Zitat von DUKIE im Beitrag #6006Nach dem Studium arbeitet man als Gebärdendolmetscher. Nicht in einer Kneipe. Der Studiengang nennt sich " Dolmetscher der deutschen Gebärdensprache", nicht " Gastronomie" Man dolmetscht vor Gericht/Polizei/Ämtern/Vorträgen/Geschäfts-Vertragsverhandlungen uvm. Das sprengt logischerweise dein Vorstellungsvermögen... klar.
Gibt's denn für so eine Nische Bedarf? Hab ein paar Bekannte/Freunde, die haben auch so exotische (ich nenne es einfach mal so) Studiengänge mit viel Aufwand durchgezogen und verdienen heute sehr wenig oder machen was anderes. (Bsp Germanistik, heute Krankenpfleger)
Deswegen ja sein zweites Standbein in Ehrenfeld.😉
Hab ich wohl verpasst?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von DUKIE im Beitrag #6017Sorry almöhi, aber das stimmt einfach nicht. Informiere dich mal zur Thematik der "Gehörlosencommunity" in Deutschland. Dein erster Satz zum Thema zeugt einfach von grenzenloser Unwissenheit.
Hab mal ne andere Frage. Du betreibst ein Beisl? Ich als anerkannter Bierverkoster frag mal, welche Biersorten und Marken Du anbietest. Hoffe nur vom Fass
Zitat von DUKIE im Beitrag #6006Nach dem Studium arbeitet man als Gebärdendolmetscher. Nicht in einer Kneipe. Der Studiengang nennt sich " Dolmetscher der deutschen Gebärdensprache", nicht " Gastronomie" Man dolmetscht vor Gericht/Polizei/Ämtern/Vorträgen/Geschäfts-Vertragsverhandlungen uvm. Das sprengt logischerweise dein Vorstellungsvermögen... klar.
Nö, Du kannst mein Vorstellungsvermögen nicht beurteilen
Natürlich kann ich das. Es lässt sich aus deinen letzten Beiträgen ja trefflich ableiten. Mit einem Betrunkenen, der nicht mehr sprechen kann, soll ich in Gebärdensprache kommunizieren? Selbst wenn er die Sprache beherrschte, wäre er ja dann auch dazu zu betrunken. Akzeptiere einfach, dass es nicht reicht...
Also ich hab früher etwas ähnliches studiert. Ich war dadurch durchaus in der Lage mich mit betrunkenen Gästen zu verständigen.Zu betrunken gab es nicht. Dir fehlt dazu offenbar die Kompetenz
Du hast nicht die geringste Ahnung vom Studiengang und der deutschen Gebärdensprache, sonst würdest du solch einen Blödsinn nicht schreiben, also lass es doch einfach. Sich mit Händen und Füßen rudimentär unterhalten zu können, hat doch rein gar nichts mit der Gebärdensprache zu tun. Schaut euch auf phoenix die Tagesschau mit Gebärdendolmetscher an, schaltet den Ton vorher aus. Dann wisst ihr genau, was ihr versteht.
Nämlich nichts.
Jungejunge, keine Ahnung, aber die Klappe aufreissen...
Nö, Du kannst mein Vorstellungsvermögen nicht beurteilen
Natürlich kann ich das. Es lässt sich aus deinen letzten Beiträgen ja trefflich ableiten. Mit einem Betrunkenen, der nicht mehr sprechen kann, soll ich in Gebärdensprache kommunizieren? Selbst wenn er die Sprache beherrschte, wäre er ja dann auch dazu zu betrunken. Akzeptiere einfach, dass es nicht reicht...
Also ich hab früher etwas ähnliches studiert. Ich war dadurch durchaus in der Lage mich mit betrunkenen Gästen zu verständigen.Zu betrunken gab es nicht. Dir fehlt dazu offenbar die Kompetenz
Du hast nicht die geringste Ahnung vom Studiengang und der deutschen Gebärdensprache, sonst würdest du solch einen Blödsinn nicht schreiben, also lass es doch einfach. Sich mit Händen und Füßen rudimentär unterhalten zu können, hat doch rein gar nichts mit der Gebärdensprache zu tun. Schaut euch auf phoenix die Tagesschau mit Gebärdendolmetscher an, schaltet den Ton vorher aus. Dann wisst ihr genau, was ihr versteht.
Nämlich nichts.
Jungejunge, keine Ahnung, aber die Klappe aufreissen...
Hab ich das behauptet? Du bist sowas von humorlos. Normale Menschen würden das Ganze nicht so ernst nehmen. Wenn Du so schlau wärst wie Du immer denkst, würdest Du mir nicht immer auf den Leim gehen.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6030Ich beherrsche die Gebärdensprache! Zwar nur ein Wort, aber dafür brauch ich nur ein Finger! Und das ist nicht der Daumen
Ist doch einfach herrlich für einen Samstagnachmittag! Die Frau bruncht gerade mit ihren Tussies ( immer noch) und ich hocke hier aufn Balkon und hör die Fangesänge vom SV Atlas( muss wohl ein geiles Spiel sein) , und nebenbei die Matschbewerferei hier! Zuuu geilll! Was kann es Besseres geben? Ach ja, einen Heimsieg morgen
Jungejunge... Ich habe auf das falsche, angebotene Wort getippt. Und wenn es so wäre... Nehmen wir an, ich hätte mich operieren lassen, was änderte das an deinen dämlichen Inhalten? Und an meinen Aussagen? Nichts. Bei dir käme lediglich hinzu, dass du dich über diverse Menschen lustig machst. Du merkst gar nicht was für ein riesiges ......... du bist. Danke für dein outing.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6039Falsch! DAMIT bin ich weit gekommen Mein Ernst
Nicht wirklich, glaube mir. Außer notwendigen häufigen Entschuldigungen für primitive Äußerungen im Vollrausch am Vortag, hast du nicht wirklich viel Erkennbares erreicht. Wenn dir reicht, ok, gutes Gelingen weiterhin... 👌
Und glaub mir, mein Vollrausch kommt erst noch! Du kannst alle Mendchen beurteilen Der allwissende Dukie! Moment, steh gerad am Zaun, hab leider keine Zeit für Dich! Spiel in der Zeit mit deinen Fingern rum, dann bleibste in Übung
Zitat von DUKIE im Beitrag #6042Jungejunge... Ich habe auf das falsche, angebotene Wort getippt. Und wenn es so wäre... Nehmen wir an, ich hätte mich operieren lassen, was änderte das an deinen dämlichen Inhalten? Und an meinen Aussagen? Nichts. Bei dir käme lediglich hinzu, dass du dich über diverse Menschen lustig machst. Du merkst gar nicht was für ein riesiges ......... du bist. Danke für dein outing.
#6049 | RE: OT
23.10.2021 16:20 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 16:21)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
Schon scheisse, wenn man sich dem Forum abwendet, um mit anderen Göttern ein eigenes Forum zu gründen,um selbst da rauszufliegen! Ist echt ein hartes Leben! Aber ich kenne solche Menschen schon seit der Schulzeit! Ihr habt es nicht leicht! Aber geb nicht auf