Wenn die Verantwortlichen in den Vereinen konsequent wären, dürfte Kimmich, wie auch andere ungeimpfte Spieler, in keinem 2G-Stadion spielen. So etwas scheinheiliges. Kimiich wirbt im Fernsehspot für die Impfung, ist aber selbst nicht geimpft. Angeblich sind 10% der Bundesligaspieler nicht geimpft.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #5974Also während meines Studiums/Vorlesungen damals konnte ICH es mir nicht leisten mit dem Handy rumzuspielen da musste stramm mitgeschrieben werden um den Inhalt der Vorlesungen daheim rekapitulieren zu können.
Schön mal darüber nachgedacht, dass ich nicht in einem Seminar saß, als ich schrieb? Ausserdem besteht der Großteil des Studiums aus Sprachunterricht... Und ich studiere Gebärdendolmetschen.. da schreibt man nicht mit.. warum? Da kommst DU natürlich nicht drauf..
So ein Studium kann man sicher auch in der Kneipe gut gebrauchen. Wenn die Gäste zu blau sind , kann man sich so auch per Gebärdensprache unterhalten Passt
Nach dem Studium arbeitet man als Gebärdendolmetscher. Nicht in einer Kneipe. Der Studiengang nennt sich " Dolmetscher der deutschen Gebärdensprache", nicht " Gastronomie" Man dolmetscht vor Gericht/Polizei/Ämtern/Vorträgen/Geschäfts-Vertragsverhandlungen uvm. Das sprengt logischerweise dein Vorstellungsvermögen... klar.
Zitat von DUKIE im Beitrag #6006Nach dem Studium arbeitet man als Gebärdendolmetscher. Nicht in einer Kneipe. Der Studiengang nennt sich " Dolmetscher der deutschen Gebärdensprache", nicht " Gastronomie" Man dolmetscht vor Gericht/Polizei/Ämtern/Vorträgen/Geschäfts-Vertragsverhandlungen uvm. Das sprengt logischerweise dein Vorstellungsvermögen... klar.
Nö, Du kannst mein Vorstellungsvermögen nicht beurteilen