Methusalem steht kurz vorm Herzkasper. Außerdem dürften bei dem Jungen nicht so viele positiv dafür sein, das passt, dann verteidigt der den dann. [*][*]
nobby,ich kann mich noch erinnern,dass manch einer hier schrieb,der FC spiele kein vernünftiges Pressing:Es wurde demnach zu spät angegriffen,die Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen war zu groß oder ähnliches.Anscheinend hat Stöger das genauso gesehen und deshalb haben wir u.a.jetzt Rudnev.Läuferisch stark und immer wie ein Berserker in vordester Front angreifend.
aufs Feld schickt
Ach Rolf, interpretiere da jetzt nicht zu viel rein. Ich habe den Schmaddi angerufen und ihm gesagt, mach was der Methusalem steht kurz vorm Herzkasper. Außerdem dürften bei dem Jungen nicht so viele positiv dafür sein, das passt, dann verteidigt der den dann. [*][*]
Hast du gut gemacht,haben jetzt wenigstens wieder was zu schreiben und brauchen uns jetzt nicht mehr über die Katzenberger zu unterhalten.Einfach gräßlich! Ah,du bist schon ein clever Kerlchen und wenn ich jetzt wieder rumnöle,kommt dann der nächste Zwei neue Trikots kommende Saison;eins Bittencourt,eins Rudnev .
Zitat von Methusalemnobby,ich kann mich noch erinnern,dass manch einer hier schrieb,der FC spiele kein vernünftiges Pressing:Es wurde demnach zu spät angegriffen,die Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen war zu groß oder ähnliches.Anscheinend hat Stöger das genauso gesehen und deshalb haben wir u.a.jetzt Rudnev.Läuferisch stark und immer wie ein Berserker in vordester Front angreifend.
aufs Feld schickt
Hast du gut gemacht,haben jetzt wenigstens wieder was zu schreiben und brauchen uns jetzt nicht mehr über die Katzenberger zu unterhalten.Einfach gräßlich! Ah,du bist schon ein clever Kerlchen und wenn ich jetzt wieder rumnöle,kommt dann der nächste Zwei neue Trikots kommende Saison;eins Bittencourt,eins Rudnev .
Erstmal hat mir Dein Büro mitgeteilt das Du jetzt völlig tiefenentspannt bist. Deine Hooligans trauen sich wieder sich sehen zu lassen, Deine Frau ist nicht mehr um Deine Gesundheit besorgt und Dein Hund wedelt wieder mit dem Schwanz. [*][*]
Denke mal, die neue Elf steht schon: Vorne werden Bitti, Modeste und der "Bote" Artjoms für Verwirrung sorgen. An der Mittelinie die Passgeber Lehmann, Osako, Höger & Hector (bei Verkauf Josic/Fipip Vic) für Ballsicherheit, Tiefenpässe etc. sorgen. Dahinter das eingespielte Dreamteam mit Heintz, EM-Held Mavraj, Oldie But Goldie Maroh Plus Risse-Blond die Gegner wie gewohnt von Horn fernhalten. Könnte ein schön eingespieltes Team sein. Stögers Kontinuität würde auch mir gefallen, ohne neue (besser-bezahlte) mögliche "Störenfriede, die für gestrige Schlagzeilen sorgen. Lieber ne eingeschworene FC-Stöger-Lebensgemeinschaft, als ein Haufen besserer Individualisten. Den Weg werden Stöger & Schmadtke gehen, egal ob der Blätterwald oder die hungrigen FC-Fans nach "Mehr" wieder brüllen werden! Da kommt keiner mehr, außer jemand vom Arbeitsamt. Die "Kracher-Zeiten" sind entgültig und zum Glück vorbei! Vorhandenes Material wird trainiert, geschult, verscherbelt. Neue Panini-Bilder können die anderen Fan-Eintüter gerne weiter sammeln ...der FC wird sicher andere Wege gehen.
Die Personalplanungen des 1. FC Köln sind mit der Verpflichtung von Angreifer Artjoms Rudnevs noch nicht beendet. Wie der ‚kicker‘ berichtet, will der ‚Effzeh‘ noch zwei echte Verstärkungen in die Domstadt holen. Eine davon soll ein Sechser sein, die andere ein torgefährlicher Offensivspieler. Namen nennt das Fachblatt aber nicht.
Rudnevs ist demnach als direkter Ersatz für den Österreicher Philipp Hosiner gedacht, der keine Zukunft am Rhein hat. Obwohl der 28-jährige Neuzugang an der Elbe zuletzt keine besonders gute Torquote aufweisen konnte, glaubt Kölns Trainer Peter Stöger an Rudnevs’ Qualitäten: „Wir sehen Rudnevs als zentrale Spitze, die Räume öffnet und in die Tiefe geht. Er eröffnet uns Möglichkeiten, die im Kader so nicht zu sehen sind.“
Damit dürften sich weitere Spekulationen erledigt haben. Rudnevs ist also als Ersatz für Hosiner zu sehen. Alles weitere wird man dann sehen, wenn er für uns spielt.
Ich habe auch noch im Hinterkopf, dass der FC, wenn möglich, einen IV verpflichten will, als Back-Up.
Also, freuen wir uns auf die 2 "echten" Verstärkungen.
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
... Also, freuen wir uns auf die 2 "echten" Verstärkungen.
...
Da immer mehr Spatzen es von den Dächern pfeifen, die "beiden" Kracher sollen Sane und Junuzovic sein. Stellt sich aber die Frage, ob es clever ist für diese beiden über 10 Millionen Euro auszugeben an Transferkosten.
Heiße Transfer-Phase Nach Rudnevs-Transfer sucht der FC noch zwei Kracher
Köln - Seit Wochen dürsten FC-Fans nach neuen Namen. Am Mittwoch war es endlich so weit. Um kurz nach elf bog Betreuer Max Vollmar (30) mit Artjoms Rudnevs(2 zum Medizincheck in den Mediapark. Eine Stunde später ging es dann für den neuen Stürmer zur Unterschrift bei Geschäftsführer Alexander Wehrle (41). Die Abgänge von Hosiner, Svento und Vogt wurden durch die Verpflichtungen von Rudnevs, Konstantin Rausch und Marco Höger mehr als ersetzt.
Und die Kür soll noch folgen. „Der Sommer ist ja noch lang“, sagt Finanzchef Wehrleverheißungsvoll. Mindestens zwei richtige Kracher kommen noch!
Zitat von MethusalemHast du gut gemacht,haben jetzt wenigstens wieder was zu schreiben und brauchen uns jetzt nicht mehr über die Katzenberger zu unterhalten.Einfach gräßlich! Ah,du bist schon ein clever Kerlchen und wenn ich jetzt wieder rumnöle,kommt dann der nächste Zwei neue Trikots kommende Saison;eins Bittencourt,eins Rudnev .
Bitte , bitte kein Trikot von Bitte. Die Spieler , dessen Trikot du trägst , gehen meistens nach Bremen.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Florian Kainz von Rapid Wien.
Der offensive Mittelfeldspieler soll bei den Norddeutschen seinen abwanderungswilligen Landsmann Zlatko Junuzovic ersetzen, der unter anderem mit dem Bundesligisten 1. FC Köln in Verbindung gebracht wird.
Na, ob es der wirklich wird,wage ich zu bezweifeln. Ich finde es ziemlich schwierig neue Spieler zu finden, die auf der entsprechenden Position spielen können, möglichst billig sind, charakterlich die Truppe nicht zu sehr verändern und dann noch gut sind. Also bis jetzt haben wir uns meiner Meinung nach schon verbessert. Höger sollte natürlich fit sein.
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Zitat von bingFußball-Bundesligist Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Florian Kainz von Rapid Wien.
Der offensive Mittelfeldspieler soll bei den Norddeutschen seinen abwanderungswilligen Landsmann Zlatko Junuzovic ersetzen, der unter anderem mit dem Bundesligisten 1. FC Köln in Verbindung gebracht wird.