Zitat von fc my love 1961Gnabry hat mir sehr gut gefallen der spielt nur in der Reserve bei Arsenal das wäre eine klasse verpflichtung für unseren FC
Ich fand ihn auch klasse, glaube aber nicht, dass er derzeit ein Thema sein könnte. Mit Rausch und Bittencourt ist seine Position im Kader eigentlich doppelt besetzt. Und vor allem Leo ist m.E. eigentlich deutlich besser als Gnabry. Aber Gnabry ist ein super Kicker, keine Frage.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von fc my love 1961Gnabry hat mir sehr gut gefallen der spielt nur in der Reserve bei Arsenal das wäre eine klasse verpflichtung für unseren FC
Danke 1961, an Gnarby habe ich auch schon oft gedacht. Vielleicht schnürt Timo das bei Olympia ein. War es nicht auch Horn der Heintz von FC überzeugt hat? Wird Timo unsere Wunderwaffe, hält den Kasten sauber und vermittelt uns im Nebenjob noch junge Talente?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Meine Fresse, es muss doch für unseren FC möglich sein, gerade mit den beiden Jörgs, irgendwo einen Spieler mit Gardemaß, Kopfballstärke und Spielverständnis zu finden! Vielleicht weilt dieser wirklich gerade bei Olympia, wäre dann aber wohl eher ein Vorgriff auf die Rückrunde. Schmaddi hat sich wohl den ersten Fehler hier geleistet, er hätte wie immer Schnautze halten und seiner Arbeit nachgehen sollen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ThunderbirdKuba wäre natürlich klasse gewesen. Guter Mann auf außen mit nem tollen Charakter.
Bei Leitner bin ich sehr froh das er nicht kommt. Würde uns meiner Meinung nach nicht weiter bringen. Was uns im Mittelfeld fehlt ist Kopfballstärke
Da kenne ich einen Gute, Vogt soll der heißen oder so ähnlich...
Ich weiß gar nicht, woher neuerdings das Gerücht kommt, Vogt hätte ein nennenswertes Kopfballspiel gehabt. Seit er weg ist, lese ich das hier immer wieder. Habe ich bei ihm nie gesehen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von ThunderbirdKuba wäre natürlich klasse gewesen. Guter Mann auf außen mit nem tollen Charakter.
Bei Leitner bin ich sehr froh das er nicht kommt. Würde uns meiner Meinung nach nicht weiter bringen. Was uns im Mittelfeld fehlt ist Kopfballstärke
Ich weiß gar nicht, woher neuerdings das Gerücht kommt, Vogt hätte ein nennenswertes Kopfballspiel gehabt. Seit er weg ist, lese ich das hier immer wieder. Habe ich bei ihm nie gesehen.
[sad] Danke, bei fast zwei Meter Länge ist Vogt der schlechteste Kopfballspieler, der je beim FC gespielt hat.
[sad] Danke, bei fast zwei Meter Länge ist Vogt der schlechteste Kopfballspieler, der je beim FC gespielt hat.
...schon Meierhofer vergessen?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Meierhofer war so ne ähnliche Nummer, aber der war son Notkauf und in der Not passieren schon mal so Sachen. Der FC war in den letzten Jahren immer in Not, jetzt geht's aufwärts und deshalb durfte er gehen, der Herr Vogt. Ich habe öfters beobachtet, wie er bei hohen Bällen immer ganz ganz knapp unter dem Ball her gesprungen ist, wobei springen nicht das richtige Wort ist.
Zitat von derpapaMeierhofer war so ne ähnliche Nummer, aber der war son Notkauf und in der Not passieren schon mal so Sachen. Der FC war in den letzten Jahren immer in Not, jetzt geht's aufwärts und deshalb durfte er gehen, der Herr Vogt. Ich habe öfters beobachtet, wie er bei hohen Bällen immer ganz ganz knapp unter dem Ball her gesprungen ist, wobei springen nicht das richtige Wort ist.
Nu isser ja weg, der Nichtskönner.
Er war ja auch nie ein Sympathieträger, er war stets "nur" Arbeiter, der seine Knochen hin gehalten, um die Ballverluste der Offensive auszubügeln. Er wird nie ein Filigran-Techniker werden, von ihm kann man allerdings ehrliches Handwerk erwarten. Ich bin sicher, er wird in Hoffenheim Stammspieler. Auf dem Lande ist man eben nicht so gnadenlos mit den eigenen Spielern.
Zitat von derpapaMeierhofer war so ne ähnliche Nummer, aber der war son Notkauf und in der Not passieren schon mal so Sachen. Der FC war in den letzten Jahren immer in Not, jetzt geht's aufwärts und deshalb durfte er gehen, der Herr Vogt. Ich habe öfters beobachtet, wie er bei hohen Bällen immer ganz ganz knapp unter dem Ball her gesprungen ist, wobei springen nicht das richtige Wort ist.
Nu isser ja weg, der Nichtskönner.
Er war ja auch nie ein Sympathieträger, er war stets "nur" Arbeiter, der seine Knochen hin gehalten, um die Ballverluste der Offensive auszubügeln. Er wird nie ein Filigran-Techniker werden, von ihm kann man allerdings ehrliches Handwerk erwarten. Ich bin sicher, er wird in Hoffenheim Stammspieler. Auf dem Lande ist man eben nicht so gnadenlos mit den eigenen Spielern.
[sad] Es ging um sein Kopfballspiel, nicht um Sympathie. Der hat manchmal richtig gute Pässe gespielt, aber manchmal ist nicht genug.
Zitat von derpapa [sad] Es ging um sein Kopfballspiel, nicht um Sympathie. Der hat manchmal richtig gute Pässe gespielt, aber manchmal ist nicht genug.
So hat eben jeder seine Meinung, seine eigene Sichtweise zu den Spielern. Ich fand sein Kopfballspiel besser, als viele andere User. Und ich fand ihn, gerade bei Kontern der Gegner, als eminent wichtig. Er war es, der oft seinen ganzen Körper rein geworfen hat, um schnelle Konter zu unterbinden, um Fehler der anderen Spieler auszubügeln. Ohne Rücksicht auf Verluste und eigene Unversehrtheit.
Ist aber egal, weil er schon seit Wochen weg ist. Wir werden eine andere Sau finden, die wir dann an seiner statt durch's Dorf jagen können.
Zitat von derpapa [sad] Es ging um sein Kopfballspiel, nicht um Sympathie. Der hat manchmal richtig gute Pässe gespielt, aber manchmal ist nicht genug.
So hat eben jeder seine Meinung, seine eigene Sichtweise zu den Spielern. Ich fand sein Kopfballspiel besser, als viele andere User. Und ich fand ihn, gerade bei Kontern der Gegner, als eminent wichtig. Er war es, der oft seinen ganzen Körper rein geworfen hat, um schnelle Konter zu unterbinden, um Fehler der anderen Spieler auszubügeln. Ohne Rücksicht auf Verluste und eigene Unversehrtheit.
Ist aber egal, weil er schon seit Wochen weg ist. Wir werden eine andere Sau finden, die wir dann an seiner statt durch's Dorf jagen können.
Sicher werden wir das. Ich hab auch schon zwei, drei auf dem Schirm, die es treffen könnte.
Ja, ist auch egal. Mir ging es darum, dass so viele von seinem starken Kopfballspiel geschrieben haben. Dann bist du einer von denen, nur gab es nicht "die vielen anderen UIser", die das anders sahen. Der Machead war der Erste und da mußte ich doch ganz erleichtert mal zustimmen.
Zum Dorf: Ein paar treiben den Rudnevs und den Rausch, der Methusalem den Schmadtke. Osako wird getrieben, der Jojic sowieso und der Modeste auch, wenn er nicht trifft. Olkowski ist ein Kandidat und ob Lehmann oder Höger getrieben werden wird man sehen.
Ich sehe uns zwischen Platz sieben und zehn, wenn´s weiter runter geht, wird der Stöger natürlich auch getrieben. Aber durch die Stadt, wir sind ja nicht in Hoffenheim.
Ja, ist auch egal. Mir ging es darum, dass so viele von seinem starken Kopfballspiel geschrieben haben. Dann bist du einer von denen, nur gab es nicht "die vielen anderen UIser", die das anders sahen. Der Machead war der Erste und da mußte ich doch ganz erleichtert mal zustimmen.
Hier (bzw. im alten Forum) wurde schon in der ersten Spielzeit von Vogt beim FC ständig von seiner Kopfball-Schwäche geschrieben, das haben nicht nur Du und Machead so gesehen. Ansonsten sehe ich zwischen schwachem und starkem Kopfballspiel noch einige Abstufungen. Ich habe nie von seinem starken Kopfballspiel geschrieben. Spieler, die ein solches aufweisen, haben wir bis auf Maroh und Modeste eigentlich gar keine. Aber er war definitiv jemand, der bei Standards gegen uns am ehesten in der Lage war, per Kopf abzuwehren.
Zitat von shiwawaHoffentlich treiben sie euch auch mal durch die Stadt, wenn es mal bei euch nicht so gut klappt!
Mir schaut ja keiner bei der Arbeit zu und ich verdiene keine 100.000 € im Monat. Wer soll mich also und warum durchs Dorf oder die Stadt treiben? Schau mal: die von der SPD, die Juristin ohne Abitur, die wird jetzt auch durchs Dorf getrieben, weil die Jahre lang Foul gespielt hat und das noch öffentlich. Die tut mir auch nicht wirklich leid, weil es gerade nicht bei ihr klappt und die verdient nur läppische 15.000 € im Monat. So ist das eben, wenn man die Öffentlichkeit sucht. Hätte die ihre Reden im FC-Trikot gehalten, wäre sie mir trotzdem heute nicht sympathischer.