p.s. Ich kann den ganzen CoVid-Impf-Scheiß nicht mehr hören. Wer verreckt denn?! Nur die, die am Rande des Existenzminimums auf engsten Wohn-/Lebensraumverhältnissen eh ums Überleben kämpfen … Is doch eh keiner traurig, wenn die verrecken – regional, national, global … Hauptsache Großbild-TV läuft … über alles Andere besser nicht nachdenken …
… Versteh‘ ich aber auch. Sehne mich bisweilen danach, nach dem Vergessen, besser: Nie-gesehen-haben, auch 🤠🎈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6674KindergartenKacke langsam hier! Hab ich schon erwähnt, das heute 80er Jahre Tag bei Bremen 4 ist? Ist doch für uns alle was....... außer Almi natürlich Der Kennt ja nur mein kleiner grüner Kaktus
Ja aber das Liedgut auch es brausen die Panzer...darf man das schreiben?
Übrigens gerade "der Unsichtbare" auf AP geschaut...wäre sicher auch was für Dich. Ob ich jetzt schon in die Heja gehe überlege ich noch. Will nicht mitten in der Nacht schweissgebadet hochschrecken und schauen, ob jemand im Zimmer ist
Sorry, muss noch einmal kotzen, wenn ich gerade das heute journal sehe: Elite debattiert über Elite … Habe selber am eigenen Leib erlebt, wie der Journalismus zusammengeschrumpft wurde (nicht vom Staat, sondern aus wirtschaftlichen Aspekten). Mitgemacht und einnahmeträchtig umorientiert haben wir uns alle. Wie gesagt: immer im Sinne des Erhalts des persönlichen Wohlstands. Es wird uns auf die Füße fallen 👿😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
#6679 | RE: OT
13.11.2021 02:04 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 02:19)
DUKIE
(
gelöscht
)
Werter Herr Ostfriese
Du schlägst ne dämliche Wette vor, die gar nicht überprüfbar Gewinner und Verlierer darstellen kann. Weil ich auf eine dumme Wette nicht eingehe, ziehe ich nicht den "dödel" ein, sondern stelle dich selbst als Dödel dar.. Alles wie immer :-)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6633Ich bin starker Raucher, war 20 Jahre Heroinabhängig, trinke sehr gern und häufig mein Turmbräu, bin ungeimpft, und es geht mir prächtig! Was ich sagen will, einzelne Schicksale interessieren mich nicht, Lawyer!
Schöner Beitrag. Alles richtig gemacht. Auf keinen Fall impfen lassen. Heroin unterliegt ja grössten Sicherheitskontrollen, da konnte ja nichts schiefgehen. Sone Impfung dagegen birgt grössten Risiken.
Zitat von DUKIE im Beitrag #6679Werter Herr Ostfriese
Du schlägst ne dämliche Wette vor, die gar nicht überprüfbar Gewinner und Verlierer darstellen kann. Weil ich auf eine dumme Wette nicht eingehe, ziehe ich nicht den "dödel" ein, sondern stelle dich selbst als Dödel dar.. Alles wie immer :-)
#6682 | RE: OT
13.11.2021 03:30 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 10:57)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Mag Dir zu hoch sein, aber warum soll die Wette dämlich sein?
Finde nur einen einzigen, der dich irgendwie humorvoll findet und ich überweise Dir sofort 50 Ocken!
Edit Ausserdem ist es ja überhaupt keine Wette! Hast Du mal wieder falsch verstanden! Lies doch nochmal und versuche zu verstehen. Finde hier einen neutralen User der Deinen angeblich so hohen Humor versteht und ich SCHENKE Dir 50 Ocken. Du wirst Niemanden finden.
Kann jemand das verdammte Corona endlich abstellen!? Ich habe nur noch die Fresse voll. Der Zick-Zack-Kurs unserer Politiker ist einfach zum Heulen. In anderen Ländern hat man aus Schaden gelernt und Konsequenzen gezogen. Italien, Spanien oder Portugal stehen heute besser da als Deutschland. Das dumme Gelaber vom "deutschen Untertanen" kann ich auch nicht mehr hören. Die Italiener, Spanier oder Portugiesen haben die Maßnahmen der Regierung in der Regel mitgetragen - einen solchen Haufen depperter "Querdenker" scheint es dort nicht zu geben.
Den Niederlanden droht ein Teil-Lockdown, Österreich denkt über einen Lockdown für Nichtgeimpfte nach. Bald wird der FC wieder vor leeren Rängen spielen.......
Finde nur einen einzigen, der dich irgendwie humorvoll findet und ich überweise Dir sofort 50 Ocken!
Edit Ausserdem ist es ja überhaupt keine Wette! Hast Du mal wieder falsch verstanden! Lies doch nochmal und versuche zu verstehen. Finde hier einen neutralen User der Deinen angeblich so hohen Humor versteht und ich SCHENKE Dir 50 Ocken. Du wirst Niemanden finden.
Bisher gab es hier auch keinen Anlass witzig zu sein. Ich verstehe daher Deine eigenartige Motivation nicht. Überprüfe doch lieber dein eigenes Humorverständnis mal. Stichwort "Witz mit Zugführer und nackter Frauenleiche"
Der Witz war klasse! Das Du den Joke natürlich zerpflückst, weil Er vom Ostfriesen kam, war natürlich klar und man hätte Geld drauf wetten können! Nix für ungut, aber manchmal frag ich mich, was Du hier für einen Auftrag hast! Ich weiß, gleich kommt eine Turmbräu/ Promille Antwort, weil Du einfach nicht die Finger von der Tastatur lassen kannst! Hau rein, FC „Fan“
Wie stehst du zu einem Kasten Reissdorf an meine Adresse? Ansonsten könnte es sein, daß ich die Beiträge vom Dude äußerst witzig finde und dies öffentliche bekunde. Irgendwie erinnert er mich immer an Nuhr.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das wäre so als würdest du tempobedingt ne Schildkröte mit nem Ferrari auf eine Stufe stellen!
SO!
Und jetzt bitte ne Kiste Peters an meine Adresse bitte!
Der Nuhr will auch immer Recht haben und duldet keine Widerrede. Aber wäre nicht angesichts des Niveaus seiner Beiträge ein Gruß aus der Schreckenskammer zumindest vom Namen her sinnvoller?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das wäre so als würdest du tempobedingt ne Schildkröte mit nem Ferrari auf eine Stufe stellen!
SO!
Und jetzt bitte ne Kiste Peters an meine Adresse bitte!
Der Nuhr will auch immer Recht haben und duldet keine Widerrede. Aber wäre nicht angesichts des Niveaus seiner Beiträge ein Gruß aus der Schreckenskammer zumindest vom Namen her sinnvoller?
Wie stehst du zu einem Kasten Reissdorf an meine Adresse? Ansonsten könnte es sein, daß ich die Beiträge vom Dude äußerst witzig finde und dies öffentliche bekunde. Irgendwie erinnert er mich immer an Nuhr.
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Bist Du neutral und findest irgendwas von dem Wirt hoch humorvoll?
Egal. Ich werde Dir bei Gelegenheit einen ausgeben und dem Drops auch. Irgendwann wird sich schon mal was finden.
Ach Gott, solange das im OT passiert , kann ich da nur müde drüber lächeln! Das war damals mit der „Elite“schimmer (Smokie ausgenommen) ,da wurden die Streitigkeiten in jeden Tröööt verfrachtet! Geht doch hier nur noch um EINEN Internetrambo, der sich von Tag zu Tag lächerlicher macht! Alles gut also