Ich war heute zum ersten mal hier im Tröt und ziemlich überrascht. Ich dachte ernsthaft am fc-tresen geht's in erster Linie um Fussball und den effzeh. Letztlich liegen die Nerven wohl nur blank weil unser Verein enttäuschend performt. Muss es aber dann so enden? Reicht es nicht wenn sich unser effzeh in der Auflösung befindet? Bin dann mal wieder im Fußballtröt.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #4676Ich war heute zum ersten mal hier im Tröt und ziemlich überrascht. Ich dachte ernsthaft am fc-tresen geht's in erster Linie um Fussball und den effzeh. Letztlich liegen die Nerven wohl nur blank weil unser Verein enttäuschend performt. Muss es aber dann so enden? Reicht es nicht wenn sich unser effzeh in der Auflösung befindet? Bin dann mal wieder im Fußballtröt.
Aha, das ist jetzt hier. Hier ist es aber falsch; denn hier im Off-Topic-Forum ist ein Off-Topic-Thread kein Off-Topic-Thread mehr. Man müßte das Ding also umbenennen. Das sollten die Moderatoren dann auch hinbekommen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Heupääd im Beitrag #4682Mir ist gerade im Transferthread aufgefallen, dass auch User Flohe nicht mehr da ist. Das ist sehr schade.
Bevor noch Gerüchte aufkommen und als Zeichen meiner Wertschätzung für das ganze Forum - ich kann immerhin mit Fug und Recht behaupten, dass ich alle hier gleich stark hasse - möchte ich hiermit offiziell verkünden, dass ich parallel auch noch in dem Forum "Biggus Dickus" aktiv bin.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Caligula im Beitrag #4683[quote=Heupääd|p226874] ... - möchte ich hiermit offiziell verkünden, dass ich parallel auch noch in dem Forum "Biggus Dickus" aktiv bin.
Parallel? Alligator, hast Du zwei PC's? Kannst Du zwei PC's gleichzeitig bedienen? Bockstark!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Heupääd im Beitrag #4682Mir ist gerade im Transferthread aufgefallen, dass auch User Flohe nicht mehr da ist. Das ist sehr schade.
Bevor noch Gerüchte aufkommen und als Zeichen meiner Wertschätzung für das ganze Forum - ich kann immerhin mit Fug und Recht behaupten, dass ich alle hier gleich stark hasse - möchte ich hiermit offiziell verkünden, dass ich parallel auch noch in dem Forum "Biggus Dickus" aktiv bin.
Und ich dachte immer, auf römisch hieße des "Schwanzus longus"!
Jetzt weiss ich auch warum. Von dem Krach hier kriegen die meisten gar nix mit. Wir haben hier zwei Foren in einem. Ein Kuschelforum und eins im Exil.
Wenn du im Fußballforum oben auf "Forum" und dann auf "Offtopic" klickst, bist du in zwei Sekunden im Corona-Thread. Das sollte für jeden, den das Thema interessiert und sich dazu äußern möchte, machbar sein. Man hat nur nicht mehr so viel Publikum wie früher im Fußballforum. Schon wäre natürlich ein Button, durch den man mit einem Klick vom Fußballforum in den Offtopic-Bereich gelangt. Ich vermute mal, dass dies aber technisch nicht möglich ist.
Sofern ich die Diskussionen in den letzten Wochen richtig verstanden habe, schreiben eine Reihe von Usern seit dem Frühjahr nicht mehr in diesem Forum, weil sie sich beim Thema Corona von den "querdenkenden" Usern, die nicht die deutsche Mehrheitsmeinung (= harte Lockdownmaßnahmen sind richtig) vertreten, provoziert fühlten. Dadurch kam es ja insbesondere auch zum heftigen Streit mit einigen Usern, die jetzt das Forum verlassen haben (Dude, Graf, Flohe, Kohlenbock und Smokie). Ich denke, dass hat fast jeder User mitbekommen, da sich der Streit teilweise mit gegenseitigen Provokationen auch bei den Fußballthemen fortsetzte. Ich persönlich habe nichts gegen abweichende Meinungen beim Thema Corona und fühle mich dadurch auch nicht provoziert. Jeder Jeck ist eben anders. Auf persönliche Beleidigungen sollte man aber auf beiden Seiten verzichten.
Ich glaube auch nicht, dass wir jetzt ein Kuschelforum und ein Exilforum haben. Einige Altuser haben ja darauf hingewiesen, dass es zu Express-Zeiten auch einen Fußballteil (zusätzlich mit den traditionellen Threads "Kleine Nachtmusik" und "Offtopic-Thread") gab. Politische Themen wurden in einem anderen Forumsteil behandelt. Jetzt ist der Urzustand wieder hergestellt. Ich war früher schon in anderen FC-Foren unterwegs. Aber so viel persönlichen Streit wie in diesem Forum habe ich noch nicht erlebt. Allerdings werden in den anderen Fußballforen auch keine politischen Streithemen diskutiert. Und allgemeinen Corona-Frust gab es auch nicht.
Letztlich hat Bürgersteig als Forumsbetreiber recht. Wem das alles nicht mehr passt, sollte das Forúm verlassen und sich löschen lassen. Ich fände das allerdings angesichts allgemein zurückgehender Userzahlen in den klassischen Internetforen und dem Verlust an Meinungsvielfalt sehr sehr schade.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Es wird mittlerweile schon nichts mehr in den Schlammschlachten-Thread verschoben wenn es um Dinge geht die mit dem eigentlichen Thema nicht viel am Hut haben zum einzigen Zweck nichts mehr nachverfolgen zu können!
Stattdessen wird einfach gelöscht,sprich ZENSIERT!
Wer hatte mich hier nochmal darauf angesprochen ich würde Zensur "unterstellen"?!
WIDERLICH!
Wer sprach nochmal von einem schwierigen Spagat zwischen Neutralität als Betreiber sowie einer DEUTLICHEN Meinungsmache?
Derjenige hatte recht:
Es ist nicht zu schaffen!
Eine Bemerkung noch zum "Nachtreten":
Es ist ein User aktiv der gegen mich nach meiner Sperrung übelst nachgetreten hat,da wurde nichts aber auch gar nichts vom Betreiber unternommen,soviel dazu!
Droppy,du bist gewaltig auf Krawall gebürstet.Mensch lass es doch einfach mal sein,auch wenn dir hier wieder eine Pappnase erscheint.Wir haben nur zwei Möglichkeiten.Entweder wir arrangieren uns hier irgendwie mit diesem Forum oder man geht.Aber immer wieder Theater anfangen wegen irgendwas,ob begründet oder unbegründet,bringt uns nicht weiter.....meine ich!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4690Wie ich vorhin schon richtig vermutet hatte!
Es wird mittlerweile schon nichts mehr in den Schlammschlachten-Thread verschoben wenn es um Dinge geht die mit dem eigentlichen Thema nicht viel am Hut haben zum einzigen Zweck nichts mehr nachverfolgen zu können!
Was wurde denn gelöscht ? Ich habe nichts gelöscht und Bacardi auch nicht.
Kapitel 1
Zitat von Methusalem im Beitrag #4691Droppy,du bist gewaltig auf Krawall gebürstet.Mensch lass es doch einfach mal sein,auch wenn dir hier wieder eine Pappnase erscheint.Wir haben nur zwei Möglichkeiten.Entweder wir arrangieren uns hier irgendwie mit diesem Forum oder man geht.Aber immer wieder Theater anfangen wegen irgendwas,ob begründet oder unbegründet,bringt uns nicht weiter.....meine ich!
Der Drop kann schon mal nerven, es war schon immer so. Aber dass seine Beiträge bevorzugt gelöscht werden...ist nun mal so. Zuletzt passte #15796 im Seuchenthread dem Bacardi nicht und zack...war er weg. Oder es war ein anderer Mod, wer weiß das schon?Übrigens kann ich jetzt vielleicht auch an der Krise gesunden. Der dicke Altmeier spendiert 7.500 Piepen. Das ist die Rettung: 7.500 Euro für 8 Monate mit wenig und 4 Monate ohne Umsatz. Ich bin echt dankbar, vielleicht kaufe ich uns davon ne Immobilie auf Texel. Sach mal, wie sieht's aus im August/September?? 20.August?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #4694Und was wurde da vom Drop geschrieben???
Keine Ahnung. Irgendwas, was dem Bacardi nicht gefallen hat. Das reicht für ne Löschung. Endlosschleifen zum Beispiel, das geht gar nicht. Also zweimal hintereinander seine Meinung zu vertreten, die dem Bacardi nicht gefällt...das ist wohl zu viel. Das wird gelöscht.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4691Droppy,du bist gewaltig auf Krawall gebürstet.Mensch lass es doch einfach mal sein,auch wenn dir hier wieder eine Pappnase erscheint.Wir haben nur zwei Möglichkeiten.Entweder wir arrangieren uns hier irgendwie mit diesem Forum oder man geht.Aber immer wieder Theater anfangen wegen irgendwas,ob begründet oder unbegründet,bringt uns nicht weiter.....meine ich!
Der Drop kann schon mal nerven, es war schon immer so. Aber dass seine Beiträge bevorzugt gelöscht werden...ist nun mal so. Zuletzt passte #15796 im Seuchenthread dem Bacardi nicht und zack...war er weg. Oder es war ein anderer Mod, wer weiß das schon?Übrigens kann ich jetzt vielleicht auch an der Krise gesunden. Der dicke Altmeier spendiert 7.500 Piepen. Das ist die Rettung: 7.500 Euro für 8 Monate mit wenig und 4 Monate ohne Umsatz. Ich bin echt dankbar, vielleicht kaufe ich uns davon ne Immobilie auf Texel. Sach mal, wie sieht's aus im August/September?? 20.August?
Papa,bin ab dem 27.August fuer 2 Wochen auf Texel.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4690Wie ich vorhin schon richtig vermutet hatte!
Was wurde denn gelöscht ? Ich habe nichts gelöscht und Bacardi auch nicht.
"Mein letzter Post an dich"....
Hatte ich geschrieben und gehofft dass das auch so bleibt aber wie bitteschön soll ich das einhalten wenn dann so etwas wieder von dir kommt???
Was auch immer diese Frage an mich soll erschließt sich mir nicht denn:
Die Posts sind aufeinmal alle wieder "aufgetaucht" denn ich wollte nochmals genau Revué passieren lassen was da all zwischen uns gesagt wurde...
Sie waren de facto verschwunden!
Als ich gestern wieder mal reinschaute waren sie auf einmal alle wieder da bis auf ne Editierung des Posts 15796 wo ich nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen habe sondern mich lediglich einmal wiederholt hatte....
Wenn DAS schon reicht um Posts zu löschen dann "gute Nacht Marie"!
Aber um mal auf deine Frage zurückzukommen:
1.Entweder willst du/ihr mich verarschen oder ihr habt
2. die Forensoftware nicht im Griff oder
3. einen Editierer,den ihr nicht mehr auf der "Rechnung" habt und er ungefragt rumeditiert hat.
Es könnte also drei Antworten auf deine Frage geben,ich glaube da aber am ehesten an meine erste Vermutung.....
"Andersdenkende" User mit nem "stabilen" Standpunkt sind zugegebenermaßen "unbequem" dennoch sollte man sich als Betreiber auch denen gegenüber versuchen neutral zu verhalten wie User die einem näher stehen und das wurde zuletzt in meinem Fall de facto nicht gegeben!