Zitat von ThunderbirdAls Voigt vor 2 Jahren zu uns zu einem Aufsteiger gewechselt ist, fand ich den Transfer sehr gut. Er hat uns im 1. Jahr gut getan, aber im 2. Jahr hat es nicht mehr gepasst. Der FC will sich weiterentwickeln und spielerisch mehr Akzente setzen. Voigt hat seinen Job gemacht ist aber limitiert, von daher finde ich es ok das er verkauft wurde. Über die Summe kann man streiten, da wäre event. auch mehr drin gewesen.
siehst du mE völlig falsch
Ich erwarte von unserer sportlichen Führung noch mind. einen Transfer, der uns sofort weiterbringt und entsprechend verstärkt. Geld dafür ist in der Kasse und ich bin mir sehr sicher das noch was passieren wird. Das reicht so noch nicht.
Zitat von ThunderbirdAls Voigt vor 2 Jahren zu uns zu einem Aufsteiger gewechselt ist, fand ich den Transfer sehr gut. Er hat uns im 1. Jahr gut getan, aber im 2. Jahr hat es nicht mehr gepasst. Der FC will sich weiterentwickeln und spielerisch mehr Akzente setzen. Voigt hat seinen Job gemacht ist aber limitiert, von daher finde ich es ok das er verkauft wurde. Über die Summe kann man streiten, da wäre event. auch mehr drin gewesen.
Ich erwarte von unserer sportlichen Führung noch mind. einen Transfer, der uns sofort weiterbringt und entsprechend verstärkt. Geld dafür ist in der Kasse und ich bin mir sehr sicher das noch was passieren wird. Das reicht so noch nicht.
kein Problem, kann ich mit leben. Ist meine Meinung und die habe ich geschrieben. Wie ist denn Deine?
Zitat von BürgersteigWie kann man nur so wahnsinnig sein und öffentlich ein Ziel definieren?
Amateure !
Wo ist eigentlich der Joga ?
Urlaub. Schaue mir mal die Heimat unseres Torjägers an. Sehr schön, aber ziemlich warm. Die Verbindung nach oben (jetzt also nicht theologisch oder so, bin da nicht gläubig, sondern das eben nicht immer so weltweit vorhandene Netz) ist nicht sonderlich - sonst hätte ich schon längst diese Wahnsinnigen, die da einfach mal Platz 9 als Ziel raushauen krisitisiert. Aber auf dich kann man sich verlassen - sobald ich hier mal ein paar Tage nichts poste, wirst du sofort vernünftiger.
Bei Arsenal ohne Chance! Aber nach Olympia, wohl ganz wo anders...
Habe ich ja schon nach dem ersten Spiel geschrieben, der Kerl wäre ein Knaller. Timo Horn, übernehmen Sie und überzeugen Sie den Sportskameraden von den blühenden Landschaften in Köln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
kein Problem, kann ich mit leben. Ist meine Meinung und die habe ich geschrieben. Wie ist denn Deine?
Falls du am Ende doch Kevin Vogt gemeint hast, ist meine Meinung die gleiche wie deine. Aber bei (Alex) Voigt sehe ich das halt anders. Hat´s klick gemacht?
Falls du am Ende doch Kevin Vogt gemeint hast, ist meine Meinung die gleiche wie deine. Aber bei (Alex) Voigt sehe ich das halt anders. Hat´s klick gemacht?
alles klar...der gute alte Alex...man ist das lange her
Ja der Gnabry... wäre nicht so übel, allerdings sind wir damit vermutlich JETZT zu spät nach drei Toren bei Olympia.
Auch wenn das eigentlich eher in den Konkurrenthread gehört... Wenn ich aktuell vergleichen müsste ob [s]Eichin[/s] Baumann in Bremen oder unser Jörg den besseren Job gemacht haben, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich etwas sagen müsste was ich nicht sagen will Klar wird man auch da abwarten müssen, was die Neuen bringen, aber zumindest im MF / OM / ST scheinen mir die Bremer verdammt gut aufgestellt!
wie wäre es mit Nuri Sahin? Laut tm.de ein Marktwert von 6,5 Mios. Halte ich für unterbewertet, aber wohl doch noch in unserer Reichweite. Gehalt dürfte schwieriger werden. Dafür könnte er zum Training pendeln:-) Der kann 6, 8 und 10 auf einem Niveau, welches mMn jeweils über dem Niveau der vorhandenen Spieler liegt. Bin mir sicher der würde uns einige Optionen bieten. Er scheint jetzt auch körperlich wider fit zu sein. Die Konkurrenzsituation im Kader der Bienen könnte uns da helfen. Die haben Rode geholt und haben mit Weigl einen Lieblingsschüler Tuchel's auf den Pos'en. Ausserdem turnen da noch Leute wie Castro, Bender und Leitner (wohl nicht mehr lange) rum.
Zumindest ne Leihe fände ich wünschenswert wenn wir sonst keinen echten Königstransfer die nächsten Wochen stemmen können.
wie wäre es mit Nuri Sahin? Laut tm.de ein Marktwert von 6,5 Mios. Halte ich für unterbewertet, aber wohl doch noch in unserer Reichweite. Gehalt dürfte schwieriger werden. Dafür könnte er zum Training pendeln:-) Der kann 6, 8 und 10 auf einem Niveau, welches mMn jeweils über dem Niveau der vorhandenen Spieler liegt. Bin mir sicher der würde uns einige Optionen bieten. Er scheint jetzt auch körperlich wider fit zu sein. Die Konkurrenzsituation im Kader der Bienen könnte uns da helfen. Die haben Rode geholt und haben mit Weigl einen Lieblingsschüler Tuchel's auf den Pos'en. Ausserdem turnen da noch Leute wie Castro, Bender und Leitner (wohl nicht mehr lange) rum.
Zumindest ne Leihe fände ich wünschenswert wenn wir sonst keinen echten Königstransfer die nächsten Wochen stemmen können.
Was sagen die Experten?
Gruss -fyi-
Bin kein Experte, sage aber - der will für unsere Verhältnisse zuviel verdienen und dürfte das woanders auch können. Habe außerdem nirgends gelesen, dass er da weg will oder dass man ihn abgeben würde. Dortmund braucht auch gute Backups für die Dreifachbelastung - da dürfte auch Sahin zu seinen Einsätzen kommen. Guter Spieler, gerade auf unseren neuralgischen Positionen, aber für uns wohl unrealistisch ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Was sagen die Experten?
Gruss -fyi-
Bin zwar kein Experte aber sage trotzdem was dazu
Hast Du Sahin letzte Saison spielen gesehen? Wenn er denn mal aufm Platz war, war er die fleischgewordene Zeitlupe! Der Bursche war bis zu seiner Verletzungsmisere echt ein Guter - aber wenn da nicht ein Wunder passiert ist in der Sommerpause, dann kann der am / mit dem Ball können was er will - das reicht nicht mehr für gehobenes und nur noch knapp für mittleres BL Niveau!
Zitat von UrkölschePescherJa der Gnabry... wäre nicht so übel, allerdings sind wir damit vermutlich JETZT zu spät nach drei Toren bei Olympia.
Auch wenn das eigentlich eher in den Konkurrenthread gehört... Wenn ich aktuell vergleichen müsste ob Eichin in Bremen oder unser Jörg den besseren Job gemacht haben, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich etwas sagen müsste was ich nicht sagen will Klar wird man auch da abwarten müssen, was die Neuen bringen, aber zumindest im MF / OM / ST scheinen mir die Bremer verdammt gut aufgestellt!
Wenn du jetzt noch den Eichin mit dem Baumann tauschst, gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Zitat von UrkölschePescherJa der Gnabry... wäre nicht so übel, allerdings sind wir damit vermutlich JETZT zu spät nach drei Toren bei Olympia.
Auch wenn das eigentlich eher in den Konkurrenthread gehört... Wenn ich aktuell vergleichen müsste ob Eichin in Bremen oder unser Jörg den besseren Job gemacht haben, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich etwas sagen müsste was ich nicht sagen will Klar wird man auch da abwarten müssen, was die Neuen bringen, aber zumindest im MF / OM / ST scheinen mir die Bremer verdammt gut aufgestellt!
Wenn du jetzt noch den Eichin mit dem Baumann tauschst, gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Ach ja stimmt ja... den Eichin haben die Bremer ja gewippt...
Auch wenn das eigentlich eher in den Konkurrenthread gehört... Wenn ich aktuell vergleichen müsste ob [s]Eichin[/s] Baumann in Bremen oder unser Jörg den besseren Job gemacht haben, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich etwas sagen müsste was ich nicht sagen will Klar wird man auch da abwarten müssen, was die Neuen bringen, aber zumindest im MF / OM / ST scheinen mir die Bremer verdammt gut aufgestellt!
Ich weiß nicht, was bei den Fischköppen besser sein soll,als bei uns. Mag sein, dass die ein paar gute Einkäufe getätigt haben, allerdings haben die auch sehr viel wichtigere Spieler verloren, als wir. Während bei uns lediglich Gerhardt ins Gewicht fällt, sind bei denen Vestergaard, Ujah, Öztunali, Djilobodji und Galvez gegangen. Allesamt sehr wichtige Spieler.
Ich bin daher er Meinung, in der Summe haben wir uns eher verstärkt, als Bremen.
Gnarby werden wir uns nicht mehr leisten können. Da hätte man vor der EM bei Arsenal anklopfen müssen.
Der geplante Sané-Transfer hat sich für den FC endgültig erledigt. Dies sollte auch Schmadtke einsehen. Warum er sich dennoch am Samstag das Spiel von Hannover in Lautern angesehen hat, erschließt sich mir nicht. Er sollte sich in dieser Sache nicht lächerlich machen. In Richtung FC und Wölfe hat Kind am Sonntag schon spöttisch verkündet, dass man den Spieler nicht unter 40 Mio. € gehen lässt.
Es wird immer deutlicher, dass es für Sané keinen konkreten Plan B gibt. Ich gehe deshalb davon aus, dass man zur Beruhigung der Fans noch ein finanzierbares Talent mit Profierfahrung für das Mittelfeld oder die Defensive holen wird. Gladbachs Eberl ist mit dieser Strategie sehr gut in den letzten Jahren gefahren.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Bitte nicht irgendeinen Notstopfen kaufen und schon garnicht zum beruhigen der Fans ( Die sollen sich abregen ) Dann lieber abwarten und im Winter mal zuschlagen!
Zitat von shiwawaBitte nicht irgendeinen Notstopfen kaufen und schon garnicht zum beruhigen der Fans ( Die sollen sich abregen ) Dann lieber abwarten und im Winter mal zuschlagen!
...und was machen wir mit den schönen Millionen? Die werden doch schimmelig...
Zitat von shiwawaBitte nicht irgendeinen Notstopfen kaufen und schon garnicht zum beruhigen der Fans ( Die sollen sich abregen ) Dann lieber abwarten und im Winter mal zuschlagen!
...und was machen wir mit den schönen Millionen? Die werden doch schimmelig...
Aus dem Schimmel Antibiotika machen und den verkaufen und dann Lewandowski kaufen oder den Hoeneß
Zitat von PowerandiGnarby werden wir uns nicht mehr leisten können. Da hätte man vor der EM bei Arsenal anklopfen müssen.
Der geplante Sané-Transfer hat sich für den FC endgültig erledigt. Dies sollte auch Schmadtke einsehen. Warum er sich dennoch am Samstag das Spiel von Hannover in Lautern angesehen hat, erschließt sich mir nicht. Er sollte sich in dieser Sache nicht lächerlich machen. In Richtung FC und Wölfe hat Kind am Sonntag schon spöttisch verkündet, dass man den Spieler nicht unter 40 Mio. € gehen lässt.
Es wird immer deutlicher, dass es für Sané keinen konkreten Plan B gibt. Ich gehe deshalb davon aus, dass man zur Beruhigung der Fans noch ein finanzierbares Talent mit Profierfahrung für das Mittelfeld oder die Defensive holen wird. Gladbachs Eberl ist mit dieser Strategie sehr gut in den letzten Jahren gefahren.
Schmadtke war wegen Daniel Halfar da. Wir suchen doch eine Granate fürs offensive Mittelfeld.
Zitat von AbuHaifaSchmadtke war wegen Daniel Halfar da. Wir suchen doch eine Granate fürs offensive Mittelfeld.
Wann hast du beim FC zuletzt ein offensives Mittelfeld gesehen?
Ansonsten sind wir sehr gut aufgestellt. Vor allem jetzt, wo Hector Lehmann oder Höger auf die Bank verdrängt, damit wir auch in unserem bisherigen Prunkstück, der Abwehr, endlich mal wieder eine Baustelle haben. Aber wenigstens haben wir wohl in Zukunft 2 Stürmer auf dem Platz, die dann die langen Bälle einfangen können....
Ich verstehe das wirklich nicht. Ich guck jetzt Beach-Volley äh ach ne, dann eben Spaghetti.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von AbuHaifaSchmadtke war wegen Daniel Halfar da. Wir suchen doch eine Granate fürs offensive Mittelfeld.
Wann hast du beim FC zuletzt ein offensives Mittelfeld gesehen?
Ansonsten sind wir sehr gut aufgestellt. Vor allem jetzt, wo Hector Lehmann oder Höger auf die Bank verdrängt, damit wir auch in unserem bisherigen Prunkstück, der Abwehr, endlich mal wieder eine Baustelle haben. Aber wenigstens haben wir wohl in Zukunft 2 Stürmer auf dem Platz, die dann die langen Bälle einfangen können....
Ich verstehe das wirklich nicht. Ich guck jetzt Beach-Volley äh ach ne, dann eben Spaghetti.
Von Hector als DM bin ich auch nicht überzeugt. Da sehe ich keinen wirklichen Sinn drin, ihn jetzt umzuschulen. Mladenovic ist meines Erachtens (im Moment zumindest) als Verteidiger nicht besser als Jonas. Und im defensiven Mittelfeld haben wir genügen Kandidaten, die das genauso gut können wir Jonas. Aber klar, in einer Dreierkette ist für ihn eigentlich kein Platz mehr, oder?