Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6104Alkohol ist keine Lösung! Kakao aber auch nicht ! So what?
Nach Kakao habe ich noch keinen durchdrehen sehen. Komm´doch einfach mal ein Stückchen runter, auch wenn der studierende Frührentner dich nervt. Ich lese nur, dass du mit jeder Promille mehr auch mehr Kacke schreibst. Warum tust du ihm den Gefallen?
Zitat von Stralsunder im Beitrag #6103Eine Terrassenleuchte hilft, also gegen Stockdunkelheit, nicht gegen Alkohol oder Kinder.
Hab keine Terasse. Aber ne Grubenlampe - mit der geh ich gerne raus.
Ab einem gewissen Alter ist eine Grube auch einfach sinnvoller als eine Terrasse.
Bravo, ich hatte auch so was im Sinn. Grubenlampe hat was dämonisches, vampirmäßiges. Bei mir auf Terrasse sind 8 Grad, seitdem ich das Rauchen aufgehört habe, kann mich die Terrasse bei diesen Temperaturen mal gerne haben.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6112Nö, Ich sehe immer nur einen Haufen Sterne. Meine Frau versucht mir schon seit über 20 Jahren einen großen Wagen zu zeigen.
Ich seh den einfach nicht.
Meine Güte: du guckst nach oben und dann so halb rechts. Das isser. Sagt meine Frau.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #6103Eine Terrassenleuchte hilft, also gegen Stockdunkelheit, nicht gegen Alkohol oder Kinder.
Hab keine Terasse. Aber ne Grubenlampe - mit der geh ich gerne raus.
Ab einem gewissen Alter ist eine Grube auch einfach sinnvoller als eine Terrasse.
Man könnte mal nen Witzefred aufmachen. Wäre bestimmt lustig
Ich hab hier im OT mal ne ganze Weile nur Witze erzählt. Sonst nix anderes. Einige fanden das auch lustig. Nur einer nicht, der hat sich gebärdet darüber.
Ich finde, der Selke ist Witz genug für heute. Ich verstehe nicht, wie einer, der nicht Fußball spielen kann, soweit kommen kann. Das ist der Dieter Bohlen der Bundesliga. Oder der Thomas Anders, was weiß denn ich.
#6117 | RE: OT
23.10.2021 22:25 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 22:25)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Der hat sich vorhin eine Minute vor Schluß mal wieder wie tot hingeschmissen Der Schiri ist aber nicht drauf reingefallen. Sonst fällt der Selke noch auf, wenn er sich mit anderen Herthanern drum streitet, wer den erschlichenen Elfer schießt. Lukebakio und Cunha sind inzwischen weg.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6112Nö, Ich sehe immer nur einen Haufen Sterne. Meine Frau versucht mir schon seit über 20 Jahren einen großen Wagen zu zeigen.
oT
Aber den grossen Bär müsstest Du gut sehen, frag mal Deine Frau, die zeigt ihn Dir ganz bestimmt
Paps, ich bin völlig tiefenentspannt! Ich glaube mittlerweile, das jeder hier weiß, wie ich abgehen kann bei Zuviel Turmbräu, aber das Du Dir heute Sorgen machst! ???? Versteh ich nicht! Is aber auch egal, wichtig is, das wir morgen den Pillen zeigen, wo der Hammer hängt
oT
Aber den grossen Bär müsstest Du gut sehen, frag mal Deine Frau, die zeigt ihn Dir ganz bestimmt
#6121 | RE: OT
23.10.2021 22:39 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 22:40)
derpapa
(
gelöscht
)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6119Paps, ich bin völlig tiefenentspannt! Ich glaube mittlerweile, das jeder hier weiß, wie ich abgehen kann bei Zuviel Turmbräu, aber das Du Dir heute Sorgen machst! ???? Versteh ich nicht! Is aber auch egal, wichtig is, das wir morgen den Pillen zeigen, wo der Hammer hängt
Gibt wichtigere Dinge. Pillen oder Frührentner. Aber 1 Punkt hinter CL wäre natürlich der Hammer. Habe ich vorige Woche schon gedacht, aber wir wissen ja, was dabei rausgekommen ist. Ich habe 1:3 getippt, aber ich trinke gerade mein erstes Jever. Um 12 tippe ich Kantersieg. Edit: König Pilsener, Jever war alle.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6123Ich hasse Jever! Das bitterste Bier, was ich je getrunken hab! Und das als Norddeutscher Ps: Becks kann ich auch nicht ab
Becks und Haake schmecken nur noch grauenhaft seitdem die von den Amis aufgekauft wurden.
Ich trinke gerne Hemelinger. Kommt ursprünglich ja aus Deiner Ecke und wurde von einem Privatier wieder aktiviert. Gibt's bei Netto im 30er Steinie Kasten. Einmal im Monat auch im Angebot. Für den Preis unschlagbar und ich mag die Pullen.Die passen auch perfekt in meinem Dartschuppenkühlschrank