#6176 | RE: OT
26.10.2021 21:52 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 21:55)
derpapa
(
gelöscht
)
Von so einer überalterten Gesellschaft darf man nichts anderes erwarten. Die sieht hinter jedem Strauch den Sensemann stehen.
Die werden sich noch wundern, wenn nach anderthalb Jahren Keimfreiheit plötzlich der Körper weniger Abwehrkräfte hat. Aber was soll`s, dann eben alle paar Wochen eine Impfung.
Gestern Abend beim Einchecken im Restaurant. Vor uns ein betagtes Paar. Sie zückte das Handy und zeigte den elektronischen Nachweis für sich und den Gatten. War schon abgenickt vom Personal. Dann ahhh- Moment, das waren die Impfpässe meiner Tochter und Schwiegersohn! Äh, da sind unsere!!
Zitat von derpapa im Beitrag #6176Von so einer überalterten Gesellschaft darf man nichts anderes erwarten. Die sieht hinter jedem Strauch den Sensemann stehen.
Die werden sich noch wundern, wenn nach anderthalb Jahren Keimfreiheit plötzlich der Körper weniger Abwehrkräfte hat. Aber was soll`s, dann eben alle paar Wochen eine Impfung.
Zitat von Topalovic im Beitrag #6177Das Alter der Gesellschaft ist das eine, ihr Charakter, ihr Seelenzustand, ihre Werte, ihr Kompass sind das andere.
#6185 | RE: OT
27.10.2021 14:52 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 14:53)
derpapa
(
gelöscht
)
Da ist inzwischen fast überall so. Fußball dient als Ablenkung, habe ich mir jedenfalls während der leeren Stadien gedacht. Das Volk mußte ruhig gestellt werden. Nützt inzwischen nix mehr, die anderthalb Jahre Angstbeschallung hat ihre Wirkung inzwischen auch bei gescheiten Mitmenschen. Wenn jetzt einer ne etwas abweichende Meinung hat, dann hilft ihm auch nicht mehr, dass er Fußballer ist. Millionen über Millionen Finger deuten auf ihn ob seiner "Impfbeichte". Die Coronapopulisten erheben ihre Stimmen und senken die Daumen. Vorneweg große Teile der Medien, die ihre anderweitige Toleranz damit beweisen, dass sie vorwiegend bzw bevorzugt Migrationshintergründler einstellen oder zu Wort kommen lassen. Jedenfalls keine Heteros allerlei Geschlechtes, dabei Männer eher nur für Kochsendungen oder Hundedressuren (außer, sie waren mal ne Frau). Und Virologen natürlich, Virologen gehen immer, solange sie die gewünschten Thesen unterstützen.
Letzte Woche saß bei Maichberger tatsächlich mal der Prof. Stöhr und ihm gegenüber Long Lauterbach. Das war mal ein Highlight und gelebte Meinungsvielfalt. Ich schweife ab. 1:1 und dann Elfmeterschießen.
Zitat von derpapa im Beitrag #6185Da ist inzwischen fast überall so. Fußball dient als Ablenkung, habe ich mir jedenfalls während der leeren Stadien gedacht. Das Volk mußte ruhig gestellt werden. Nützt inzwischen nix mehr, die anderthalb Jahre Angstbeschallung hat ihre Wirkung inzwischen auch bei gescheiten Mitmenschen. Wenn jetzt einer ne etwas abweichende Meinung hat, dann hilft ihm auch nicht mehr, dass er Fußballer ist. Millionen über Millionen Finger deuten auf ihn ob seiner "Impfbeichte". Die Coronapopulisten erheben ihre Stimmen und senken die Daumen. Vorneweg große Teile der Medien, die ihre anderweitige Toleranz damit beweisen, dass sie vorwiegend bzw bevorzugt Migrationshintergründler einstellen oder zu Wort kommen lassen. Jedenfalls keine Heteros allerlei Geschlechtes, dabei Männer eher nur für Kochsendungen oder Hundedressuren (außer, sie waren mal ne Frau). Und Virologen natürlich, Virologen gehen immer, solange sie die gewünschten Thesen unterstützen.
Letzte Woche saß bei Maichberger tatsächlich mal der Prof. Stöhr und ihm gegenüber Long Lauterbach. Das war mal ein Highlight und gelebte Meinungsvielfalt. Ich schweife ab. 1:1 und dann Elfmeterschießen.
Populistische Populismuskritik, warum nicht? Warum du aber kaum ohne Anspielungen auf Migranten, sexuelle Orientierungen von Menschen oder Minderheiten im Allgemeinen auskommst, erschließt sich mir nicht. Das scheinen für dich bedrohliche Themen zu sein, die mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun haben. Eigenartig.
Zitat von derpapa im Beitrag #6185Da ist inzwischen fast überall so. Fußball dient als Ablenkung, habe ich mir jedenfalls während der leeren Stadien gedacht. Das Volk mußte ruhig gestellt werden. Nützt inzwischen nix mehr, die anderthalb Jahre Angstbeschallung hat ihre Wirkung inzwischen auch bei gescheiten Mitmenschen. Wenn jetzt einer ne etwas abweichende Meinung hat, dann hilft ihm auch nicht mehr, dass er Fußballer ist. Millionen über Millionen Finger deuten auf ihn ob seiner "Impfbeichte". Die Coronapopulisten erheben ihre Stimmen und senken die Daumen. Vorneweg große Teile der Medien, die ihre anderweitige Toleranz damit beweisen, dass sie vorwiegend bzw bevorzugt Migrationshintergründler einstellen oder zu Wort kommen lassen. Jedenfalls keine Heteros allerlei Geschlechtes, dabei Männer eher nur für Kochsendungen oder Hundedressuren (außer, sie waren mal ne Frau). Und Virologen natürlich, Virologen gehen immer, solange sie die gewünschten Thesen unterstützen.
Fand ich auch sehr gut, war aber glaube ich Illner… Hier noch ein „Nachklapper“ dazu
Lauterbach malt den Teufel an die Wand: „In dem Moment, wo wir öffnen, haben wir damit zu rechnen, dass wir eine Durchseuchung bei unseren Kindern zu sehen bekommen.“ Stör wirft der Politik vor, sie hätte statt Klarheit zu schaffen, immer wieder Angst geschürt. Lauterbach lässt aber nicht locker. „Ich kenne keinen Wissenschaftler, der garantieren würde, dass die Kinder, die Covid gehabt haben, nicht in fünf Jahren noch Beschwerden haben.“ Stöhr bellt zurück: „Es kann niemand sagen, wenn wir hier rausgehen, dass uns nicht ein Ziegelstein auf den Kopf fällt.“
#6191 | RE: OT
27.10.2021 17:22 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 17:33)
derpapa
(
gelöscht
)
Ihr Freidenker habt gut populieren. Ihr verteidigt die Genannten bis aufs Blut, ob die es wollen oder nicht. Mich nervt ihr allesamt nur noch. Kann man das denn nicht verstehen? Mir sind die Schwuchtel*Innen, die Nichts, die Transen und was es noch alle gibt, schnurzpiepsegal. Sie nerven manchmal, wenn sie so Sprüche rauslassen, wie heute der erste schwule Fußballprofi, ich glaube es war ein Australier: "ich bin stolz schwul zu sein". Was ist das für eine Kacke? Was will der Vogel mir sagen? Ist der heterophob? Man stelle sich mal vor, ich würde behaupten, ich wäre stolz ein Hetero zu sein...das gäbe aber einen populistischen Aufschrei vom Feinsten: homophob, AfD, alter weißer Mann uswusf. Dabei habe ich nix gegen Analverkehr. Aber irgend so ein Schlaumeier stellt sich ganz gewiss auf seinen Moralthron. Nun ja, ich kenne das hier inzwischen nicht mehr anders.
Und die 20 Mio Migrantenhintergründler sind mir erstmal genauso egal. Wie die restlichen gut 60 Mio anderen hier im Land. Ich muss mich auch für die nicht besonders einsetzen, das können die schon alleine, die meisten jedenfalls. Und wenn mir welche auffallen, dann rede ich drüber. Ob das die Gründer von Biontech sind, meine netten Italiener oder Iraner, oder die abgwrackten Pisser und Säufer, die in der City die Leute belästigen. Die ausländischen Hackfressen, die sich an der Pandemie bereichert haben genauso und die Biodeutschen ganz genauso. Und für dich, lieber Dukie: auch islamistische Flüchtlinge, die Lehrern aus religiösen Gründen den Kopf abschneiden, sind mir ein Graus. Es gibt immer noch keinen Grund, auch nicht wie du, ein kleines, winziges bißchen zu relativieren. Nur um sich selbst zu erhöhen.
Zitat von derpapa im Beitrag #6191Ihr Freidenker habt gut populieren. Ihr verteidigt die Genannten bis aufs Blut, ob die es wollen oder nicht. Mich nervt ihr allesamt nur noch. Kann man das den nicht verstehen? Mir sind die Schwuchtel*Innen, die Nichts, die Transen und was es noch alle gibt, schnurzpiepsegal. Sie nerven manchmal, wenn sie so Sprüche rauslassen, wie heute der erste schwule Fußballprofi, ich glaube es war ein Australier: "ich bin stolz schwul zu sein". Was ist das für eine Kacke? Was will der Vogel mir sagen? Ist der heterophob? Man stelle sich mal vor, ich würde behaupten, ich wäre stolz ein Hetero zu sein...das gäbe aber einen populistischen Aufschrei vom Feinsten: homophob, AfD, alter weißer Mann uswusf. Dabei habe ich nix gegen Analverkehr. Aber irgend so ein Schlaumeier stellt sich ganz gewiss auf seinen Moralthron. Nun ja, ich kenne das hier inzwischen nicht mehr anders.
Und die 20 Mio Migrantenhintergründler sind mir erstmal genauso egal. Wie die restlichen gut 60 Mio anderen hier im Land. Ich muss mich auch für die nicht besonders einsetzen, das können die schon alleine, die meisten jedenfalls. Und wenn mir welche auffallen, dann rede ich drüber. Ob das die Gründer von Biontech, meine netten Italiener oder Iraner, oder die abgwrackten Pisser und Säufer, die in der City die Leute belästigen. Die ausländischen Hackfressen, die sich an der Pandemie bereichert haben genauso und die Biodeutschen ganz genauso. Und für dich, lieber Dukie: auch islamistische Flüchtlinge, die Lehrern aus religiösen Gründen den Kopf abschneiden, sind mir ein Graus. Es gibt immer noch keinen Grund, auch nicht wie du, ein kleines, winziges bißchen zu relativieren. Nur um sich selbst zu erhöhen.
Das ist einer deiner stärksten Beiträge ever. Danke dafür.
#6195 | RE: OT
27.10.2021 17:51 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 17:56)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von derpapa im Beitrag #6191Ihr Freidenker habt gut populieren. Ihr verteidigt die Genannten bis aufs Blut, ob die es wollen oder nicht. Mich nervt ihr allesamt nur noch. Kann man das denn nicht verstehen? Mir sind die Schwuchtel*Innen, die Nichts, die Transen und was es noch alle gibt, schnurzpiepsegal. Sie nerven manchmal, wenn sie so Sprüche rauslassen, wie heute der erste schwule Fußballprofi, ich glaube es war ein Australier: "ich bin stolz schwul zu sein". Was ist das für eine Kacke? Was will der Vogel mir sagen? Ist der heterophob? Man stelle sich mal vor, ich würde behaupten, ich wäre stolz ein Hetero zu sein...das gäbe aber einen populistischen Aufschrei vom Feinsten: homophob, AfD, alter weißer Mann uswusf. Dabei habe ich nix gegen Analverkehr. Aber irgend so ein Schlaumeier stellt sich ganz gewiss auf seinen Moralthron. Nun ja, ich kenne das hier inzwischen nicht mehr anders.
Und die 20 Mio Migrantenhintergründler sind mir erstmal genauso egal. Wie die restlichen gut 60 Mio anderen hier im Land. Ich muss mich auch für die nicht besonders einsetzen, das können die schon alleine, die meisten jedenfalls. Und wenn mir welche auffallen, dann rede ich drüber. Ob das die Gründer von Biontech sind, meine netten Italiener oder Iraner, oder die abgwrackten Pisser und Säufer, die in der City die Leute belästigen. Die ausländischen Hackfressen, die sich an der Pandemie bereichert haben genauso und die Biodeutschen ganz genauso. Und für dich, lieber Dukie: auch islamistische Flüchtlinge, die Lehrern aus religiösen Gründen den Kopf abschneiden, sind mir ein Graus. Es gibt immer noch keinen Grund, auch nicht wie du, ein kleines, winziges bißchen zu relativieren. Nur um sich selbst zu erhöhen.
Du sprichst häufig Dinge an, die in Reaktionen auf deine Beiträge gar nicht erwähnt wurden.. Damit unterstellst du jemandem odt etwas, das er gar nicht gesagt hat. Und.. auch wenn ich selber nicht verstehe, wie man "stolz" auf seine sexuelle Orientierung sein kann..., so tut das dennoch niemandem weh, da frage ich mich einfach, warum dich das überhaupt nervt? Wenn dir das doch so wurscht ist? Erklärung dafür kann sein, dass ein homosexuell Mensch, im Gegensatz zum hetero, durch ein stahlbad von Unterdrückung und Diskriminierung gehen muss, bevor er selbstbewusst durchs Leben gehen kann, darauf kann man auch stolz sein. Die, die stolz darauf sind, "Deutsche" zu sein, nerven dich nicht. Obwohl die wirklich in der Mehrzahl Schäden anrichten, anders als homos, Migranten, diverse Menschen. Im übrigen sind auch mir religiös motivierte Mörder ein Greuel. Ein Greuel ist mir aber auch, aus nahezu jedem Moslem einen Islamisten zu machen, aus jedem Flüchtling eine potentielle Bedrohung zu machen, also zu verallgemeinern, das tust du aber leider oft. Du hast einen relativ grossen Hass auf Vieles und Viele, obwohl dir Vieles und Viele nach eigener Aussage am arsch vorbei gehen. Aus diesem Widerspruch erwächst deine Wut. Muss stressig sein, in deinem Hirn.
#6196 | RE: OT
27.10.2021 17:59 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 17:59)
derpapa
(
gelöscht
)
Zitat von DUKIE im Beitrag #6195 Du sprichst häufig Dinge an, die in Reaktionen auf deine Beiträge gar nicht erwähnt wurden.. Damit unterstellst du jemandem odt etwas, das er gar nicht gesagt hat.
Dein Beitrag oben ist dafür das beste Beispiel. "stolz Deutscher zu sein", ? "jeder Flüchtling eine Bedrohung" ? "Jeder Moslem ein Islamist" ?
Warum gebärdest du dich mal wieder so? Bevor es wieder ausartet, gehe ich jetzt duschen.
Zitat von derpapa im Beitrag #6191Ihr Freidenker habt gut populieren. Ihr verteidigt die Genannten bis aufs Blut, ob die es wollen oder nicht. Mich nervt ihr allesamt nur noch. Kann man das denn nicht verstehen? Mir sind die Schwuchtel*Innen, die Nichts, die Transen und was es noch alle gibt, schnurzpiepsegal. Sie nerven manchmal, wenn sie so Sprüche rauslassen, wie heute der erste schwule Fußballprofi, ich glaube es war ein Australier: "ich bin stolz schwul zu sein". Was ist das für eine Kacke? Was will der Vogel mir sagen? Ist der heterophob? Man stelle sich mal vor, ich würde behaupten, ich wäre stolz ein Hetero zu sein...das gäbe aber einen populistischen Aufschrei vom Feinsten: homophob, AfD, alter weißer Mann uswusf. Dabei habe ich nix gegen Analverkehr. Aber irgend so ein Schlaumeier stellt sich ganz gewiss auf seinen Moralthron. Nun ja, ich kenne das hier inzwischen nicht mehr anders.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6199Man merkt jedenfalls wieder bestens wenn eine Botschaft der verzerrten Verhältnismäßigkeiten in diesem Lande nicht verstanden wird.