Jemand, der so gut nie was zum FC schreibt, der hat nur einen Corona Auftrag! Dann kommt Er mal raus! Aber Er hat hier seine 4 Daltons, die die Arbeit für Ihn erledigen
#6078 | RE: OT
23.10.2021 19:47 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 19:50)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Zitat von DUKIE im Beitrag #6042Jungejunge... Ich habe auf das falsche, angebotene Wort getippt. Und wenn es so wäre... Nehmen wir an, ich hätte mich operieren lassen, was änderte das an deinen dämlichen Inhalten? Und an meinen Aussagen? Nichts. Bei dir käme lediglich hinzu, dass du dich über diverse Menschen lustig machst. Du merkst gar nicht was für ein riesiges ......... du bist. Danke für dein outing.
Nur mal so nebenbei. Keine Worterkennung gibt Dolmetscherin vor. Selbst eine Gender-Worterkennung falls es die jemals geben würde, müsste dann wohl Dolmetscher*In vorgeben.
Ich nenne Dich in Zukunft nur noch die kommende Dolmetscherin. Danke für DEIN Outing.
PS. Dein schreibt man groß bei persönlicher Ansprache und Outing normalerweise auch
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6049Schon scheisse, wenn man sich dem Forum abwendet, um mit anderen Göttern ein eigenes Forum zu gründen,um selbst da rauszufliegen! Ist echt ein hartes Leben! Aber ich kenne solche Menschen schon seit der Schulzeit! Ihr habt es nicht leicht! Aber geb nicht auf
Was für einen schrägen Film fährst du denn? Wer ist wo rausgeflogen? Nachdem er was gegründet hat? ALKOHOL psychose?? 😂
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6076Jemand, der so gut nie was zum FC schreibt, der hat nur einen Corona Auftrag! Dann kommt Er mal raus! Aber Er hat hier seine 4 Daltons, die die Arbeit für Ihn erledigen
Zum FC ist alles geschrieben, derzeit, zu den üblichen Dummheiten hier muss es immer wieder mal sein
Du gehörst zur Elite! Also was treibst Du Dich hier eigentlich noch rum! Hast Du doch gar nicht nötig! Wir sind doch nur Assis hier! In Gebärdensprache: 🖕
Ich glaube , Du bist nur ein Hartz 4 Empfänger, der sich seinen Lebenslauf selber schönredet! Armer Junge, Du! Aber Dir kann geholfen werden, glaub mir! Du bist nicht alleine!!!
Jetzt im Ernst, Dukie: warum bist Du noch hier? Was hält Dich hier? Niemand mag Dich, immer gibt es Zoff, wenn Du was schreibst! Also, warum bist Du noch hier? Ist wirklich eine ehrliche Frage
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6091Jetzt im Ernst, Dukie: warum bist Du noch hier? Was hält Dich hier? Niemand mag Dich, immer gibt es Zoff, wenn Du was schreibst! Also, warum bist Du noch hier? Ist wirklich eine ehrliche Frage
Also ein steuerberatender Mod und eine Frau mit Mietze mag den offenbar schon wie die Vergangenheit gezeigt hat.
egal! Jetzt muss Dukie do tun , als wenn Er viel zu tun hat in seiner Spelunke! Der meldet sich erst morgen! Ooh Mann, was für ein armseliges Leben! Irgendwie tut Er mir leid
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6086Respekt! Am Wochenende Wirt sein, wo die Bude voll sein sollte, Studieren, und hier auf jeden Scheiss reagieren! Du bist Superman, oder?
Würde ich auf jeden scheisse hier reagieren, bräuchte ich in der Tat mahrere Angestellte! Aber ja, ich habe viel zu tun.
#6099 | RE: OT
23.10.2021 21:41 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 21:43)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
Aber ich weiß, dass Du erstmal schlaue Wörter Googeln musst, damit du schlauer rüberkommst! Kleiner Tipp: sei, wie Du bist, ist unkomplizierter BTW: wie heißt denn Deine Kneipe?