#4726 | RE: OT
25.04.2021 12:47 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 13:16)
derpapa
(
gelöscht
)
Genever wird mit G geschrieben, kommt aus Holland und ist hochprozentiger als Jever. Jever ist ein Bier, friesisch herb! Davon schaffe ich 4 Flaschen, vom Likör wird mir auf Dauer schlecht. Wenn schon, nehme ich den "43" aus Spanien. Aber auch eher selten. Ich weiß nicht, wie das bei Damen ist, aber bei mir gibt es bei hochprozentigen Sachen so ne Fünfminutenphase von bestgelaunt bis mir wird schlecht. Deshalb lieber Jever als Genever. Ist das nachvollziehbar, du Internetheldin?
Kleingeistige Grüße aus dem schönen Köln
edit: wenn du gerne Märchen liest, dann kauf' dir ein Buch. edit 2: Genever wird auch Jenever geschrieben. Ich irrte irrtümlich.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4722Ist doch egal, Hauptsache 4 Flaschen irgendwas. Das nimmt die Sanne nicht so genau. Du bist deshalb der Alki und ich bin PN Verräter.
Doch, das nimmt "so´ne Foristin wie die Sanne" eigentlich genau. Auch eine "so´ne Foristin" kann sich mal verschreiben. Allerdings unterstellst du mir hier, ich würde Irgendjemanden als "Alki" bezeichnen? Du tickst nicht mehr ganz sauber. Im Gegensatz zu dir, muss ich meine Beiträge nach dem Einstellen nicht "schönreden".
Aber Hauptsache du kannst mal wieder sticheln. Und darum geht es dir doch eigentlich.
Meine Güte, was seid ihr doch für Internethelden. Im Austeilen groß, im Einstecken erbärmlich.
Du willst jetzt bestimmt noch wissen, wen ich mit "ihr" meine. Dafür brauchst du dir nur die letzten drei Beiträge anzusehen.
Der Eine ist der Meister im Austeilen und Verdrehen von Beiträgen. Allerdings ist er auch ein Spezialist, mal so nebenbei einem User in einem anderen Post eine mitzugeben. Auch ist er meistens der Meinung, dass nur seine Meinung immer "irgendwie" richtig ist. Passt es ihm dann nicht, wenn was entgegnet wird, dann macht er mal kurz eine Pause. Aber natürlich nicht ohne noch schnell darauf hinzuweisen, wer dafür verantwortlich ist, dass er eine Pause einlegen muss. Denn die "Anderen" sind ja immer so böse und nicht er.
Der Andere gibt wenigsten zu, dass auch bei seinen Beiträgen selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen könnte, dass ist doch schon mal was.
Du bist hier eindeutig eher für das Sticheln zuständig. Mal eben schnell im Vorbeigehen eine kleine, unsinnige Bemerkung beisteuern, das Fass wird schon irgendwann überlaufen dank deiner Hilfe. Jetzt bin ich mal gespannt, ob du in irgendeiner meiner Beiträge etwas findest, das Joergis dämlichen Kommentar, mit dem er vermuten könnte, ich würde ihn hier für den "Panzerkeks" halten, entdecken kannst.
Du wirkst ein bisschen frustriert, liebe Sanne. Vielleicht solltest Du ein bisschen an die frische Luft sofern es möglich ist oder anderweitig was für Deine Seele machen.
@derpapa: ich habe doch geschrieben, dass ich mich "verschrieben" habe. Ich kenne weder "Genever" noch "Jenever". Jever kenn ich, reicht das für dich? Ich sag`s doch kleingeistig......
@KO: zu dir gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, sorry.......
Ehrenwerter KO, Du solltest die Beiträge von Sanne richtig lesen da sie mit allem zu 100 % Recht hat und Du auch nicht aus Lust und Laune von Bürgi verwarnt wurdest.
Scheint allerdings wenig gefruchtet zu haben, da für den Bockmist den Du gebaut hast Du ja bis heute wenig Einsicht zeigst.
Aus der Kritik von Sanne möchte ich lediglich Joergi rausnehmen, denn ich finde er wollte lediglich die Schärfe aus eurem Scharmützel nehmen.
Deine Empfehlung an Sanne solltest Du Dir selber verschreiben, würde Dir sicher gut tun.
Es ist wirklich der falsche Weg gegen alte, neue User hier zu sticheln oder den Weg der Respektlosigkeit zu gehen, die Zeiten sind vorbei und das sollte mittlerweile auch der letzte kapiert haben.
Meine Güte, was seid ihr doch für Internethelden. Im Austeilen groß, im Einstecken erbärmlich.
Du willst wieder zanken, aber ich bin ein friedliebender Zeitgenosse. Kann dir hier jeder bestätigen. Diesen Satz hast du jetzt schon 212 mal gebracht. Er wird davon nicht richtiger. Das ist so, wie 'das Gesundheitssystem steht vor dem Zusammenbruch', `AfD-Geschwätz` oder die Millionen Toten nach Lauterbach.
Nimm' dir einfach ein Beispiel an mir und werde wieder etwas friedlicher. Kann doch nicht so schwer sein.
@Bacardi Huk, der Hilfssheriff hat gesprochen und spielt sich mal wieder auf.
Die Dame hat 100% nicht zu 100% Recht. Im Gegensatz zu ihr lese ich die Beträge hier garantiert genauer!
Ich wurde zunächst gesperrt und das wurde in eine Verwarnung umgewandelt. Wird wohl seine Gründe gehabt haben. Musste mal Deinen Boss fragen, wieso? Offenbar war der Kohlenbock da nicht so unschuldig an dem Theater!
Danke Bacardi! So war es von mir gemeint, jedoch scheint der Account von der netten, für Garten und Tierhaltung begeisterten Sanne geentert worden zu sein! Ich erkenne die Dame jedenfalls nicht wieder! Dem User Kohlenstaub weine ich keine Träne nach, der war hier der verlogenste Heckenschütze überhaupt! User nennt umgarnt und hinterher Messer in den Rücken war sein Spezialgebiet! Das dem Kölschen Ostfriesen da der Arsch geplatzt ist, kein Wunder!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
#4738 | RE: OT
25.04.2021 14:40 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 14:44)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
In Ostfriesland hat man seine Ruhe. Deshalb bin ich so entspannt. Mit dem Bike bin ich noch nie kontrolliert worden und mit dem Boxer auch noch nie. Lediglich vor rund 10 Jahren mal mit dem VW Bulli
Hier eigentlich auch aber im Moment holt alles sein Moped aus dem Winter und meint fahren zu müssen.
Die hochgezüchteten Böcke sind für die kidis dann im Frühjahr viel zu viel für die.
Zudem haben wir hier viele ADAC strecken (Eifel, Mosel, Ahr oder zum Nürburgring) da wird es dann voll. Das legt sich aber wieder.
Bei buli erinnerst Du mich an meine Schande zur Zeit, mein T4 bräuchte dringend Pflege und Karosserie Arbeiten, ich komme zur Zeit leider nicht dazu bzw die lust fehlt dann auch noch, habe es mir aber für dieses Jahr vorgenommen.
Zitat von joergi im Beitrag #4733Danke Bacardi! So war es von mir gemeint, jedoch scheint der Account von der netten, für Garten und Tierhaltung begeisterten Sanne geentert worden zu sein! Ich erkenne die Dame jedenfalls nicht wieder! Dem User Kohlenstaub weine ich keine Träne nach, der war hier der verlogenste Heckenschütze überhaupt! User nennt umgarnt und hinterher Messer in den Rücken war sein Spezialgebiet! Das dem Kölschen Ostfriesen da der Arsch geplatzt ist, kein Wunder!
Nun gut Joergi, falls du es nicht so gemeint hast, wie ich es aufgefasst habe, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.
Ich kann dir aber versichern, dass keiner meinen Account geentert hat. Nur weil meine Sicht auf Ereignisse oder User eine andere ist als deine, muss nicht ich mich zwangsläufig geändert haben! Und wenn du die nachweislich von KO angedrohte Veröffentlichung einer PN mit "dem ist nur der Arsch geplatzt, kein Wunder" begründest, darfst du das gerne so machen. Das halte ich aber, genau wie dein jetziges Nachtreten auf einen bereits gelöschten User, für mehr als falsch (vorsichtig ausgedrückt).
Übrigens, ich schreibe hier immer noch unter meinem Username: Sanne, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du oder der KO auf "die Dame" kommt. Aber das war jetzt sicherlich auch nicht despektierlich von dir gemeint?
Liebste Sanne, ich kenne die Hintergründe aus PN mit dem Ostfriesen, Du nicht! Dazu sollte sich aber Lieber der Kölsche Ostfriese äußern, da es sehr Persönlich ist und ich nicht das Recht dazu habe etwas darüber zu schreiben! Ich bleibe jedenfalls durch meine eigenen Erfahrungen dabei, Kohlenstaub ist ein ganz mieser Geselle und ich bin froh, das er sich verpisst hat!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Damit sollte zum Thema "der nette Kohlenbock" doch alles geschrieben worden sein! Dropi könnte dazu bestimmt auch etwas schreiben, wenn er noch dürfte! Jetzt aber Deckel drauf und Fertig!
Könnt ihr nicht einfach mal aufhören mit dem Scheißdreck? Man muss auf keinen mehr draufhauen und genauso braucht man niemand verteidigen und gleichzeitig draufhauen. Was soll der Unsinn?
Zitat von RvG im Beitrag #4746Das Interna wird verkniffen , so so ... Der Jörgi kennt die PN `s die du mit Kohlenbock ausgetauscht hast . Aber du verkneifst dir das Interna ?
Pff . Das hat Charakterliche Größe .
Dem Jörgi hast du den gesamten Kontext deiner PN`s mit Kohlenbock zugesandt oder doch etwa nur Auszüge ? Naja , einen Unterschied macht es nicht .
Ganz stark was ihr hier abzieht . Charakterlich einwandfrei , ihr seid Lupenreine Demokraten .
Junge, kapier es mal! Der Ostfriese hat keine PN öffentlich gemacht und mir auch keine zugesendet! Wir haben uns lediglich über etwas ausgetauscht, was mir langsames Denken bescheinigt hat, welches von Kohlenstaub kam und die Gesundheit anderer betrifft!
Zitat von derpapa im Beitrag #4747Könnt ihr nicht einfach mal aufhören mit dem Scheißdreck? Man muss auf keinen mehr draufhauen und genauso braucht man niemand verteidigen und gleichzeitig draufhauen. Was soll der Unsinn?
Ist ok , mir hat einfach die Darstellung nicht gefallen .