DER 1. FC KÖLN ZEIGT SICH ANGESICHTS DER BISHERIGEN AKTIVITÄTEN AUF DEM TRANSFERMARKT ZUFRIEDEN UND WILL DEN KADER FÜR DIE NÄCHSTE SAISON LEDIGLICH PUNKTUELL VERSTÄRKEN.
Angesichts der bereits vorhandenen Qualität möchte der 1. FC Köln sich vor allem punktuell verstärken.
[quote="Gondorianer"]Die meisten haben ihn doch gar nicht gesehen. Hätte man hier gefragt, woher er kommt, usw. da wäre doch nicht viel gekommen. Hand aufs Herz.
jetzt hat man sich seine Daten angesehen, dazu Alter, usw. und befindet ihn, zumindest in einigen Fällen, schon bestenfalls als Ergänzung. Was ein Spieler kann, oder wie auf einmal eine Entwicklung verlaufen kann, hat man bei Sandro Wagner gesehen. Oder? Und was ist mit Cocka Rausch? Kommt aus Darmstadt, ablösefrei...
Lasst den Jungen hier mal ankommen.
Ich bin da absolut bei Methusalems Einschätzung, weil ich den gleichen Eindruck von ihm hatte.
Das bestätigt übrigens auch einer, der zumindest offiziell mehr Ahnung hat, als wir Hobbybegutachter...
Thomas Wagner, Moderator bei Sky und Kenner der HSV Szene: kein großer Techniker, aber ein wirklich guter Abschluss-Spieler...Wenn man Pressing spielen will, dann macht er das bis zur Erschöpfung...
Genau der Punkt Pressing war bei uns in der letzten Saison ein Schwachpunkt. Den Gegner früh anlaufen, usw. Wir haben mit der Verteidigung doch oft viel zu spät angefangen...
Ich freu mich auf den Jungen, dazu ablösefrei. top gemacht, Herr Schmadke.
Das kann ich nur unterschreiben. Wenn die Leute schön platt gemacht werden,bevor sie da sind....... Bewerten können wir sie wenn sie sich beim FC gezeigt haben. Jeder Club tickt anders. Beim HSV und in Hannover ging ja letzte Saison einiges ab.
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
...für null ablöse find ich den gut... kampfsau und wesentlich besser als lasogga und zu h96 zeiten war der richtig gut. ich bin offen und gespannt......
Artjoms Rudnevs, an dem der 1. FC Köln schon 2015 interessiert war, kommt vom HSV und erhält einen Vertrag bis 2019.
Slawomir Peszko, der drei Jahre für den FC aktiv war, sei ein guter Freund von ihm und habe ihm in einem Telefonat geraten: „Da musst du hingehen.“
„Er ist für den Gegner ein unangenehmer Spieler, er kämpft, ist laufstark, sucht die Tiefe“, sagt der Trainer, und Schmadtke erklärt, Rudnevs gebe dem FC „weitere Möglichkeiten im Offensivbereich“.
Wenn ich sehe und lese, wer rund um uns herum verpflichtet wird, da wird mir bei diesem Transfer Angst und Bange. Einem Spieler, der beim HSV, ich wiederhole beim HSV, aussortiert wurde mit einem 3 Jahresvertrag zu versehen, das muss mir erst einmal einer erklären. Da ist jedenfalls keine neue Qualität dazu geholt worden und auch Entwicklungspotential mit Wertschöpfung ist bei einem 28jährigen nicht zu erkennen. Mann oh Mann , da muss aber noch einioges an Verstärkung anrauschen.
Zitat von KohlenbockIch gehe weiterhin davon aus, dass der Großteil unseres Transferetats in einen DM und einen kreativen Mittelfeldspieler investiert wird.
Ich hatte den Traum von Junuzovic und Mehmedi noch nicht aufgegeben.
Beide zusammen für den Preis eines Gerhardt. Das wäre in meinen Augen absolut vertretbar.
Zitat von Gondorianer Hätte man hier gefragt, woher er kommt, usw. da wäre doch nicht viel gekommen. Hand aufs Herz.
Rudnevs war früher Sänger bei Rednex.
Stimmts? Kannste mal sehen
Jedenfalls müssen noch mächtige Kracher im Anmarsch sein, wenn Hector auch noch geht, wird sicher keiner sagen, wir haben doch Rausch und Rednevx. Ich erwarte ehrlich gesagt auch einen mit dem Kaliber Junuzovic / Mehmedi / Hojbjerg. Wenn nicht gar zwei. Die Kohle ist da ....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von TeutobockWenn ich sehe und lese, wer rund um uns herum verpflichtet wird, da wird mir bei diesem Transfer Angst und Bange. Einem Spieler, der beim HSV, ich wiederhole beim HSV, aussortiert wurde mit einem 3 Jahresvertrag zu versehen, das muss mir erst einmal einer erklären. Da ist jedenfalls keine neue Qualität dazu geholt worden und auch Entwicklungspotential mit Wertschöpfung ist bei einem 28jährigen nicht zu erkennen. Mann oh Mann , da muss aber noch einioges an Verstärkung anrauschen.
Also ich musste auch erstmal tief Luft holen. Natürlich
MUSS man davon ausgehen das sich die
Verantwortlichen was dabei gedacht haben, aber was das
sein könnte erschließt sich mir in keiner Weise!!!
Zitat von TeutobockWenn ich sehe und lese, wer rund um uns herum verpflichtet wird, da wird mir bei diesem Transfer Angst und Bange. Einem Spieler, der beim HSV, ich wiederhole beim HSV, aussortiert wurde mit einem 3 Jahresvertrag zu versehen, das muss mir erst einmal einer erklären. Da ist jedenfalls keine neue Qualität dazu geholt worden und auch Entwicklungspotential mit Wertschöpfung ist bei einem 28jährigen nicht zu erkennen. Mann oh Mann , da muss aber noch einioges an Verstärkung anrauschen.
Also ich musste auch erstmal tief Luft holen. Natürlich
MUSS man davon ausgehen das sich die
Verantwortlichen was dabei gedacht haben, aber was das
sein könnte erschließt sich mir in keiner Weise!!!
Ehrlich gesagt und ohne einem da zunahe treten zu
wollen, ich erwarte da nichts.
lass den Burschen sich erstmal eingewöhnen und dann gucken
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?