Joh, aber so richtig überzeugt hat er ja auch noch nicht. Außerdem ist er für mich kein alleiniger MS, sondern eher einer, der mit dem MS zusammen spielt. Der kommt aber bestimmt auch noch wieder in Schwung und zu Einsätzen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das abgebrochene Skandalspiel unserer U21 gegen RWO wird 4:1 für den FC gewertet. Unser Club darf wegen einiger Chaoten wieder eine Geldstrafe bezahlen.
Zitat von fidschi im Beitrag #1055Das abgebrochene Skandalspiel unserer U21 gegen RWO wird 4:1 für den FC gewertet. Unser Club darf wegen einiger Chaoten wieder eine Geldstrafe bezahlen.
Sowas ähnliches habe ich in grauer Vorzeit auch mal gemacht ! Als Pfadfinder der Nachbargruppe das Banner gestohlen ! Da war ich 13 Jahre alt, also Kinderei. Ich wusste nicht das bei der U21 Kinder als Ordner eingesetzt werden. Oder besteht die Windelhorde überwiegend aus Kindern ?
Man hat den Eindruck, dass die intellektuell zurückgeblieben sind. "Die Intelligenz hat sie verfolgt - aber sie waren schneller."
Kommen die nicht einmal auf die Idee, dass sie dem 1.FC Köln schaden könnten? Müssten sie eigentlich und daher sind das für mich keine Fans des 1.FC Köln.
Zitat von fidschi im Beitrag #1057Man hat den Eindruck, dass die intellektuell zurückgeblieben sind. "Die Intelligenz hat sie verfolgt - aber sie waren schneller."
Kommen die nicht einmal auf die Idee, dass sie dem 1.FC Köln schaden könnten? Müssten sie eigentlich und daher sind das für mich keine Fans des 1.FC Köln.
Das sollten wir beachten: Diese Leute sollte man nicht Fans nennen, das sind Egomanen, die auf Kosten des FC ihre Sache machen. Und Charlysk hat Recht: Man macht das so mit 13, 14, wenn die Hormone verrückt spielen, das Hirn noch nicht ausgereift ist - jeder von uns kennt das wahrscheinlich. Habe viel Mist gemacht - aber irgendwann sollte man lernen, was Mist ist und was nicht.
… und unsere "Zicken" haben am ersten BuLi-Spieltag die Hoppies mit 3:1 auf die Hörner genommen ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Gleich Derby-Time (Sorry, Aix 😉) bei unseren Zicken – live bei Eurospocht ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Bergische Jung im Beitrag #1070Es wird grade mit einigen Jugendspielern verlängert, ich vermisse allerdings den Namen von Justin Diehl, warum passiert da nichts?
Hm - ich fürchte, es liegt nicht daran, dass wir nicht wollen ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Bergische Jung im Beitrag #1070Es wird grade mit einigen Jugendspielern verlängert, ich vermisse allerdings den Namen von Justin Diehl, warum passiert da nichts?
Mit Toptalenten wie Smajic oder Wäschenbach konnte der FC verlängern. Aber Justin Diehl gilt als Ausnahmetalent; da werden mit Sicherheit schon einige Topmannschaften dran sein. Wenn wir Pech haben, gehen wir wie bei Wirtz leer aus und bekommen als Ablöse nur eine Ausbildungsvergütung.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Mit Toptalenten wie Smajic oder Wäschenbach konnte der FC verlängern. Aber Justin Diehl gilt als Ausnahmetalent; da werden mit Sicherheit schon einige Topmannschaften dran sein. Wenn wir Pech haben, gehen wir wie bei Wirtz leer aus und bekommen als Ablöse nur eine Ausbildungsvergütung.
Das wäre der worst case, aber auf der anderen Seite können wir ja auch nicht jedem Jugendspieler gut honorierte Langzeitverträge geben. Ich weiss er ist ein Ausnahmetalent, aber ich denke ihr versteht was ich meine.