Muaaaaaaaaahhhhhh Ein KO empfindet es hier derzeit als angenehm und friedlich Aber nur solange, wie hier nicht von ihm "unerwünschte" User schreiben. Respekt! Und dann passiert es, und schwupp, wird dem User mal direkt wieder unqualifiziert in "die Fresse" geschlagen.
Kleiner Tipp: bevor du hier User als "Besserwisser oder Moralisten" bezeichnest, beschäftige dich doch erst mal mit deiner eigenen Moral, bin mal gespannt ob du sie findest
Das gleiche gilt auch für deinen Tippparter @M. Lee
Zitat von Sanne im Beitrag #5976Muaaaaaaaaahhhhhh Ein KO empfindet es hier derzeit als angenehm und friedlich Aber nur solange, wie hier nicht von ihm "unerwünschte" User schreiben. Respekt! Und dann passiert es, und schwupp, wird dem User mal direkt wieder unqualifiziert in "die Fresse" geschlagen.
Kleiner Tipp: bevor du hier User als "Besserwisser oder Moralisten" bezeichnest, beschäftige dich doch erst mal mit deiner eigenen Moral, bin mal gespannt ob du sie findest
Und ja, ich bin noch da.........
Jo, Du bist noch da, Scheinst aber schlecht geschlafen oder schlecht gelaunt zu sein.
was war das denn bitte für eine „Grätsche“ von dir???
Solange ein bestimmter User die anderen hier nicht vom Sockel herab „bearbeitet“ solange ist es doch friedlich.
Drop, ist keine Grätsche, ist meine Meinung.
Was war an dem ersten Post von Dukie denn "von oben herab"? Fakt ist, sobald er hier schreibt, wird er ständig von immer denselben Usern runtergemacht. Die Posts die danach kamen hast du wohl gelesen, oder?
Sollen sie ihn ignorieren und gut ist, aber die immer wieder persönlichen Beleidigungen kotzen mich an und das kann "ein User" besonders gut. Ich könnte den ja auch einfach ignorieren, fällt mir aber leider seeeeeehr schwer.
So einfach ist das.
Wie im Kindergarten, man rottet sich zusammen und fühlt sich stark......
Zitat von Sanne im Beitrag #5976Muaaaaaaaaahhhhhh Ein KO empfindet es hier derzeit als angenehm und friedlich Aber nur solange, wie hier nicht von ihm "unerwünschte" User schreiben. Respekt! Und dann passiert es, und schwupp, wird dem User mal direkt wieder unqualifiziert in "die Fresse" geschlagen.
Also bitte - der fängt direkt damit an, andere, bevorzugt den Ostfriesen, wieder als dumm usw. hinzustellen. Wie liest Du denn diese Posts? Ich hab's schon mal geschrieben - mir geht's nur um den Umgang, ich hab' mit dessen inhaltlichen Aussagen überhaupt kein Problem!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
was war das denn bitte für eine „Grätsche“ von dir???
Solange ein bestimmter User die anderen hier nicht vom Sockel herab „bearbeitet“ solange ist es doch friedlich.
Drop, ist keine Grätsche, ist meine Meinung.
Was war an dem ersten Post von Dukie denn "von oben herab"? Fakt ist, sobald er hier schreibt, wird er ständig von immer denselben Usern runtergemacht. Die Posts die danach kamen hast du wohl gelesen, oder?
Sollen sie ihn ignorieren und gut ist, aber die immer wieder persönlichen Beleidigungen kotzen mich an und das kann "ein User" besonders gut. Ich könnte den ja auch einfach ignorieren, fällt mir aber leider seeeeeehr schwer.
So einfach ist das.
Wie im Kindergarten, man rottet sich zusammen und fühlt sich stark......
Du verwechselst da ordentlich was. Trink erst mal einen Kaffee
Der "eine User" hat ne Kneipe und fühlt sich offenbar zu etwas Besserem berufen. Ich bin hier sonst mit jedem friedlich und harmonisch. Bei Deinem Dukie sieht das ganz anders aus Der ist derjenige welcher hier mit etlichen Usern Probleme hat und die mit ihm!
Also bitte - der fängt direkt damit an, andere, bevorzugt den Ostfriesen, wieder als dumm usw. hinzustellen. Wie liest Du denn diese Posts? Ich hab's schon mal geschrieben - mir geht's nur um den Umgang, ich hab' mit dessen inhaltlichen Aussagen überhaupt kein Problem!
Zitat KO: "Ich finde es momentan hier sehr angenehm und ziemlich friedlich. Das der eine oder andere Besserwisser oder Moralist hier momentan weniger schreibt, empfinde ich als Wohltat."
Also, wie du siehst, ist es nicht meine Absicht hier "bevorzugt den Ostrfriesen (was immer das auch bedeuten mag) wieder als dumm usw. hinzustelllen", das hat er damit eigentlich schon selbst erledigt.
Ja, der KO kommt hier mit "allen" friedlich aus, mit denen dies nicht so der Fall war, die sind gegangen, weil es ihnen hier "zu dumm" wurde. Welch Ironie.
Und wenn es dir hier so um den Umgang geht, hättest du dir doch z.B. den Kommentar mit dem Genie ersparen können, oder kennst du @Dukie persönlich?
Ach übrigens, deine Antwort auf das obige Zitat war auch nicht schlecht, hat was von: "wir bewerten hier die Qualität der Beiträge der User und was und wer uns nicht passt, gehört hier eigentlich nicht hin".
Zitat KO: "Ich finde es momentan hier sehr angenehm und ziemlich friedlich. Das der eine oder andere Besserwisser oder Moralist hier momentan weniger schreibt, empfinde ich als Wohltat."
Also, wie du siehst, ist es nicht meine Absicht hier "bevorzugt den Ostrfriesen (was immer das auch bedeuten mag) wieder als dumm usw. hinzustelllen", das hat er damit eigentlich schon selbst erledigt.
Ja, der KO kommt hier mit "allen" friedlich aus, mit denen dies nicht so der Fall war, die sind gegangen, weil es ihnen hier "zu dumm" wurde. Welch Ironie.
Und wenn es dir hier so um den Umgang geht, hättest du dir doch z.B. den Kommentar mit dem Genie ersparen können, oder kennst du @Dukie persönlich?
Ach übrigens, deine Antwort auf das obige Zitat war auch nicht schlecht, hat was von: "wir bewerten hier die Qualität der Beiträge der User und was und wer uns nicht passt, gehört hier eigentlich nicht hin".
Ich hab' Dir auch gar nicht unterstellt, andere anzugehen. Das bezog sich nur auf den Dukie. Dessen überhebliche Art nervt mich - und das ist ja nun kein Geheimnis. Ich hab' hier nur geantwortet, weil Du mich hier direkt angesprochen hast. Und welche Antwort und welches Zitat meinst Du eigentlich???
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mein Förmchen, dein Förmchen. Der WWJ kann mich nicht leiden, die Sanne schmeißt mit Sand und der Dukie schießt aus der Deckung mit faulen Eiern auf den Ostfriesden und dem Dropkick seinen Matchbox-TT. Der Ostfriese schmeißt zurück, keiner weiß wer angefangen hat. Der Lee hat nix gemacht, aber ist doch auch egal. Soll er sich nen anderen Sandkasten suchen.
War mit der Holden, Kindern und Hund, qua mit Kind und Kegel mal Urlauben bei Euch.
So Ende der 70er, in Stickhausen bei Wyckhoff o.ä.. Nettes Ferienhaus. War nice. Viel Wandern, Radfahren, Butterfahrt zu ner Hallig (Nordstrandisch?), Ausflug zum Holländer (Groningen).
Meine Holde hatte vom vielen Kinderschleppen sakrische Kreuzschmerzen. Wykhoff schickte uns nach Greetsiel zur Knochenbrecherin. Die hatte heilende Hände. Wahnsinn, die Frau konnte helfen, auch meine Schulter (nach Bruch Ärzteralley ohne Finden des dauernden Schmerzes). Zwei Besuche bei Ihr und ich hatte Ruhe bis heute.
Ostfriesland ist mit seit dem sehr sympathisch. Auch die Serie mit Tamme Hanken - alle gesehen. Schade, dass er so früh gehen musste.
Jo, Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich hier lande, aber hier lässt es sich ganz gut leben.. In jungen Jahren kam für mich nur Köln oder Hamburg in Frage.
Bei Stickhausen ist übrigens der Jümmesee(Ostfriesenmund Stickisee) da fahren wir immer sehr gerne mit dem Rad hin oder machen in der Ecke Kanutouren. Stickhausen ist übrigens gleich neben Filsum wo der XXL Ostfriese lebte.
Die Witwe versucht den Hof wohl noch zu halten. Scheint aber nicht einfach zu sein,
In Timmendorf ist jetzt das Timmendorfer Meer. Strand- und Erholungsort sozusagen.
Freilufteisbahn war früher in Ostfriesland eigentlich auf jedem Fehn oder Wieke als es im Winter noch Frost gab. 2,3 mal war ich hier auch Eislaufen in 16 Jahren.