Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6686Der Witz war klasse! Das Du den Joke natürlich zerpflückst, weil Er vom Ostfriesen kam, war natürlich klar und man hätte Geld drauf wetten können! Nix für ungut, aber manchmal frag ich mich, was Du hier für einen Auftrag hast! Ich weiß, gleich kommt eine Turmbräu/ Promille Antwort, weil Du einfach nicht die Finger von der Tastatur lassen kannst! Hau rein, FC Fan
Sleazy, so ein Witz ist ubel geschmacklos, egal von wem er kommt.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5287 Wir haben Besuch aus der Heimat und deshalb etwas verspätet.
Der Witz für Freutag:
Zwei Lokomotivführer
Zwei Lokomotivführer unterhalten sich. "Als ich letztens meine Strecke abgefahren bin, sah ich plötzlich eine nackte Frau neben den Gleisen liegen." "Und?" "Ich habe sofort gebremst und bin ausgestiegen." "Und?" "Dann hab ich mir die Braut geschnappt und sie vernascht." "Und?" "Von vorne und von hinten." "Und haste dir auch einen blasen lassen?" "Nee, konnte den Kopf nirgends finden."
Moin, also ich hab den Witz extra nochmal für unseren humorlosen Wirt hochgeholt. Kann ja jeder für sich entscheiden wie er den Witz findet
Erdogan einen Ziegenficker zu nennen ist geschmackloser. Dafür gab es Beifall von denen, für die das Wort 'Indianerhäuptling' Rassismus bedeutet. Das hat für mich ein Gescmäckle. Über Herrenwitze kann man sich aufregen, man kann es aber auch sein lassen.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6686Der Witz war klasse! Das Du den Joke natürlich zerpflückst, weil Er vom Ostfriesen kam, war natürlich klar und man hätte Geld drauf wetten können! Nix für ungut, aber manchmal frag ich mich, was Du hier für einen Auftrag hast! Ich weiß, gleich kommt eine Turmbräu/ Promille Antwort, weil Du einfach nicht die Finger von der Tastatur lassen kannst! Hau rein, FC „Fan“
Lass ich einfach mal so stehen, denn dafür ist mir der Sonntag zu schade! Da trink ich lieber ne Pulle Turmbräu
Du findest Monty Python offensichtlich auch nicht komisch, wenn z.B. die Pestleichen eingesammelt werden! Ooh Mann, wat ein trauriges Leben
Zitat von derpapa im Beitrag #6703Erdogan einen Ziegenficker zu nennen ist geschmackloser. Dafür gab es Beifall von denen, für die das Wort 'Indianerhäuptling' Rassismus bedeutet. Das hat für mich ein Gescmäckle. Über Herrenwitze kann man sich aufregen, man kann es aber auch sein lassen.
Weiss nicht, wer das gesagt hat, ich wars jedenfalls nicht, kann man sich genauso sparen, aus anderen Gründen.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6686Der Witz war klasse! Das Du den Joke natürlich zerpflückst, weil Er vom Ostfriesen kam, war natürlich klar und man hätte Geld drauf wetten können! Nix für ungut, aber manchmal frag ich mich, was Du hier für einen Auftrag hast! Ich weiß, gleich kommt eine Turmbräu/ Promille Antwort, weil Du einfach nicht die Finger von der Tastatur lassen kannst! Hau rein, FC „Fan“
Lass ich einfach mal so stehen, denn dafür ist mir der Sonntag zu schade! Da trink ich lieber ne Pulle Turmbräu
Du findest Monty Python offensichtlich auch nicht komisch, wenn z.B. die Pestleichen eingesammelt werden! Ooh Mann, wat ein trauriges Leben
Monty python ist sogar sehr komisch. Deren Humor bewegt sich allerdings auf anderen Ebenen, die dir nicht wirklich zugänglich sind. Für deine postbubertären Rotzlöffelkommentare ist dir doch sonst kein Wochentag zu schade, so what?
Bei Monty Python findet er schwarzen Humor gut. Bei mir findet er ihn geschmacklos. Ich habe ja auch noch andere harmlose Witze eingestellt, die fand er auch mies. Nur weil sie von mir kamen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5287 Wir haben Besuch aus der Heimat und deshalb etwas verspätet.
Der Witz für Freutag:
Zwei Lokomotivführer
Zwei Lokomotivführer unterhalten sich. "Als ich letztens meine Strecke abgefahren bin, sah ich plötzlich eine nackte Frau neben den Gleisen liegen." "Und?" "Ich habe sofort gebremst und bin ausgestiegen." "Und?" "Dann hab ich mir die Braut geschnappt und sie vernascht." "Und?" "Von vorne und von hinten." "Und haste dir auch einen blasen lassen?" "Nee, konnte den Kopf nirgends finden."
Moin, also ich hab den Witz extra nochmal für unseren humorlosen Wirt hochgeholt. Kann ja jeder für sich entscheiden wie er den Witz findet
Da ich auch relativ niveaulos sein kann, trifft dieser Witz genau meinen Geschmack. Sehr geil...:)))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
#6716 | RE: OT
14.11.2021 15:31 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 15:49)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6710Bei Monty Python findet er schwarzen Humor gut. Bei mir findet er ihn geschmacklos. Ich habe ja auch noch andere harmlose Witze eingestellt, die fand er auch mies. Nur weil sie von mir kamen.
Ich glaube der Wirt mag mich nicht😅
Dein Humor ist einfach geschmacklos, Altherrenstyle.., pythonhumor ist British at it's best. Ein Unterschied, der existiert, auch wenn du ihn nicht erkennst. Kein Zufall, dass britischer Humor weltweit Anerkennung findet, deutscher Humor wohl eher nicht. Es gibt schwarzen Humor, es gibt Geschmacklosigkeiten,, die sich den Anstrich des schwarzen Humors verpassen. Darf ja jeder lustig finden, deine Witze. Mir sind die ein greuel und ich verbinde mit ihnen das Bild von alten Männern mit erektiler Dysfunktion und dreckiger Lache. Diese Klientel eben..., aber bitte.. Ich finde sie eben scheisse, sie kamen ja samtlichst eher aus ein und derselben Schublade.
PS nicht, weil sie von dir kommen, sondern weil ich sie eben scheisse finde. Meistens nunmal auch die, die diese jokes lustig finden. Frauen gehören da meist auch nicht so zu, auch ein Hinweis. Über guten schwarzen Humor lachen Frauen wie Männer durchaus gerne gemeinsam, nicht über diese miesen Drecksrentnerwitze. Zumindest kenne ich keine... weiterhin viel Spass.
#6719 | RE: OT
14.11.2021 15:54 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 16:33)
derpapa
(
gelöscht
)
Aus tagesschau.de: Bayerns Ministerpräsident Söder fordert deutlich verschärfte Maßnahmen - die Lage drohe "zu entgleiten". In Deutschland liegen laut DIVI mehr als 3000 Covid-Erkrankte auf den Intensivstationen - zum "allergrößten Teil" Ungeimpfte. Die Entwicklungen im Liveblog.
Laut DVI-Register sind über 80 Prozent der Corona-Intensivpatienten über 50, zwei Drittel über 60 Jahre alt. Die sind zu fast 85 Prozent geimpft. Warum erzählt der Söder so eine Lügengeschichte? Ist so ähnlich wie mit Lauterbach: es liegen fast nur junge Menschen auf Intensiv. Warum sollte man den Typen noch irgendwas glauben? Der Mini-Trump aus Bayern hat es jetzt mit seiner Politik auf Inzidenzen von über 1000 geschafft.
Ich sags so: Ungeimpfte müssen sich, wenn sie auf IS kommen, pecuniär beteiligen. Meine Meinung.Punkt
So eine... darf hier ungestraft vertrieben werden, traurig. Das ist ganz nahe an den Sachen von früher, über die hier Stillschweigen befohlen wurde. Es ist inzwischen eine Schande, was im Land passiert.
Ich hab' das böse Wort rausgenommen. Bis demnächst.
Die höchste Zahl der intensivpatienten findet man in den Bundesländern mit der niedrigsten impfquote. Bayern, Thüringen, Sachsen usw CA 71% der intensivpatienten sind nicht geimpft. Das entspricht der Aussage, dass jeder dritte intensivpatient geimpft ist, also ca. 66% ungeimpft. Wenn 85% der Alten geimpft sind, wäre es interessant zu wissen, wieviele Alte der 15% Ungeimpfte auf Intensivstation sind. Wahrscheinlich auch zwei Drittel. Eine gewisse Aussagekraft hat das dann doch. Söder.., klar ist der scheisse..., aber ob seine Politik, oder doch am Ende die Menschen verantwortlich sind für die zahlen in Bayern... ES BLEIBT SPANNEND 😂
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6710Bei Monty Python findet er schwarzen Humor gut. Bei mir findet er ihn geschmacklos. Ich habe ja auch noch andere harmlose Witze eingestellt, die fand er auch mies. Nur weil sie von mir kamen.
Ich glaube der Wirt mag mich nicht😅
Dein Humor ist einfach geschmacklos, Altherrenstyle.., pythonhumor ist British at it's best. Ein Unterschied, der existiert, auch wenn du ihn nicht erkennst. Kein Zufall, dass britischer Humor weltweit Anerkennung findet, deutscher Humor wohl eher nicht. Es gibt schwarzen Humor, es gibt Geschmacklosigkeiten,, die sich den Anstrich des schwarzen Humors verpassen. Darf ja jeder lustig finden, deine Witze. Mir sind die ein greuel und ich verbinde mit ihnen das Bild von alten Männern mit erektiler Dysfunktion und dreckiger Lache. Diese Klientel eben..., aber bitte.. Ich finde sie eben scheisse, sie kamen ja samtlichst eher aus ein und derselben Schublade.
PS nicht, weil sie von dir kommen, sondern weil ich sie eben scheisse finde. Meistens nunmal auch die, die diese jokes lustig finden. Frauen gehören da meist auch nicht so zu, auch ein Hinweis. Über guten schwarzen Humor lachen Frauen wie Männer durchaus gerne gemeinsam, nicht über diese miesen Drecksrentnerwitze. Zumindest kenne ich keine... weiterhin viel Spass.
Drecksrentnerwitze? Ich halt Deinen Stuss hiermit mal fest. Du könntest auch prima im Kölner Keller agieren