Papa,ganz einfach.Du fährst auf der Anlage wie gewohnt vor dem Spielplatz rein.Fährst die gerade runter,hinten angekommen links um die Ecke,dann fährst du genau vor deinen Bungalow.Dann kommt die 210 und dann schon wir in der 208.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Studie von Rechtsmedizinern Die Wahrheit über unsere Corona-Toten
Was können wir von den Toten über Corona lernen? Um diese Frage beantworten zu können, untersuchte der Hamburger Rechtsmediziner Prof. Dr. Benjamin Ondruschka, Leiter des Hamburger Instituts für Rechtsmedizin am UKE (60 Mitarbeiter) mit seinem Team im vergangenen Jahr insgesamt 735 mit SARS-CoV-2 infizierte Verstorbene. BILD zeigt die wichtigsten Ergebnisse der Wissenschaftler: Bei 618 Fällen stellten die Gerichtsmediziner eine COVID-19-Erkrankung als Todesursache fest. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem SARS-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich. Die meisten Infizierten starben an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose und hatten mehrere Vorerkrankungen. Im Durchschnitt waren die COVID-19-Verstorbenen 83 Jahre alt. 20 Prozent der Verstorbenen litten an Übergewicht.
@Heupääd: Diese ganzen Obduktionen müssen echte Schlammschlachten sein, kann ich mir vorstellen. Jedenfalls nur einer von 100 ohne Vorerkrankung und im Schnitt 83 Jahre alt. Das ist über der durchschnittlichen Lebenserwartung !!
@methusalem: das kann nicht sein, in der 208 waren wir letztes Jahr. Habe gerade gelesen, dass die Corona-Impfung in recht häufigen Fällen eine Alkohol-Unverträglichkeit nach sich zieht. Überleg' also nochmal.
Nee Junge du kannst nicht richtig zählen.Um die Kurve rum kommt die 212,also ihr,dann die 210-durch eine hohe Hecke von uns getrennt und dann wir in der 208.Ihr wart in der 206!!!!!
hab gerade noch mal nachgeguckt.Hattest Recht,wir waren 206 und ihr 208. Ändert aber nichts an der Lage eures gebuchten Bungalow.Meine Perle meint,es wäre ein sehr schönes Teil.Grosse Küche und so.
Danke für den Denkanstoß! Sanne könnte ich mal wieder Anschreiben, in Sachen Obst/Gemüseanbau und einkochen haben wir uns schon recht häufig per PN ausgetauscht! Bin gespannt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich habe hier schon öfter Beiträge von Sarah Wagenknecht mit ähnlichen Ansichten reingestellt, ganz einfach weil sie für mich die einzige wählbare Politikerin ist. Sie ist nicht von Ideologie geprägt, sondern sie argumentiert mit Verstand.
Sahra Wagenknecht geht gegen die unverschämte Vereinnahmung ihrer Person auf Plakaten der AfD in Sachsen-Anhalt juristisch vor. Passender Kommentar der LINKEN: »Wer keine fähigen Politikerinnen und Politiker in seinen eigenen Reihen hat, muss sich eben auf andere berufen.«
Die Linken haben aber nachdem Lafontaine, Gysi und Wagenknecht sich zurückgezogen haben, selbst nur noch Flachpfeifen.
Bestes Beispiel ist die neue Vorsitzende, die mit der Thüringer Hasenscharte. Die hat erst vor kurzem bei Lanz ihre komplette Inkompetenz zur Schau gestellt!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4719Die Linken haben aber nachdem Lafontaine, Gysi und Wagenknecht sich zurückgezogen haben, selbst nur noch Flachpfeifen.
Bestes Beispiel ist die neue Vorsitzende, die mit der Thüringer Hasenscharte. Die hat erst vor kurzem bei Lanz ihre komplette Inkompetenz zur Schau gestellt!
Uff, ja, die Ausgabe hab ich gesehen. Tu mir das generell nur zum Einschlafen, aber an dem Abend war ich derart konsterniert, dass ich mir schnell noch ein paar Hopfenblüten einfahren musste … Da treten selbst zwölfjährige FFF-Aktivist*innen geistig sortierter auf 🥶
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
@Sanne: Jever, nicht Jenever. 4 Flaschen. Ich beiße nicht. Die Herren sind wegen ner 'Gammellesbe' und wegen einem Wort für Nichtweiße gegangen. Beides kam nicht von mir. Von mir kommen kleine Gemeinheiten auf so ne Begriffe wie dumm, dämlich oder zum Beispiel kleingeistig.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4722Ist doch egal, Hauptsache 4 Flaschen irgendwas. Das nimmt die Sanne nicht so genau. Du bist deshalb der Alki und ich bin PN Verräter.
Doch, das nimmt "so´ne Foristin wie die Sanne" eigentlich genau. Auch eine "so´ne Foristin" kann sich mal verschreiben. Allerdings unterstellst du mir hier, ich würde Irgendjemanden als "Alki" bezeichnen? Du tickst nicht mehr ganz sauber. Im Gegensatz zu dir, muss ich meine Beiträge nach dem Einstellen nicht "schönreden".
Aber Hauptsache du kannst mal wieder sticheln. Und darum geht es dir doch eigentlich.
Meine Güte, was seid ihr doch für Internethelden. Im Austeilen groß, im Einstecken erbärmlich.
Du willst jetzt bestimmt noch wissen, wen ich mit "ihr" meine. Dafür brauchst du dir nur die letzten drei Beiträge anzusehen.
Der Eine ist der Meister im Austeilen und Verdrehen von Beiträgen. Allerdings ist er auch ein Spezialist, mal so nebenbei einem User in einem anderen Post eine mitzugeben. Auch ist er meistens der Meinung, dass nur seine Meinung immer "irgendwie" richtig ist. Passt es ihm dann nicht, wenn was entgegnet wird, dann macht er mal kurz eine Pause. Aber natürlich nicht ohne noch schnell darauf hinzuweisen, wer dafür verantwortlich ist, dass er eine Pause einlegen muss. Denn die "Anderen" sind ja immer so böse und nicht er.
Der Andere gibt wenigsten zu, dass auch bei seinen Beiträgen selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen könnte, dass ist doch schon mal was.
Du bist hier eindeutig eher für das Sticheln zuständig. Mal eben schnell im Vorbeigehen eine kleine, unsinnige Bemerkung beisteuern, das Fass wird schon irgendwann überlaufen dank deiner Hilfe. Jetzt bin ich mal gespannt, ob du in irgendeiner meiner Beiträge etwas findest, das Joergis dämlichen Kommentar, mit dem er vermuten könnte, ich würde ihn hier für den "Panzerkeks" halten, entdecken kannst.