Kaum genesen, hat sich Justin Diehl wieder verletzt - diesmal an der Schulter. Passiert beim Länderspiel gegen Spanien. Ich fürchte, diese unglaubliche Verletzungsanfälllgkeit kann ihn die Karriere kosten. Er wird wohl erst im neuen Jahr wieder spielen können.
Würde er, wie manche es sich vorstellen, bei den Profis eingesetzt, hätte er wohl ein Abo für die Reha.
Die Lage für unsere U21 wird immer bedrohlicher. Heute setzte es ein 0:2 gegen MG. Da auch die Profis viele Ausfälle zu beklagen haben, gibt es keine Abordnungen zur U21. Im Gegenteil, die U21 muss Spieler an die Profis abgeben.
Wenn es so weitergeht, droht die Mittelrhein-Liga.
Unsere U19 tat sich schwer gegen den Bonner SC, bleibt aber nach einem mühsamen 1:0-Erfolg Tabellenführer. Unsere U17 unterlag den Giftmischern aus Leverkusen mit 2:4.
Trotz einer 2:0-Führung kam die U21 auch heute im Heimspiel gegen Rödinghausen nur zueinem 2:2. Dies war jetzt schon das achte Spiel ohne Sieg in Folge. Kurz vor Abpfiff verschossen die Jungböcke auch noch einen Elfer und stecken weiter mittem im Abstiegskampf.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #1117Die Schalker U21 führt gegen die U21 des FC bereits mit 5:0 nach 70 Minuten. Trainer Zimmermann scheint unsere Jungböcke nicht mehr zu erreichen.
Der guten Ordnung wegen, es ist beim 5-0 geblieben
Die FC-Damen bleiben auswärts nur Punktelieferant. Auch beim Aufsteiger Meppen wurde verloren- 0:1. In dieser Saison hatte ich eigentlich mehr erwartet. Der jetzige Punktestand ist enttäuschend.
Die sieglos-Serie der U21 geht leider weiter - 10 Spiele ohne Sieg. Wieder gab es im Heimspiel eine Niederlage gegen einen Aufsteiger - 0:1 gegen Kaan-Marienborn.
Trainer Zimmermann erreicht die Truppe scheinbar nicht mehr. Er will den FC im Sommer verlassen. Ich denke, man trennt sich jetzt früher.