Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6049Schon scheisse, wenn man sich dem Forum abwendet, um mit anderen Göttern ein eigenes Forum zu gründen,um selbst da rauszufliegen! Ist echt ein hartes Leben! Aber ich kenne solche Menschen schon seit der Schulzeit! Ihr habt es nicht leicht! Aber geb nicht auf
Welches Forum? FC Brett? Da wollte ich nicht rein, lauter komische Zeitgenossen
Hatte mal Teutonia Uelzen als Mannschaft, in nem Quartett. Da waren auch so Clubs wie FC Linsengericht, Jugoradnik Ober-Abtsteinach und Kraftsportverein Nied dabei.
Siiiiiieg!!!! Platz 4 in der Regionalliga gefestigt! Irgendwann , irgendwann kann ich meinen FC vom Balkon zuschauen, wie Sie den SV Atlas zerpflücken! Yeeeeees
@Lawyer: leider ist mal wieder einiges gelöscht worden, auch unser kurzer Disput wegen der Frage, vor was sich Geimpfte im Stadion überhaupt fürchten müssen. Deshalb hier:
Habe einen lesenswerten Artikel gefunden, der mich aber am Ende mal wieder ratlos zurück lässt.
Unter 17 ist niemand gestorben (Stichwort: Impfung für Kinder) und ob Ungeimpfte ansteckender sind als Geimpfte weiß auch noch niemand so richtig. Was ich damit sagen will: Jeder hat ne Studie für seine Argumente, kein Grund sich als Spaltpilz zu betätigen. Gruß