Zitat von garinchaNa, ob es der wirklich wird,wage ich zu bezweifeln. Ich finde es ziemlich schwierig neue Spieler zu finden, die auf der entsprechenden Position spielen können, möglichst billig sind, charakterlich die Truppe nicht zu sehr verändern und dann noch gut sind. Also bis jetzt haben wir uns meiner Meinung nach schon verbessert. Höger sollte natürlich fit sein.
definiere billig ! wir haben bis jetzt keine kohle ausgegeben ! haben transferwerte geschaffen denn wenn die verpflichteten nur halbwegs einschlagen , würden wir die mit gewinn an den mann / verein bringen ! die €uronen von Gerhardt / Vogt , die prämien von der EM plus das was eh ins team investiert werden sollte . . . also ich finde wir können uns einen spielmacher u eine offensivkraft richtig was kosten lassen ! und richtig gute penger kosten dann auch dementsprechend !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich gebe dir ja vollkommen recht. Toll ist,dass wir wirklich ein paar Euros ausgeben können. Wäre klasse, wenn wir zwei Kracher bekommen könnten. Wenn man aber die Preise so mancher Spieler sieht, dann muss man zu dem Schluss kommen, dass das Transfer System völlig aus dem Ruder läuft. Wir haben drei gestandene Bundesligaspieler für lau bekommen. Ich schätze sie stärker ein, als die drei, die sie ersetzt haben. Aber was ich hauptsächlich meine ist, dass sich die Gruppe bei zu vielen Neuzugängen verändert. Das kann durchaus auch zum positiven sein. Kann aber auch zu völlig neuen Spannungen führen. Ich bin davon überzeugt, dass Stöger und Schmaddi das hinkriegen.
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Zitat von garinchaNa, ob es der wirklich wird,wage ich zu bezweifeln. Ich finde es ziemlich schwierig neue Spieler zu finden, die auf der entsprechenden Position spielen können, möglichst billig sind, charakterlich die Truppe nicht zu sehr verändern und dann noch gut sind. Also bis jetzt haben wir uns meiner Meinung nach schon verbessert. Höger sollte natürlich fit sein.
definiere billig ! wir haben bis jetzt keine kohle ausgegeben ! haben transferwerte geschaffen denn wenn die verpflichteten nur halbwegs einschlagen , würden wir die mit gewinn an den mann / verein bringen ! die €uronen von Gerhardt / Vogt , die prämien von der EM plus das was eh ins team investiert werden sollte . . . also ich finde wir können uns einen spielmacher u eine offensivkraft richtig was kosten lassen ! und richtig gute penger kosten dann auch dementsprechend !
Du weißt doch, die besten " Penger " kommen immer am Schluß, ein wenig Taschengeld ist ja noch da. Dagobert Schmadtke wird es schon richten!!!
ich bin jetzt auch nicht in jubelarien ausgebrochen als ich den name Rudnevs gelesen habe , aber es muss ja nicht ein zweiter Hosiner werden ! den Zoller hat PS auch wieder halbwegs in die spur gebracht ! warum soll das mit dem letten nicht auch klappen ? ich denke auch das JS / PS es schon richten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die Vorstellung, dass die seinerzeit genannten ca. 6 Millionen für Verstärkungen bereits aufgebraucht sind, kann ich kaum glauben. Auch nicht mit eventuell zu bezahlenden Hangeldern und/oder Gehältern - denn Gehälter haben ja unsere bisherigen Abgänge wohl auch bezogen! Durch die bisher vereinnahmten Ablösesummen dürfte also eigentlich noch genug vorhanden sein, um 2 Knaller an Land ziehen zu können. Obwohl ich auch extremst unruhig bin und gerne gestern schon gewusst hätte, wen wir in der kommenden Sauson im RES bejubeln dürfen, harre ich der Dinge, die da kommen. Und kommen wird noch was! Ich vertraue da den Verantwortlichen
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von EffZeh-FanDie Vorstellung, dass die seinerzeit genannten ca. 6 Millionen für Verstärkungen bereits aufgebraucht sind, kann ich kaum glauben. Auch nicht mit eventuell zu bezahlenden Hangeldern und/oder Gehältern - denn Gehälter haben ja unsere bisherigen Abgänge wohl auch bezogen! Durch die bisher vereinnahmten Ablösesummen dürfte also eigentlich noch genug vorhanden sein, um 2 Knaller an Land ziehen zu können. Obwohl ich auch extremst unruhig bin und gerne gestern schon gewusst hätte, wen wir in der kommenden Sauson im RES bejubeln dürfen, harre ich der Dinge, die da kommen. Und kommen wird noch was! Ich vertraue da den Verantwortlichen
Eigentlich können wir doch ganz ruhig sein. Seit dem Neuanfang haben die doch das Meiste richtig gemacht. Aber diese Neugier
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Zitat von EffZeh-FanDie Vorstellung, dass die seinerzeit genannten ca. 6 Millionen für Verstärkungen bereits aufgebraucht sind, kann ich kaum glauben. Auch nicht mit eventuell zu bezahlenden Hangeldern und/oder Gehältern - denn Gehälter haben ja unsere bisherigen Abgänge wohl auch bezogen! Durch die bisher vereinnahmten Ablösesummen dürfte also eigentlich noch genug vorhanden sein, um 2 Knaller an Land ziehen zu können. Obwohl ich auch extremst unruhig bin und gerne gestern schon gewusst hätte, wen wir in der kommenden Sauson im RES bejubeln dürfen, harre ich der Dinge, die da kommen. Und kommen wird noch was! Ich vertraue da den Verantwortlichen
Eigentlich können wir doch ganz ruhig sein. Seit dem Neuanfang haben die doch das Meiste richtig gemacht. Aber diese Neugier
NEUGIER, gepaart mit UNGEDULD; bin selbst überrascht, dass ich den Verantwortlichen so vertraue!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Ein Interesse an Junuzovic ist doch von Schmadtke mehrfach dementiert worden. Junuzovic kommt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Gerücht ist nicht auszurotten. Warum sollten wir Millionen für einen Spieler ausgeben, der demnächst 29 wird?
Mann stelle sich nur vor ein ackerndes Tier vorn drin vor das die IV zwingt überhastet zu Passen dahinter Risse Und Modest als Schnelle Torgefährliche Spieler, einOM der auch mal wieder den Takt eines Spiels ändern und Lenken kann und ein Breite DM mit 2 Starken außen die wie bei Italien in eine 5er Kette Abkippen können. Die Idee ist zumindest in Halbzeit 2 wo der FC oft noch mehr Luft hatte wie die Gegner reizvoll. Grade mit einem Zentralen IV der auch auf die 6 oder 8 vorrüken kann.
Zitat von fidschiEin Interesse an Junuzovic ist doch von Schmadtke mehrfach dementiert worden. Junuzovic kommt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Gerücht ist nicht auszurotten. Warum sollten wir Millionen für einen Spieler ausgeben, der demnächst 29 wird?
Weil wir einen jüngeren Spieler mit der Qialität auf der DRINGENSTEN Position nicht bezahlen können.
Außerdem hat Junuzovic jetzt auch das letzte Kriterium erfüllt, um für den FC interessant zu sein: Er hat sich die Bänder gerissen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschi Warum sollten wir Millionen für einen Spieler ausgeben, der demnächst 29 wird?
Weil ähnlich veranlagte Spieler, die demnächst 25 werden, noch viel teurer sind.
Ich will ihn aber auch nicht, aus tiefer Abneigung gegen -itschs. Das ist nicht rassistisch begründet, sondern einfach die Erfahrung die ich in inzwischen 52 Jahren FC-Fansein gemacht habe, der letzte -itsch, der meine uneingeschränkte Sympathie und Anerkennung hatte, das war Milutin Soskic, der von 1966 bis 1971 bei uns im Tor stand.
Mir fehlt aber auch die Phantasie, mir einen OM auszudenken, der einigermaßen torgefährlich ist und in unser Beuteschema passt. Vielleicht Hakim Ziyech von Twente oder Dennis Praet von Anderlecht, aber da müssten wir uns bei beiden finanziell schon sehr strecken.
ZitatBremen kurz vor Verpflichtung von Junuzovic-Ersatz ....
Bundesligist Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Florian Kainz von Rapid Wien. Der offensive Mittelfeldspieler soll bei den Norddeutschen seinen abwanderungswilligen Landsmann Zlatko Junuzovic ersetzen, der unter anderem mit dem Bundesligisten 1. FC Köln in Verbindung gebracht wird.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Gerade Max Kruse in ner duplo-Schachtel gefunden! Aus Insiderkreisen kommt der im Tausch zu Hector plus 8-10 Mille. Mal ne interessante Variante für Fußball-Lehrer Stöger und seine Mannen. Der könnte ins Recycling-Programm passen ...als verbrannter Burger.
ha, FAX-gerät, an wen muss ich da denken? Ich dachte der Jaques macht hier ein Taxiunternehmen auf, na ja, dann wird's wohl ne Rikscha Wenn wir Glück haben kommen da mehr als 7 Mio. wieder rein, da bekommt der Schmadtke hoffentlich gleichwertigen Ersatz.
Kapitel 1
Kapitel 1