FC-Ultras sorgen für Spielabbruch Kölner Chaoten kosten U21 ersten Saisonsieg
Ultras des 1. FC Köln haben ihrem Verein einen Bärendienst erwiesen: Am Freitagabend führte die U21 kurz vor dem Abpfiff gegen RW Oberhausen mit 4:1 (2:1) und stand vor dem ersten Saisonerfolg. Dann jedoch entwendeten mehrere Kölner Anhänger – als Ordner des Wachdienstes verkleidet – mehrere Utensilien aus dem Oberhausener Gästeblock. Daraufhin rannten beide Fanlager auf das Spielfeld, die Teams verschwanden in der Kabine. Die Folge: Spielabbruch! Die Polizei versuchte die Situation unter Kontrolle zu bringen. Nach einigen Minuten gelang dies zumindest innerhalb des Stadion scheinbar auch. Die Oberhausener stürmten über den eigenen Block aus dem Stadion, und auch die Kölner Ultras verließen die Spielstätte. Vor leeren Rängen sollten die verbliebenen zwei Spielminuten vor leeren Rängen noch zu Ende gespielt werden. Oberhausen jedoch weigerte sich auf den Platz zurückzukehren. Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen. Die Wertung wird nun durch das Sportgericht erfolgen müssen. Die Chancen für den FC stehen nicht besonders gut, die drei Punkte am grünen Tisch zu behalten.
Ich rechne mit einer deftigen Geldstrafe für den FC und dass die drei Punkte nach Oberhausen gehen, da der Abbruch von den Kölner Ultras verursacht wurde. So ist das Leben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde. Das könnte uns die sicheren drei Punkte kosten und gibt wohl wieder mal eine Geldstrafe. Hoffentlich konnte man die Idioten ermitteln und kann dann Regress-Ansprüche stellen.
Wenn ich beim FC das Sagen hätte, wären solche Spacken keine Mitglieder mehr und hätten Stadionverbot.
Zitat von fidschi im Beitrag #1030Die Dummheit dieser Gesäßviolinen ist grenzenlos.
Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde. Das könnte uns die sicheren drei Punkte kosten und gibt wohl wieder mal eine Geldstrafe. Hoffentlich konnte man die Idioten ermitteln und kann dann Regress-Ansprüche stellen.
Wenn ich beim FC das Sagen hätte, wären solche Spacken keine Mitglieder mehr und hätten Stadionverbot.
Ich habe den Eindruck, dass der aktuelle Vorstand die Aktionen der FC-Ultras lieber laufen lässt und Zoff aus dem Wege geht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #1030Die Dummheit dieser Gesäßviolinen ist grenzenlos.
Sind das eventuell die Nachkommen der " Fan`s" die damals die Gladbacher Fahen entwendet haben ? Also alles Pfadfinder Kinder ?
Hallo zusammen, bin als Schreiber neu hier aber schon seit Jahren Leser im Forum und anderen Vorgänger-Foren. Seit 32 Jahren schon mit dem FC-Virus in jungen Lebensjahren infiziert. Aber diese Schande von gestern hat mich dazu gebracht mich anzumelden. Zu solchen Selbstdarstellern fällt mir nichts ein außer absolute Hirnlose Idioten!!! Diese ganzen Deppen braucht niemand im Verein! Machen den Jungs ihren sportlichen Erfolg kaputt und schaden dem Verein finanziell und vom Ruf. Da gibt es nur eine Lösung: Vereinsausschluss, Sperre auf Lebenszeit in allen Stadien und finanzieller Ruin durch komplette Weitergabe der Strafe!!! Diese Idioten handeln nur aus eigenem Interesse also haben sie in unserem Verein nichts zu suchen! Weg mit solchem Pack! Die ganzen Strafen der letzten Jahre hätten sinnvoller investiert werden können. Die Jugendabteilung hätte sich über solche Beträge gefreut. Und komm mir keiner mit „wir unterstützen den FC und sorgen für Stimmung“. Auf solche Stimmung von Idioten ohne Hirn kann ich verzichten!!! Sorry aber der ganze Frust durch solche sich immer wiederholenden Aktionen musste raus.
Zitat von Schnix879 im Beitrag #1034Hallo zusammen, bin als Schreiber neu hier aber schon seit Jahren Leser im Forum und anderen Vorgänger-Foren. Seit 32 Jahren schon mit dem FC-Virus in jungen Lebensjahren infiziert. Aber diese Schande von gestern hat mich dazu gebracht mich anzumelden. Zu solchen Selbstdarstellern fällt mir nichts ein außer absolute Hirnlose Idioten!!! Diese ganzen Deppen braucht niemand im Verein! Machen den Jungs ihren sportlichen Erfolg kaputt und schaden dem Verein finanziell und vom Ruf. Da gibt es nur eine Lösung: Vereinsausschluss, Sperre auf Lebenszeit in allen Stadien und finanzieller Ruin durch komplette Weitergabe der Strafe!!! Diese Idioten handeln nur aus eigenem Interesse also haben sie in unserem Verein nichts zu suchen! Weg mit solchem Pack! Die ganzen Strafen der letzten Jahre hätten sinnvoller investiert werden können. Die Jugendabteilung hätte sich über solche Beträge gefreut. Und komm mir keiner mit „wir unterstützen den FC und sorgen für Stimmung“. Auf solche Stimmung von Idioten ohne Hirn kann ich verzichten!!! Sorry aber der ganze Frust durch solche sich immer wiederholenden Aktionen musste raus.
Willkommen im Forum!
Die Saison der Jugendteams hat wieder begonnen. Während die U19 mit einem 5:0 gegen Verl startete, gab es für die U17 eine vermeidbare 1:2-Niederlage in Duisburg.