#4751 | RE: OT
25.04.2021 20:10 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 21:29)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Zitat von RvG im Beitrag #4746Das Interna wird verkniffen , so so ... Der Jörgi kennt die PN `s die du mit Kohlenbock ausgetauscht hast . Aber du verkneifst dir das Interna ?
Pff . Das hat Charakterliche Größe .
Dem Jörgi hast du den gesamten Kontext deiner PN`s mit Kohlenbock zugesandt oder doch etwa nur Auszüge ? Naja , einen Unterschied macht es nicht .
Ganz stark was ihr hier abzieht . Charakterlich einwandfrei , ihr seid Lupenreine Demokraten .
Geht's noch? Du hast hier kaum noch geschrieben zuletzt und jetzt kommst Du aus Deinem Loch gekrochen und unterstellst nach gut Daumen Dünnpfiff.
Ich habe weder dem Joergi noch sonstwem PNs oder Auszüge von KB zugesandt!!!
Normales leben ist eher bescheiden. Lass uns doch spacisch was zanken. Ich würde auch ein Jever aufmachen. Also, nett zanken. Ich sach, du hast keine Ahnung und du sachs, ich wäre doof. Muss ja nicht gleich fies werden. Obwohl...
Zitat von joergi im Beitrag #4741Liebste Sanne, ich kenne die Hintergründe aus PN mit dem Ostfriesen, Du nicht! !
Klar kapier ich das
Vielleicht habe ich mach ja falsch ausgedrückt oder Du bist ein Schnallnix! Ich habe mich per PN über die Sache um Kohlenstaub mit dem Kölschen Ostfriese ausgetauscht! Das war nachdem mir Kohlenstaub langsames Denken vorgeworfen hat!
Ich habe das für Dich gerade extra langsam geschrieben, vielleicht sind wir Beide beim Denken auf einer Höhe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zurück zu kommen RVG und als erstes rumzustreiten ist ein schlechter Ratgeber.
Hier ist jeder gern gesehen und kann mitmachen und sich am FC mit allem freuen, besonders wo endlich der knoten geplatzt ist und Punkte eingefahren werden.
Vielleicht solltest Du noch mal in dich gehen und einen neuen Anlauf nehmen, ich bin überzeugt das schaffst du auch hier.
Ich sach aber nicht Kwarantäne. Ich sach Kwälerei und Kwark, aber nicht Kwarantäne. Das ist Willkür und ausländerfeindlich. Wie soll man das kapieren? Ist ähnlich ausländerfeindlich wie das Gendersternchen. Klingt interessant. Isses aber nicht.
Zitat von Bacardi im Beitrag #4758Zurück zu kommen RVG und als erstes rumzustreiten ist ein schlechter Ratgeber.
Hier ist jeder gern gesehen und kann mitmachen und sich am FC mit allem freuen, besonders wo endlich der knoten geplatzt ist und Punkte eingefahren werden.
Vielleicht solltest Du noch mal in dich gehen und einen neuen Anlauf nehmen, ich bin überzeugt das schaffst du auch hier.
Das finde ich jetzt nicht in Ordnung um ehrlich zu sein . Ich habe den Kohlenbock verteidigt , der sich hier abgemeldet hat und sich insofern nicht mehr wehren kann . Ich hab mich hier nicht abgemeldet und kehre insofern auch nicht zurück . Streit habe ich nicht gesucht , ich habe hier eine ( in meinen Augen ) Ungerechtigkeit vorgefunden . Eine Ungerechtigkeit einem User gegenüber der sich meines Erachtens nach nichts vorzuwerfen hat .
Es geht nicht um Gerechtigkeit, es geht darum was dem Bacardi gefällt oder nicht. Freiheiten sind in diesen Tagen eher nebensächlich. Kann doch nicht jeder ne eigene Meinung haben.
Zitat von derpapa im Beitrag #4761Es geht nicht um Gerechtigkeit, es geht darum was dem Bacardi gefällt oder nicht. Freiheiten sind in diesen Tagen eher nebensächlich. Kann doch nicht jeder ne eigene Meinung haben.
Du hattest doch vorhin einen guten Ansatz , warum jetzt wieder das ?
Zitat von derpapa im Beitrag #4761Es geht nicht um Gerechtigkeit, es geht darum was dem Bacardi gefällt oder nicht. Freiheiten sind in diesen Tagen eher nebensächlich. Kann doch nicht jeder ne eigene Meinung haben.
Du hattest doch vorhin einen guten Ansatz , warum jetzt wieder das ?
Der Bacardi ist sowas wie zur Zeit die Pfeifen vom Ordnungsamt. Gib' einem ne Uniform...das war in Germany immer schon so. So einfach ist das. Ich komme da einfach nicht mit klar. Gute Nacht RvG. Streiten wir eben ein anderes mal wieder. Über Intensivstationen und Untertanen oder Coronaleugner. Gute Nacht.
Zehn nach Neun ist aber verflucht früh für gute Nacht.
Zitat von derpapa im Beitrag #4765 Der Bacardi ist sowas wie zur Zeit die Pfeifen vom Ordnungsamt.
Kannst du bitte mal diese dämlichen Angriffe sein lassen? Daran, dass sich hier der Ton geändert hat, trägt der Bacardi wohl die geringste Schuld. Und wenn Hans und Hänschen sich benehmen könnten, würde es auch die Pfeiffen vom Ordnungsamt nicht geben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #4765 Der Bacardi ist sowas wie zur Zeit die Pfeifen vom Ordnungsamt.
Kannst du bitte mal diese dämlichen Angriffe sein lassen? Daran, dass sich hier der Ton geändert hat, trägt der Bacardi wohl die geringste Schuld. Und wenn Hans und Hänschen sich benehmen könnten, würde es auch die Pfeiffen vom Ordnungsamt nicht geben.
Kannst du mal sowas wie dämlich weglassen? Geht das? Oder dass ich nur "Scheiße schreibe"? Das magst du so empfinden, ich kann sowas aber nicht melden. Bei wem denn? Bei dir oder dem Bacardi? Der Bacardi, der hier jedem mit Sperre droht, dessen Wortwahl ihm nicht gefällt? Warum kackst du mich jetzt so von der Seite an? Wegen dir verkneife ich mir inzwischen den Virenthread. Du haust jeden virtuell in die Fresse, der nicht deine Meinung vertritt, auch wenn du seit 2 Wochen scheinbar Kreide zu dir nimmst. Und das mit Hans und Hänschen sagt alles darüber aus, was für ein Obrigkeitsfanatiker du inzwischen geworden bist.
Mach weiter den Corona-Diktator, aber lass mich doch einfach in Ruhe.
Zitat von derpapa im Beitrag #4767 Kannst du mal sowas wie dämlich weglassen?
Kann ich. Wenn du den Obrigkeitsfanatiker und die Angriffe auf Bacardi weglassen kannst.
Du Pimmelnase. <- Das ist der Auftakt zum Josh-Fight. Nur für den Fall, dass du jetzt beleidigt bist. Wenn du nicht weist was das ist, google ich das für dich.
PS: Ich verkneife mit jetzt die Quellen mit den Texten, wo die 'Klugbratzen' den PCR-Test diffamieren um - ach egal......
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
#4769 | RE: OT
26.04.2021 18:23 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2021 18:25)
derpapa
(
gelöscht
)
So lustig ist das nicht mehr. Hat man uns nicht mal erklärt, man sollte den Anfängen wehren? Wenn du schon zu einem unversöhnlichen Obrigkeitsfanatiker geworden bist, was soll da noch mehr kommen? Du machst ja inzwischen nix anderes mehr, als Andersdenkende zu diffamieren. Zwischendurch mal ein bißchen FC und dann wieder drauf auf die Ungläubigen. Wie soll ich das also weglassen? Es stimmt doch leider und außerdem hast du die Möglichkeit dem Spiel mal wieder ein Ende zu setzen. Mach' was du meinst machen zu müssen. Aber lass' mich einfach in Ruhe. Ich fahre übrigens einen alten Kia.
Zitat von derpapa im Beitrag #4769So lustig ist das nicht mehr. Hat man uns nicht mal erklärt, man sollte den Anfängen wehren? Wenn du schon zu einem unversöhnlichen Obrigkeitsfanatiker geworden bist, was soll da noch mehr kommen? Du machst ja inzwischen nix anderes mehr, als Andersdenkende zu diffamieren.
Das ist doch ein Witz. Aus deinem Mund in jedem Fall. Hier hat niemals jemand mehr mit Sarkasmus provoziert als Du.
Aber die Opferrolle steht dir inzwischen und deinen Kia kannst du dir sonstwohin stecken. Damit der nervt musst du damit in jedem 2. Post rumprahlen - du hast es eben nicht kapiert.
Jetzt erzähl halt noch, dass du das neuste Apple - Phone brauchst, weil du mit Android nicht kannst. Aber du verklärst scheinbar gerne die Geschichte.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #4769So lustig ist das nicht mehr. Hat man uns nicht mal erklärt, man sollte den Anfängen wehren? Wenn du schon zu einem unversöhnlichen Obrigkeitsfanatiker geworden bist, was soll da noch mehr kommen? Du machst ja inzwischen nix anderes mehr, als Andersdenkende zu diffamieren.
Das ist doch ein Witz. Aus deinem Mund in jedem Fall. Hier hat niemals jemand mehr mit Sarkasmus provoziert als Du.
Aber die Opferrolle steht dir inzwischen.
Dann spiel' halt weiter die Täterrolle.
Das ist ne Reaktion wie von meiner 3 - jährigen Nichte. Allerdings ist die nicht so ne Memme.
Kapitel 1
Kapitel 1
Ich hab' dir doch den Virenthread zum Diffamieren und Lügen überlassen. Kann ich nicht wenigstens über den FC hier schreiben, ohne von dir übers Maul gehauen zu bekommen?