Zitat von TheMikeLehmann hat Vertrag bis 30.06.2019 und ein Maroh will man vom Hof jagen. Irgendwie ist dieser Klub alles, nur nicht lernfähig.
Lehmann wurde verlängert als sein Lieblings"trainer" noch beim FC war. Wenn alles gut läuft, macht er kein Spiel mehr für den FC. Seine Zeit ist lange vorbei.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von ewertdas kann keiner verstehen....sieht aus wie schweigegeld....
Also wenn ich mich der Frau eines Mitarbeiters mit unschicklichen Absichten nähere, bekomme ich doch als Belohnung keinen goldenen Händedruck. Als Organisation habe ich dann doch alle Trümpfe in der Hand, so nach dem Motto „Du gehst leise ohne Geld oder wir stecken inoffiziell den Medien, was da gelaufen ist.“ Danach könnte es dann mit der Jobsuche schwierig werden und das völlig unabhängig davon, das zum Tango tanzen immer zwei gehören.
Da fragt man sich dann doch, welche Leichen lagen da noch im Keller?
Ich sehe in diesem langen Text nichts, das die bisherigen Gerüchte auch nur ein klein wenig wahrscheinlicher machen würde. Klar, spannende Geschichte und Sex sells, aber eine spannende Geschichte ist nicht per se wahrscheinlicher als eine langweilige Geschichte.
Zitat von ewertdas kann keiner verstehen....sieht aus wie schweigegeld....
Also wenn ich mich der Frau eines Mitarbeiters mit unschicklichen Absichten nähere, bekomme ich doch als Belohnung keinen goldenen Händedruck. Als Organisation habe ich dann doch alle Trümpfe in der Hand, so nach dem Motto „Du gehst leise ohne Geld oder wir stecken inoffiziell den Medien, was da gelaufen ist.“ Danach könnte es dann mit der Jobsuche schwierig werden und das völlig unabhängig davon, das zum Tango tanzen immer zwei gehören.
Da fragt man sich dann doch, welche Leichen lagen da noch im Keller?
Leichen, Schweigegeld, vielleicht hat er auch 'ne Frist bis zur Aufnahme eines neuen Jobs oder sonstwas ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Interessante Geschichte. Und die Uli soll tatsächlich den alten Schmadkte rangelassen haben? Hier in Köln? Wo sie doch in Wien weit genug weg gewesen wäre, dass nie was rausgekommen währe.
Oder bauen die Gerüchte auf den jungen Schmadkte auf?
Zitat von MelissengeistInteressante Geschichte. Und die Uli soll tatsächlich den alten Schmadkte rangelassen haben? Hier in Köln? Wo sie doch in Wien weit genug weg gewesen wäre, dass nie was rausgekommen währe.
Gruß Uwe
ICH finde: Eine der langweiligsten Geschichte im Umfeld des FC. "Ich Kenn ene der ene kennt der sät da jeht noh jet. Ich kenn ene der ene kennt dä is noh waach. Ich kenn ene der ene kennt der sät da jeht noh jet. Ich kenn ene der ene kennt der is noh waach ..."
Zitat von MelissengeistInteressante Geschichte. Und die Uli soll tatsächlich den alten Schmadkte rangelassen haben? Hier in Köln? Wo sie doch in Wien weit genug weg gewesen wäre, dass nie was rausgekommen währe.
Gruß Uwe
ICH finde: Eine der langweiligsten Geschichte im Umfeld des FC. "Ich Kenn ene der ene kennt der sät da jeht noh jet. Ich kenn ene der ene kennt dä is noh waach. Ich kenn ene der ene kennt der sät da jeht noh jet. Ich kenn ene der ene kennt der is noh waach ..."
Richtig, wenn es aber dazu dient, den unverständlichen Absturz zu erklären, wird schnell eine "Interessante" Story daraus.
Leichen, Schweigegeld, vielleicht hat er auch 'ne Frist bis zur Aufnahme eines neuen Jobs oder sonstwas ...
Na klar, womöglich hat der ganze Vorstand die gepoppt, und nun herrscht einvernehmlich Schweigen und es kreisen die Summen. So muß es geradezu gewesen sein.
Vom Vorstand hört man nun dies: "Wir haben zu viel Vertrauen in einzelne Personen gesetzt, die dieses Vertrauen nicht rechtfertigen konnten. Dies war eine Fehleinschätzung."
Stimmt genau. Diese einzelnen Personen sind nun nicht mehr da. Für die Zukunft muß gelten: Vertrauen ist gut, Glaube an Unfehlbarkeit und ewige Jugend ist fehl am Platze. Der Vorstand muß gelegentlich mal schauen, was seine Mitarbeiter, dann insbs. Veh und Anfang, so treiben.
Zitat von AixbockVom Vorstand hört man nun dies: "Wir haben zu viel Vertrauen in einzelne Personen gesetzt, die dieses Vertrauen nicht rechtfertigen konnten. Dies war eine Fehleinschätzung."
Stimmt genau. Diese einzelnen Personen sind nun nicht mehr da. Für die Zukunft muß gelten: Vertrauen ist gut, Glaube an Unfehlbarkeit und ewige Jugend ist fehl am Platze. Der Vorstand muß gelegentlich mal schauen, was seine Mitarbeiter, dann insbs. Veh und Anfang, so treiben.
Aixbock
Ganz genau! Immerhin scheint der Vorstand ja doch nicht ganz einsichtsbefreit zu sein. Außerdem sollte er drarauf achten, seine Kontrollfunktion so wahrzunehmen, dass das nicht wie bei Kühne oder Tönnies in der Presse hin- und hergewälzt wird ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von AixbockVom Vorstand hört man nun dies: "Wir haben zu viel Vertrauen in einzelne Personen gesetzt, die dieses Vertrauen nicht rechtfertigen konnten. Dies war eine Fehleinschätzung."
Aixbock
das gilt nicht nur für die zukunft. das galt schon immer. jeder hat seine rolle im dilettandenstadl gespielt. und wenns oben nicht funktioniert, geben die weiter unter mal richtig gas. der fisch stinkt halt vom kopf.