Zitat von Sleazy23 im Beitrag #4650Stimmt, hab ich schon wieder vergessen! Corona kann sich verpissen, aber lasst uns doch das Bier, verdammt!!!! Läuft auch alles scheisse zur Zeit
Findet sich, meine ich, alles _hier_ im Offtopic, wohin die Beiträge verschoben sind.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #4650Stimmt, hab ich schon wieder vergessen! Corona kann sich verpissen, aber lasst uns doch das Bier, verdammt!!!! Läuft auch alles scheisse zur Zeit
Findet sich alles hier im Offtopic, wohin die Beiträge verschoben sind.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4644Aixbock,es waren 5,aber mein Gedächtnis spielt da nicht mehr mit.Wenn der papa hier in Kürze aufkreuzen wird,der weiss das bestimmt noch,wer Nummero 5 war.
Moment Herr Methusalem,
ich war hier gesperrt und fand das extrem ungerecht, weil da ein paar Foristen dran mitgewirkt haben. Zweierlei Maß eben. Die sollten mich einfach in Ruhe lassen, ich habe es oft genug angeboten vor der Sperre. Wollten sie nicht. Mit dem Neger-Driss hatte ich nichts zu tun, ich fand's übertrieben, aber auch nicht besonders schlimm. Zigeunerschnitzel und so, einfach Kinderkram. Hier ist kein Nazi und kein Corona-Leugner unterwegs, also, was soll's? Wenn hier einer so ne Nazi-Scheße raushauen würde, dann wäre er schnell raus. Zurecht. Klar kann man auf alles nicht komplett Korrekte hinweisen, aber man kann es auch übertreiben. Im Internet ist schön leicht den Finger zu heben, wichtig ist im realen Leben. Tila war meinerseits daneben, leider Grafsippenhaft, tut mir leid.
Von mir aus kann hier jeder schreiben und ich hätte es besser gefunden, wenn bis auf Zwei alle hier geblieben wären. Müssen sie selber wissen, aber son Schulterklopfforum wäre nix für mich. Immerhin scheint der Abu wenigstens noch zu schreiben.
Davon ab könnten wir mal besser tippen. Oder zusammen Schlitten fahren. Top 5 hin oder her.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4644Aixbock,es waren 5,aber mein Gedächtnis spielt da nicht mehr mit.Wenn der papa hier in Kürze aufkreuzen wird,der weiss das bestimmt noch,wer Nummero 5 war.
Der Abu hatte sich in letzter Zeit auch oft aufgeregt wegen Neger und so und weil ich dem Kohlenbock mit seiner Frau gedroht hatte. Bei Corona mischte der auch immer mit. Der wollte auch nicht mehr schreiben, ist aber nicht gelöscht glaube ich.
Und Tromm hat mich immer nach dem Duden und Trolls gefragt und tippt jetzt nicht mehr mit
Hab noch Mal nachgeschaut. Der Abu hat jetzt im Bundestagswahl Trööt wieder gepostet und einmal wegen "änders"einen vergangenen Post gelöscht. Er ist also wieder ab und an dabei. Freut mich. Eigentlich mag ich den.
@papa mal langsam Kleiner,du kannst hier nicht alles für dich reklamieren.Hab ich was davon geschrieben,dass du auch nur im entferntesten was mit der Negersache zu tun hattest?.Da hab ich mich mit den Fünfen rumgebalgt,obwohl es da gar nix zum Balgen gab. Is klar!Erst mit mir Schlitten fahren und dann in meinen Vorgarten scheissenMein Nachbar hat schon seine alte Schrotflinte in Stellung gebracht.Den möcht ich sehen,der in unseren Vorgarten scheisst,der scheisst nie mehr,glaub es mir!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wer Ruhe will, sollte nicht in Foren schreiben. Sollte sich vielleicht mit seinem Ableben beschäftigen oder im Keller ein Buch lesen. Echt Bacardi, jetzt übertreibe bitte nicht.
Jeder soll das machen, was Er für richtig hält! Ist zwar immer schade, wenn Altuser, die viel geschrieben haben, sich verabschieden, aber man sollte diese ganze Internetscheisse nicht zu hoch hängen! Ich hab nie verstanden, das man sich hier sooo aufregen kann! Man muss nicht jeden Streit aus dem Weg gehen , aber hier musste icc letzte Zeit auch oft den Kopf schütteln! Na ja, Lebe geht weiter
Zitat von Methusalem im Beitrag #4658@papa mal langsam Kleiner,du kannst hier nicht alles für dich reklamieren.Hab ich was davon geschrieben,dass du auch nur im entferntesten was mit der Negersache zu tun hattest?.Da hab ich mich mit den Fünfen rumgebalgt,obwohl es da gar nix zum Balgen gab. Is klar!Erst mit mir Schlitten fahren und dann in meinen Vorgarten scheissenMein Nachbar hat schon seine alte Schrotflinte in Stellung gebracht.Den möcht ich sehen,der in unseren Vorgarten scheisst,der scheisst nie mehr,glaub es mir!
Ist ja gut. Ich dachte, wir könnte eure Toilette benutzen, wenn wir denn mal kämen.
Zitat von derpapa im Beitrag #4660Wer Ruhe will, sollte nicht in Foren schreiben. Sollte sich vielleicht mit seinem Ableben beschäftigen oder im Keller ein Buch lesen. Echt Bacardi, jetzt übertreibe bitte nicht.
Ein Buch lesen sollte man wirklich hin und wieder. Es muß nicht unbedingt im Keller sein, auch wenn da natürlich der Wein lagert.
Du sprachst von Schlittenfahren,du und ich!Oder hab ich was falsch gelesen! Klar,deine liebe Perle darf natürlich auf die Toilette.Ich hätte sogar ein warmes Bettchen für euch zwei!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4665Du sprachst von Schlittenfahren,du und ich!Oder hab ich was falsch gelesen! Klar,deine liebe Perle darf natürlich auf die Toilette.Ich hätte sogar ein warmes Bettchen für euch zwei!
Und wenn du mit mir auf dem Schlitten beim Nachbar im Garten landest, dann steht der da mit der Schrotflinte? Ihr Landmenschen sind schon ein eigenes Völkchen, immerhin seid ihr jetzt wieder raus aus der 15-km-Zone. Welcome back! Übrigens war ich wegen dem Unweißen (schreib ich jetzt wegen dem Bacardi so ) auch in der Kritik, weil ich nicht energisch genug eingegriffen habe. Aber gut, ich überlasse dir in dem Fall die Ehre.
Meinste, der FC gewinnt am Mittwoch? Sach einfach nein, du tippst ja fast so schlecht wie ich. Dann klappt es vielleicht.
Wir haben hier ein öffentliches Forum und wir haben Regeln. Diese Regeln sind nicht neu und für jeden einsichtbar.
Wer diese Regeln, die jeder mit seine Mitgliedschaft akzeptiert hat, jetzt nicht mehr gewillt ist zu akzeptieren, der darf gerne in den Keller gehen, er findet dort sicher für sich einen Platz.
Guter Wein oder ein gutes Buch ist schließlich nicht zu verachten.
Zitat von Bacardi im Beitrag #4667Wir haben hier ein öffentliches Forum und wir haben Regeln. Diese Regeln sind nicht neu und für jeden einsichtbar.
Wer diese Regeln, die jeder mit seine Mitgliedschaft akzeptiert hat, jetzt nicht mehr gewillt ist zu akzeptieren, der darf gerne in den Keller gehen, er findet dort sicher für sich einen Platz.
Guter Wein oder ein gutes Buch ist schließlich nicht zu verachten.
Ja, aber wenn ich mir jedes Wort überlegen muss, weil da ein Moderator ist, dem ein einziges Wort nicht gefallen könnte... dann ist das keine Meinung, dann ist das Zensur. Sag mir bitte nur dieses eine mal, was du zu beanstanden hattest, dass du hier eben den Finger heben mußtest.
Es ist doch ganz einfach Papa und dürfte für Erwachsene doch normal sein, zu kommunizieren ohne Beleidigungen auszustoßen.
Es dürfte ebenfalls selbstverständlich hier sein auf rassistische Begriffe zu verzichten, dies gilt für Begriffe die mit einer Zeit in Verbindung gebracht wird die alles andere als rühmlich war.
Wir haben hier weder Rassisten noch Nazis deshalb sollte es ja nicht so schwer für uns sein oder bist Du da anderer Meinung?
Zitat von Bacardi im Beitrag #4673Es ist doch ganz einfach Papa und dürfte für Erwachsene doch normal sein, zu kommunizieren ohne Beleidigungen auszustoßen.
Es dürfte ebenfalls selbstverständlich hier sein auf rassistische Begriffe zu verzichten, dies gilt für Begriffe die mit einer Zeit in Verbindung gebracht wird die alles andere als rühmlich war.
Wir haben hier weder Rassisten noch Nazis deshalb sollte es ja nicht so schwer für uns sein oder bist Du da anderer Meinung?
Ich bin jetzt raus. Ist mir zu doof. Ich habe nichts gefunden, was zu beanstanden gewesen wäre bzw Grund dafür, dass du hier den Saubermann mimst. Kann sein, dass du Ruhe reinbringen willst. Da kenne ich ein anderes Forum, also nicht kennen, aber ich habe davon gehört.