Zitat von derpapa im Beitrag #6719Aus tagesschau.de: Bayerns Ministerpräsident Söder fordert deutlich verschärfte Maßnahmen - die Lage drohe "zu entgleiten". In Deutschland liegen laut DIVI mehr als 3000 Covid-Erkrankte auf den Intensivstationen - zum "allergrößten Teil" Ungeimpfte. Die Entwicklungen im Liveblog.
Laut DVI-Register sind über 80 Prozent der Corona-Intensivpatienten über 50, zwei Drittel über 60 Jahre alt. Die sind zu fast 85 Prozent geimpft. Warum erzählt der Söder so eine Lügengeschichte? Ist so ähnlich wie mit Lauterbach: es liegen fast nur junge Menschen auf Intensiv. Warum sollte man den Typen noch irgendwas glauben? Der Mini-Trump aus Bayern hat es jetzt mit seiner Politik auf Inzidenzen von über 1000 geschafft.
Ich hatte heute morgen auf ntv aufgeschnappt, dass 175.000 von 56.000.000 geimpften einen Durchbruch erhielten. Davon mussten 4% ins KH. Zwischen intensiv, Zwischenstation und normal wurde leider nicht unterschieden.
Diese Zahlen sprechen für mich aber eindeutig fürs impfen.
Und Lauterbach...ja...nach ihm sind wir bald alle tot. Wer hört diesem Schwachkopf noch zu? Die ständigen Auftritte in der Presse, dazu als "Experte", sind nicht mehr zu ertragen. Meine Frau ist ja nah dran, aber da hat sie die gleiche Meinung wie ich.
Was übrigens Fakt ist: Keiner will mehr auf den Coronastationen arbeiten. Und die füllen sich auf jeden Fall gerade.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der benimmt sich einfach wie ein angeschossener Hund im Treibsand, und jede Bewegung (Kommentar) reißt ihn weiter rein! Nur die Mods halten das Stöckchen hin! Unverständlich eigentlich! Man könnte glauben, das Der Dude ein Zweitnick von irgendeinem Hilfsadmin ist , der unliebsame User soweit reizt, bis Sie gesperrt werden
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6752Der benimmt sich einfach wie ein angeschossener Hund im Treibsand, und jede Bewegung (Kommentar) reißt ihn weiter rein! Nur die Mods halten das Stöckchen hin! Unverständlich eigentlich! Man könnte glauben, das Der Dude ein Zweitnick von irgendeinem Hilfsadmin ist , der unliebsame User soweit reizt, bis Sie gesperrt werden
Sleazy, du nennst ihn doch auch ein riesengroßes Arschloch. Warum sollte er gesperrt werden? Mich hat er auch hohl genannt? Na und? Ist doch nur der Dukie. Schlag ihn mit Argumenten, dann steht er irgendwann mit dem Rücken an der Wand. Jetzt nach den Mods zu rufen ist Kinderkram, so ist meine Meinung.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6752Nur die Mods halten das Stöckchen hin! Unverständlich eigentlich! Man könnte glauben, das Der Dude ein Zweitnick von irgendeinem Hilfsadmin ist
Zumindest beschwerst du dich darüber, dass die Mods nicht eingreifen. Wie sonst ist dieser Beitrag zu verstehen?
Und zum Arschloch! Ich könnte auch schreiben, das alle Schlampen hässlich sind! Und Dukies Mama is ganz ansehnlich! Mach ich aber nicht! Aber genau sowas hat der Vollidiot gemacht, obwohl ich Ihn drum gebeten habe, es nicht zu kommentieren!
Ps: is mir doch egal , ob ich wegen so einem schwanzlosen Feigling gesperrt werde!
Bei dem Wirt schreiten die eh nicht ein. Der hat Narrenfreiheit und darf beleidigen ohne Ende. Ich hab mich dran gewöhnt. Ich hab auch noch nie hier oder anderswo einen Beitrag gemeldet. Denunziantentum ist mir ein Greuel.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6758Und zum Arschloch! Ich könnte auch schreiben, das alle Schlampen hässlich sind! Und Dukies Mama is ganz ansehnlich! Mach ich aber nicht! Aber genau sowas hat der Vollidiot gemacht, obwohl ich Ihn drum gebeten habe, es nicht zu kommentieren!
Ps: is mir doch egal , ob ich wegen so einem schwanzlosen Feigling gesperrt werde!
Sag schon mal im Voraus Goodbye
Mensch Sleazy, bleib doch mal am Boden. Das bringt dir doch nichts. Ich mag viele deiner Beiträge, warum riskierst du wegen eines einzigen Users eine Sperre? Bleib einfach ruhig. Bevor du aggressiv reagierst, trink dir in Ruhe ein Turmbräu und gut ist.
Achte doch einfach mal darauf, ob und wie er auf meinen letzten Kommentar 6750 antwortet. Da kommt mit Sicherheit nur dummes Geschwafel. Warte es ab und kommentiere es ohne Beleidigungen.
Tut mir Leid , Sauerland, aber wenn ich höflich drum bete, irgendwas nicht zu kommentieren, weil es um meine Freundin geht, um die es hier nicht geht, und dann noch so eine respektlose Scheisse kommt....Nee, sorry! Und glaube mir, ich hab immer versucht, mit dem Spacken klarzukommen ( kann man hier wohl noch nachverfolgen), aber dieser Lutscher legt da kein Wert drauf! Glaub mir, das is kein FC Fan, das is nur ein kleines armseliges Arschloch ohne Freunde, ohne Kneipe, ohne Studium! Jeder kennt doch so Jemanden schon aus der Schule, den Einen, der sich immer so wichtig gemacht hat, aber eigentlich ein Nix war
Inzwischen glaube ich, dass der Wirt űberhaupt keine eigene Kneipe hat, sondern nur in einer Ehrenfelder Kneipe hinterm Tresen steht. Wie so viele abgebrochene oder aktuelle Studenten. Ich stand auch schon im Alcazar und in der Ubierschänke hinterm Tresen. Ist ja völlig ok solange man sich nicht als der große Macker aufspielt!
Nee nee, glaub mir, der hat beim Thema „Hartz 4‘ so empfindlich reagiert..., Der macht gar nix! Is ja ansich nicht schlimm, aber sich dann hier aufzuplustern?? Der hängt von morgens bis abends vorm Rechner und googlet sich seine Antworten ( Stichwort Lemminge)! Einfach nicht beachten
Hab meine Sachen gepackt und werde wieder von dannen ziehen. Ist mir hier echt zu doof.
Ihr wollt wirklich erwachsen sein? Führt Euch seit Wochen auf wie Kinder, denen im Sandkasten ihre Förmchen abhanden gekommen sind.
Lasst doch mal von guten Freunden, wenn Ihr welche habt, die letzten 20 Seiten durchlesen. Die werden Euch sagen, dass es da doch nur darum geht, wer den längeren Schwanz hat.
So, das musste jetzt mal sein. Ich bin dann mal weg.
Immanuel Kant: Aufklärung ist das Heraustreten des Menschen aus seiner unverschuldeten Unmündigkeit!
Oh Mann! Gabs aber mal so ähnlich von der Bloodhound Gang! Da hat der Bassist ( Der, der jetzt immer durchs deutsche Trash Tv dödelt) Jimmy Pop beim Singen angepisst! !
Aber dieser Typ hat sich bestimmt gefreut, als Er nächsten Tag verkatert ins Netz geschaut hat Wie Er das Wohl seiner Mutter erklärt hat?
Hab meine Sachen gepackt und werde wieder von dannen ziehen. Ist mir hier echt zu doof.
Ihr wollt wirklich erwachsen sein? Führt Euch seit Wochen auf wie Kinder, denen im Sandkasten ihre Förmchen abhanden gekommen sind.
Lasst doch mal von guten Freunden, wenn Ihr welche habt, die letzten 20 Seiten durchlesen. Die werden Euch sagen, dass es da doch nur darum geht, wer den längeren Schwanz hat.
Immanuel Kant: Aufklärung ist das Heraustreten des Menschen aus seiner unverschuldeten Unmündigkeit!
Du siehst das falsch - das ist ist Off Topic, Schlammschlachten usw., der Sinn dieses Threads besteht darin, diese kindischen Streitereien auszutragen, die Dukies dieser Welt einzuhegen und die Fußball- (auch Auto-, Musik- etc. ...) Threads sauber zu halten. Schreib doch einfach weiter zum Fußball. Und Deine Beiträge zu Kino und Autos fand ich auch bereichernd. Den Off Topic zu ignorieren ist meist besser für die Psycho-Hygiene ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Almöhi, gehe nochmals in dich. Niemand MUSS hier im OT lesen und mitmischen. Mach einfach einen Bogen drum und lass den lieben Gott einen guten Mann sein. Ich habe mich auch lange ferngehalten, aber bei gewissen Themen finde ich es durchaus gewinnbringend, dabei zu sein.
Jupp, gib Dir nen Ruck, Almi! Im OT kann man mal so richtig Dampf ablassen, und gut is! Du würdest, obwohl Du noch nicht lange hier bist, echt fehlen! Bist ein echtes Unikat, Opa